Jump to content

gelöscht, verbannt, editiert, gesplittet ...


Monika

Recommended Posts

@Thofrock

 

Nein, die Lebensweise wollte ich in keinem Fall angreifen! Ich hätte mir nur eine Positionierung des betreffenden Person erwartet, und darin sah ich ein legitimes Anliegen.

 

Aber: Die Sache ist bereits "gegessen" :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fensterstürze und persönliche Feindseligkeiten aus den Thread "Heilsnotwendigkeit kann ignoriert werden" aus den GG entsorgt. Dat musste jetzt mal sein.

bearbeitet von ThomasBloemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topics aus "Ihr Christen, was macht ihr hier?" gesplittet, den Splitt unter den Titel "Unruhe ohne Glauben?" gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre aber wirklich nicht nötig gewesen, es war sogar sehr topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

sinnfreie OTs vom mini-relativitätstheoretiker entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche OTs waren das? Bei mir gibt es nichts sinnfreies, bei mir ist alles authentisch, wenn auch für andere unverständlich.

bearbeitet von Einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche OTs waren das? Bei mir gibt es nichts sinnfreies, bei mir ist alles authentisch, wenn auch für andere unverständlich.

Das "für andere unverständlich" ist das Problem, liebes Einsteinchen.

Da müssen die Mods eben einschreiten, auch wenn es ihnen schwer fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

esperanto-beitrag:

 

So ein Quatsch, die westlichen Staaten wird es in hundert Jahren só nicht mehr geben, Europa wird dann muslimisch (Scharia lässt grüßen) und Nordamerika mexikanisch (da winkt der machismo) sein, naja vielleicht reicht es noch für dein Leben, Gert, aber dann, nach dem Tode, kriegst du deine Quittung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben ist kompliziert und einfach. Ich hoffe, dr-esperanto nimmt die Löschungen nicht persönlich. Immer werden Gedanken vernichtet und ich habe nicht die Möglichkeit, sie zu studieren, weil die Zensur so gut funktioniert. Aber macht ja nichts, ich hab' ja meine Träume, und meine innersten Träume und Handlungen kann man mir nicht nehmen.

 

Also, nur zu, löscht weiterhin das Unsinnige, aber entscheidet auch selbstherrlich, wer der Unsinnige ist. Verbrennt, was in den Papierkorb kommt. Löscht, was zu brennen droht. Wehret den Gedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

nun reg dich mal nicht so künstlich auf: der beitrag von esperanto ist ja hier dokumentiert. es werden also keine weltbewegenden gedanken vernichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben ist kompliziert und einfach. Ich hoffe, dr-esperanto nimmt die Löschungen nicht persönlich. Immer werden Gedanken vernichtet und ich habe nicht die Möglichkeit, sie zu studieren, weil die Zensur so gut funktioniert. Aber macht ja nichts, ich hab' ja meine Träume, und meine innersten Träume und Handlungen kann man mir nicht nehmen.

 

Also, nur zu, löscht weiterhin das Unsinnige, aber entscheidet auch selbstherrlich, wer der Unsinnige ist. Verbrennt, was in den Papierkorb kommt. Löscht, was zu brennen droht. Wehret den Gedanken.

Nein, Heinrich. Durch Löschungen in einem Forum werden keine Gedanken vernichtet. Es werden nur Texte gelöscht, aber keine Gedanken. Löse Deine Gedanken vom Forum und unternimm alles, um Herr Deiner Gedanken zu werden. Du weisst, wie das geht. Du hast es schonmal gemacht. Du wirst es auch ein weiteres Mal schaffen. Ich glaube an Dich. Du weisst, wo Du Hilfe findest. Du findest sie nicht hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Stefan, ich bin dabei, mich vom Forum zu lösen.

Du wirst bestimmt wiederkommen. Und niemand wird Dich zurückweisen. Aber alles hat seine Zeit. Wir sehen uns, Einsteinchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das zu sehr nach Abschied gerochen hat, tut es mir leid. Ich weiß, daß ich wiederkomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...