Jump to content

gelöscht, verbannt, editiert, gesplittet ...


Monika

Recommended Posts

Aus sicherer Quelle ist mir bekannt geworden, daß Herr Dr. esperanto nach der zehnten Verwarnung nicht mehr in der Lage ist, weitere Beiträge in diesem Forum zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, wo er seinen braunen Müll jetzt unter dem katholischen Deckmäntelchen ablädt.

Da kommt eigentlich nur Kath.net in Frage, gemeldet ist er da ja ...

aber ob er noch schreiben darf ??

 

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte hier keine weiteren Diskussionen führen. Der Thread ist für die Dokumentation der Modtätigkeiten gedacht. Danke. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendeinen Thread von Gert gerade entfernt, ich glaube es ging um irgendwas mit  Homosexualität. Aber irgendwas unwichtiges. Habs vergessen. :P

Und meine wunderschöne Antwort mit dem Vibrator gleich mit? Unverschämtheit! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendeinen Thread von Gert gerade entfernt, ich glaube es ging um irgendwas mit  Homosexualität. Aber irgendwas unwichtiges. Habs vergessen. :)

Und meine wunderschöne Antwort mit dem Vibrator gleich mit? Unverschämtheit! :blink:

Ist auf Wunsch alles wieder in der Arena gelandet. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendeinen Thread von Gert gerade entfernt, ich glaube es ging um irgendwas mit  Homosexualität. Aber irgendwas unwichtiges. Habs vergessen. :D

Und meine wunderschöne Antwort mit dem Vibrator gleich mit? Unverschämtheit! :P

Ist auf Wunsch alles wieder in der Arena gelandet. :)

Au weia, jetzt hattest Du mich falsch verstanden. Ich hatte extra ein :) dahintergesetzt. :blink::D

So richtig toll war meine Antwort nämlich nicht. Ich hatte vergeblich nach einem Satz gesucht, der das Wort "schieben" in unverfänglich doppeldeutiger Weise verwendet hätte, was mir nicht gelang. :D

bearbeitet von Sokrates
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread "Wohin ist die prägende Kraft des Christentums, versickert" mal wieder aufgeräumt, "Ehethematik" abgetrennt und einige andere Beiträge in die Mülltonne geschmissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread "Tridentinische Messe, Latein bei Priesterweihe in Rom" aufgeräumt und einige Beiträge entsorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Thomas. Ich empfinde diese dauernden Versuche, alle Threads auf Overkotts momentanes Lieblingsthema zu bringen, als Spam. Die Grenze ist natürlich nicht leicht zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

overkott'sche politik und kirche-frage in fragen und antworten verschoben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zurück verschoben, kein Thema für F&A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

einen weiteren schwulen-thread von gert zwischengeparkt

 

einen sinnfreien von overkott komplett entsorgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sicher noch so weitergehen..... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hm - mich juckt der verwarnfinger. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

sinnlosen und diskriminierenden zwischenruf overkotts samt der antwort stefans gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sinnlosen und diskriminierenden zwischenruf overkotts samt der antwort stefans gelöscht.

Hey, Stefans Antworten auf sinnlose und diskriminierende Zwischenrufe sind doch meist das beste an sinnlosen und diskriminierenden Zwischenrufen. Gott wird sich schon was dabei gedacht haben, als er sinnlose und diskriminierende Zwischenrufe schuf.

 

 

Dies ist ein sinnvoller und diskrimierender Zwischenruf. :blink:

bearbeitet von lissie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade überlegt, ob es sein könnte, dass der Besitz von Black Boxes zu intellektueller Dunkelheit führen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...