Jump to content

gelöscht, verbannt, editiert, gesplittet ...


Monika

Recommended Posts

Oh Gert. Vielleicht sei an der Stelle hier nochmal festgehalten, dass wir hier nicht das Forum der offziellen katholischen Kirche sind, sondern - siehe Titel - das Forum der Freunde von kath.de.

 

Du brauchst hier niemanden zu missionieren und dafuer ist das Forum auch nicht gut. Auch wenn Dein Anliegen noch so berechtigt ist, sobald die Leute hier sagen "Oh, nicht schon wieder ein Homo Thread von Gert" ist es in meinen Augen an der Zeit, die Taktik zu ueberdenken. Du merkst ja vielleicht selbst, dass auch konstruktive Ansaetze der Sache zum Opfer fallen, weil es einfach niemand mehr lesen will.

 

Aber ich denke auch, dass Du in keiner Weise gespraechsbereit bist. Von daher nochmal in Kurzform: Wir wollen nicht alle fuenf Minuten einen neuen Thread von Dir zum ewig gleichen Thema (und das waere auch so, wenn Du ueber "Marienerscheinungen" oder "Fusspilz" sprechen wuerdest). Wenn das so weitergeht, ist mykath.de nicht das richtige Forum fuer Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Thread "Heilungstaten Gottes heute" in einem Posting von Bongo "Volksverdummungen" durch "nicht überprüfte Behauptungen" ersetzt, nachdem Bongo dies trotz Aufforderung nicht getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Strang über die Bergpredigt (interessantes Posting von Mecky) aus der "katholischen Erotik" abgesplittet, damit es nicht in der Erotik untergeht.

Kann den nur ich nicht lesen, oder ist da was schief gegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WYSIWYG in die Katakombe zu den Technik-Fachleuten geschoben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Indoktrinationen" von Ute gelöscht, nachdem sie es trotz Aufforderungen von drei Moderatoren nicht selbst getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hin- und herbeleidigungen im "opfer-thread" der arena gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

meisner von der verwirrung der gefühle befreit. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige persönliche Angriffe und OTs aus dem Thread "Israel " gelöscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige persönliche Angriffe und OTs aus dem Thread "Israel " gelöscht!

Was soll das? Im Thread selbst sprichst Du von "abgesplittet". Warum setzt Du sowas rein? Und warum steht Platonas Zeug dort noch, aber alles andere darauf folgende ist weg? Und ihre neuerlichen Unterstellungen sind auch noch dort. Wäre jemand mal so nett das zu erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke soames, da hat beim Splitten wohl was nicht geklappt. Ist jetzt aber bereinigt.

Ich hab gesplittet und in unser "Archiv" verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke soames, da hat beim Splitten wohl was nicht geklappt. Ist jetzt aber bereinigt.

Ich hab gesplittet und in unser "Archiv" verschoben.

Kann man dies einsehen oder ist das Archiv mod-intern? Und warum steht Platonas angreifendes, die Diskussion auslösendes Posting noch dort, wenn simpelste Nachfragen als "beleidigend" gelöscht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread: Liebe Atheisten - Was ist Liebe? in F&A

 

Zwei Beiträge von Lissie und einen Beitrag von Stefan gelöscht die sich darauf bezogen, dass ein Layout missverständlich war - Beiträge wurden dann nach Layout-Änderung entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, bevor ichs vergesse: Ich habe ein nettes Raffi/Stefan-Duett entsorgt. Ich kann es aber jederzeit wieder zur Verfügung stellen, das war nicht als Zensurmaßnahme gedacht, ich wollte nur die Diskussion in der "Instrumentalisierung von Opfern" störungsfrei halten. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlechten Humor und Reaktionspostings darauf aus dem Witzethread gelöscht

Die entfernte Reaktion war von mir. Und es war eine kritische Stellungnahme zu dem inzwischen gelöschten Thread. Und schlechter Humor war es gewiß nicht. Höchstens Unangebrachter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Unterschied besteht deiner Ansicht nach zwischen Gott und dem Osterhasen?

 

der eine bringt Eier, der andere nicht *indentischbeiß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war der schlechte Humor von mir.

 

So weit, so schlecht.

 

Wird er dadurch "unangebracht" und zu löschen,

daß er in den GG ablief

und eine von mir zitierte Antwort von ThomasBloemer auf Sam_Naseweiss war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die Witze gelöscht, nicht nur nach Einwand von Thofi sondern auch von Mecky, Karolin und Hansjo (wenn ich mich jetzt nicht täusche)

Mecky hat treffend gesagt:

 

Da ist die Grenze zwischen einem Witz und sich über andere lustig machen überschritten.

 

So sehe ich das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...