Jump to content

gelöscht, verbannt, editiert, gesplittet ...


Monika

Recommended Posts

Trilobit

Trilo Wanders wäre der passendere Nick.

Klingt gut für einen Wanderer und enthält die Zeichengruppe "anders".

 

Wenn ich schon meinen Nick nicht wieder haben darf, dann nennt mich so. Mit einem "v2" im Nick kann ja kein vernünftiger Mensch leben! :blink:

 

Trilobit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doppelt

bearbeitet von Lucia Hünermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem "v2" im Nick kann ja kein vernünftiger Mensch leben! :blink:

 

Trilobit

Zustimmung.

 

Ich empfinde das auch als massive Verunglimpfung des 2. Vatikanischen Konzils. Das Kürzel V2 für so einen kirchenfeindliches Fossiel wie dich - das grenzt schon an Blasphemie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Forum hat gehangen - ich hatte auf "Antwort hinzufügen" geklickt - und war dann ein Weilchen in der Küche. Als ich zurück kam, hatte sich der Bildschirm immer noch nicht verändert - also hab' ich noch mal geklickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Forum hat gehangen - ich hatte auf "Antwort hinzufügen" geklickt - und war dann ein Weilchen in der Küche. Als ich zurück kam, hatte sich der Bildschirm immer noch nicht verändert - also hab' ich noch mal geklickt.

hab ich gerade viermal gemacht :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Forum hat gehangen - ich hatte auf "Antwort hinzufügen" geklickt - und war dann ein Weilchen in der Küche. Als ich zurück kam, hatte sich der Bildschirm immer noch nicht verändert - also hab' ich noch mal geklickt.

Das erklärt das Doppelposting, aber nicht, warum der Beitrag von 15:37 Uhr vor dem von 15:19 Uhr steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Arena hab ich gerade was ähnliches gesehen..., ausserdem lahmt das Forum bei mir von Zeit zu Zeit wie sau..., und die Useranzeige ist auch oft nicht vorhanden..., scheinen also ein paar kleine Bugs vorzuliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Arena hab ich gerade was ähnliches gesehen..., ausserdem lahmt das Forum bei mir von Zeit zu Zeit wie sau..., und die Useranzeige ist auch oft nicht vorhanden..., scheinen also ein paar kleine Bugs vorzuliegen.

Dann schaut Euch das hier mal an. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss eine Störung im Raum-Zeit Kontinuum vorliegen, die das ganze Universum vernichten könnte. Vielleicht haben wir auch Glück und das ganze bezieht sich nur auf unsere Galaxis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem "v2" im Nick kann ja kein vernünftiger Mensch leben! :blink:

 

Trilobit

Zustimmung.

 

Ich empfinde das auch als massive Verunglimpfung des 2. Vatikanischen Konzils. Das Kürzel V2 für so einen kirchenfeindliches Fossiel wie dich - das grenzt schon an Blasphemie.

Danke Chicky,

 

sowas lese ich wirklich gern. Du hast dreimal mißverstehende Zustimmung bei mir gut. :-)

 

Trilobit

(violett getönte Brillengläser)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochn Bug... (ok, is nicht das korrekte Forum, aber wo wir schonmal dabei waren...)...

 

Beim klicken auf den letzten Beitrag von der Main aus lande ich nie beim letzten Beitrag..., manchmal sogar 1 o. 2 Seiten davor...

 

komisch komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

@Bleze: Das Forum erkennt nicht immer gleich, wenn Du nen Beitrag gelesen hast, sondern führt Dich zu nem alten *Einstiegspunkt*. Da es mir aber noch in einem anderen Forum so geht, tippe ich auch falsche / Nicht optimale Cookie-Einstellungen.

 

grüße

 

Beutelschneider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
das Forum hat gehangen - ich hatte auf "Antwort hinzufügen" geklickt - und war dann ein Weilchen in der Küche. Als ich zurück kam, hatte sich der Bildschirm immer noch nicht verändert - also hab' ich noch mal geklickt.

Die Begründung können wir gut finden und gelten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss eine Störung im Raum-Zeit Kontinuum vorliegen, die das ganze Universum vernichten könnte. Vielleicht haben wir auch Glück und das ganze bezieht sich nur auf unsere Galaxis.

Papperlapapp, wo doch das Universum nur ein großer rotierender Wind ist, wie angeblich schon Hildegard von Bingen wusste.

 

Sowas wie Störungen im Raum-Zeit-Kontinuum sind also nichts weiter als eine Art kosmischer Blähungen, oder wie der Fachmann sagt, flatus incarceratus universi

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfinde das auch als massive Verunglimpfung des 2. Vatikanischen Konzils. Das Kürzel V2 für so einen kirchenfeindliches Fossiel wie dich - das grenzt schon an Blasphemie.

Wieso. Das Kürzel erinnert doch an die berüchtigten Raketen im 2. Weltkrieg, die überall wo sie aufgeschlagen sind Entsetzen und Panik hervorgerufen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aehm, mal aus aktuellem Anlass ein paar Worte:

 

- Heute mittag gab es Probleme mit der Datenbank. Dazu musste ich die Posting-Datenbank zeitweilig sperren, so dass in den 20 Minuten, in der die Datenbank nicht erreichbar war, alle neuen Postings in eine Art Warteschlange geschrieben wurden, die nach Wiederherstellen des Zugriffs leider in falscher Reihenfolge abgearbeitet worden ist.

 

- Fuer diejenigen unter uns, die es vor Ungeduld nicht ausgehalten haben und dreimal auf "Antwort hinzufuegen" geklickt haben, sei

 

http://www.aachener-zeitung.de/sixcms/deta...detail_standard

 

empfohlen :->

 

- Trilos neuer Nick war weder eine Anspielung auf irgendwelche Raketen noch auf das Konzil - nein, es ist einfach eine Marotte von Informatikern, Dinge mit Versionsnummern zu versehen und da ich kein Dichter bin, habe ich einfach ein v2 fuer Version 2 angehaengt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema "Warum?" gesplittet in "Gottesbild angesichts Auschwitz"

 

Einige OTs gelöscht.

bearbeitet von Gabriele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...