Jump to content

gelöscht, verbannt, editiert, gesplittet ...


Monika

Recommended Posts

Aus dem Thread: "Über die Zusammenarbeit von Mann und Frau", ein Posting gelöscht,(Autorenwunsch), und ein Posting editiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Thread: "Über die Zusammenarbeit von Mann und Frau", [...] ein Posting editiert.

Meinetwegen wäre das nicht nötig gewesen. Ich fands putzig. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Thread: "Über die Zusammenarbeit von Mann und Frau", [...] ein Posting editiert.

Meinetwegen wäre das nicht nötig gewesen. Ich fands putzig. :blink:

Geschah ja auch nicht wegen dir :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Thread "Philipp Neri Institut" einige Postings gelöscht. Thread bleibt geschlossen.

Begründung: Siehe letztes Posting im Thread

bearbeitet von Moni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Moni

 

In dem Thread: Zusammenarbeit zwischen Mann und Frau tätig gewesen

 

                        putzen.gif

Ich glaub, Du hast da was mit der "Zusammenarbeit zwischen Mann und Frau" falsch verstanden! :P

Du läßt Dich ja zur virtuellen Reinemachefrau "erniedrigen", nachdem die Männer dort ihren verbal-virtuellen Kot abgelegt haben. Genau dies soll aber durch das im gereinigten Thread besprochene Schreiben verhindert werden! :blink:

 

GsJC

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Raphael

 

ani_kaffee.giffruehstueck.gif

 

 

 

Ich war schon immer der Meinung,dass die Frau noch viel mehr in die Pflicht genommen werden müsste,ausser den Männern den Dreck wegzuputzen,und ihnen das Frühstück zubereiten. :P:blink::P

bearbeitet von Moni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Thread "Philipp Neri Institut" einige Postings gelöscht. Thread bleibt geschlossen.

Begründung: Siehe letztes Posting im Thread

welche Interessen leiten Dich denn, den thread zu schließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist immer noch ein Dokumentationsthread. Wenn ihr eure Diskussion beendet habt, muß ich sie leider wieder entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist immer noch ein Dokumentationsthread. Wenn ihr eure Diskussion beendet habt, muß ich sie leider wieder entfernen.

Mach mal :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanja Krienen gesperrt. User, die hier neu sind und sich in den ersten sechs Beitraegen schon so auffuehren (vom "skandaloesen Zustand" bis zur Anzeige), sind hier nicht erwuenscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir kurz Tanja Krienen angegebene Webseiten angeschaut.

 

Was ist denn das für ein krauses Zeug? Kennt jemand diese Exoten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

ein wenig aufgeräumt:

 

missyeves beitrag mit einer 0190-er nummer ersatzlos gelöscht - substanzielles war ohnehin nicht da.

 

einen beitrag unserer bekl. heidin abgesplittet um ihn zu entsorgen, dabei ist er in den tiefen des www versackt - ich find ihn nun jedenfalls nicht wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen abfälligen Threadtitel über Homosexuelle in Deutschland von furor

editiert.

bearbeitet von Eifellady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread von furor gelöscht. Es war keine halbwegs sinnvolle Diskussion zu erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lucia Hünermann

 

ich habe ja nichts dagegen, wenn Du meine Kommentare löschst. Dann solltest Du aber das konfessionsfeindliche Geschreibsel mancher Katholen auch löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

torsten verwarnt wegen beleidigung - beitrag gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist richtig, aber ich wollte die reaktion darauf auch gleich mitlöschen, damit sich daraus keine weitere Diskussion entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist richtig, aber ich wollte die reaktion darauf auch gleich mitlöschen, damit sich daraus keine weitere Diskussion entwickelt.

Das macht Sinn. Und für einen Kollateralschaden ist Platona ja noch ganz lebendig. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...