Jump to content

Phallus statt Kreuz


Erich

Recommended Posts

Da hast Du Recht Mat, allerdings sind die Kleidchen schon ewig nicht mehr gewaschen worden...

 

(Ich wollte als Kunsthistorikerin unbedingt das Apsismosaik in der Kirche anschauen und hinter die Ikonostase dürfen eben nur Männer. Ich war total enttäuscht und habe geheult und da hatte ein Mönch Erbarmen mit mir und hat mich in eine Mönchskutte gesteckt und mit einem Schleier auf dem Kopf durfte ich in den geheiligten Bereich hinein. Fast wäre es an dem Geruch der Kutte gescheitert... aber der Forscherdrang war grösser... :blink: )

bearbeitet von Wattoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du Recht Mat, allerdings sind die Kleidchen schon ewig nicht mehr gewaschen worden...

 

(Ich wollte als Kunsthistorikerin unbedingt das Apsismosaik in der Kirche anschauen und hinter die Ikonostase dürfen eben nur Männer. Ich war total enttäuscht und habe geheult und da hatte ein Mönch Erbarmen mit mir und hat mich in eine Mönchskutte gesteckt und mit einem Schleier auf dem Kopf durfte ich in den geheiligten Bereich hinein. Fast wäre es an dem Geruch der Kutte gescheitert... aber der Forscherdrang war grösser... :blink: )

:ph34r:

 

Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Es war bestimmt olfaktorisch sehr beeindruckend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest Du, dass "Frau" und "Waschmaschine" synonyme Begriffe sind, oder meinst Du nur, dass die Waschmaschinen ohne Frauen nutzlose Teile sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grins - ich kenne zumindestens 2 Männer die ihre Waschmaschine im Dauerbetrieb halten auch ohne Frauen.... *duckundgrüsseaneinenderbeidenderdasbestimmtliest...*

bearbeitet von Wattoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grins - ich kenne zumindestens 2 Männer die ihre Waschmaschine im Dauerbetrieb halten auch ohne Frauen.... *duckundgrüsseaneinenderbeidenderdasbestimmtliest...*

Oh...

 

zwei Männer und eine Waschmaschine. Sind die etwa ........ :ph34r: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest Du, dass "Frau" und "Waschmaschine" synonyme Begriffe sind, oder meinst Du nur, dass die Waschmaschinen ohne Frauen nutzlose Teile sind?

Das ist eine wichtige Frage, Mecky, der wir auf jeden Fall weiter nachsinnen sollten.

 

Ganz spontan würde ich sagen, daß sich beide Alternativen nicht unbedingt ausschließen, sondern vielmehr gleichermaßen zulässige Entfaltungen derselben Lehre sind, insofern sie das Charisma des Wäschewaschens auf jeden Fall mit der Natur der Frau verbinden, wie es ja schon in der Genesis angelegt ist: "Es ist nicht gut, daß der Mensch allein ist. Ich will ihm darum eine Hilfe machen, damit er nicht wochenlang dieselben Socken trägt."

 

(Das ist ungefähr so wie bei der Augsburger Erklärung zur Rechtfertigungslehre...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grins - ich kenne zumindestens 2 Männer die ihre Waschmaschine im Dauerbetrieb halten auch ohne Frauen.... *duckundgrüsseaneinenderbeidenderdasbestimmtliest...*

Oh...

 

zwei Männer und eine Waschmaschine. Sind die etwa ........ :ph34r: ?

Mechaniker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz spontan würde ich sagen, daß sich beide Alternativen nicht unbedingt ausschließen, sondern vielmehr gleichermaßen zulässige Entfaltungen derselben Lehre sind, insofern sie das Charisma des Wäschewaschens auf jeden Fall mit der Natur der Frau verbinden, wie es ja schon in der Genesis angelegt ist: "Es ist nicht gut, daß der Mensch allein ist. Ich will ihm darum eine Hilfe machen, damit er nicht wochenlang dieselben Socken trägt."

Dies würde allerdings bedingen, dass die Frau, die ja selbst Waschmaschine ist, über die nötige Freiheit verfügt, sich selbst zum Waschen zu motivieren.

 

Hach, was wäre die Welt ohne Frauen?

 

Ja was?

 

Ich hab mal ein Hüttenlager gemacht, da gab es nur einen einzigen Schlafsaal. Es waren 63 Kinder und 17 Begleiter(innen). Keine der Begleiterinnen achtete ihr Wäschewaschcharisma.

 

Kannst Du Dir vorstellen, wie das riecht? Hundertsechzig vorgewärmte Socken, die auf dem Boden liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phallus statt Kreuz

 

Nachdem ich hier lese, wie sehr und engagiert sich auch gute? Katholen für eigentlich eine Nebensache - die HS einsetzen, schlage ich vor in den Kirche das Kreuz durch einen Phallus zu ersetzen. Damit bekäme das Körperteil endlich den Wert, der ihm hier beigemessen wird. Für das Kreuz sehe ich jedenfalls nicht ein derartiges Engagement!!

 

Maaahlzeit!

Toller Vorschlag Erich, echt !

 

Auh ja,

läßt uns den Obelisk vom Petersplatz ganz langsam waagerecht voraus durch das Portal schieben.

Wenns Spaß macht,

außer Arbeit.

 

peter5.jpg

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, lieber Sion, lediglich eine Art Leidensmystik.

 

Mein persönliches Wäschewaschcharisma hat einen Knacks bekkommen, wie ich als junger Student einen Wollpuli gekocht habe. Immerhin war er danach sauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Grins - ich kenne zumindestens 2 Männer die ihre Waschmaschine im Dauerbetrieb halten auch ohne Frauen.... *duckundgrüsseaneinenderbeidenderdasbestimmtliest...*

wer da wohl gemeint ist???? bin ja sowas von ratlos :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also son Thread-Titel kann ja echt nur von Erich kommen! :blink:

 

Ich finde es allerdings unfair, Frauen immer mit Waschmaschinen zu assoziieren und umgekehrt! Obwohl man eigentlich sagen müsste, dass Männer ohne Frauen in dieser Hinsicht aufgeschmissen wären... Wenn ich an die ganzen Männer denke, die ihre Hemden zur Bügelfrau bringen, weil die Frauen sich weigern, diese zu bügeln... oder nur den vorderen Teil bügeln, den man halt unter dem Jackett sieht... (das wird dann böse, wenns Sommer wird und die Herren das Jackett ger ablegen würden...)

 

LG Gina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es allerdings unfair, Frauen immer mit Waschmaschinen zu assoziieren und umgekehrt! Obwohl man eigentlich sagen müsste, dass Männer ohne Frauen in dieser Hinsicht aufgeschmissen wären... Wenn ich an die ganzen Männer denke, die ihre Hemden zur Bügelfrau bringen, weil die Frauen sich weigern, diese zu bügeln... oder nur den vorderen Teil bügeln, den man halt unter dem Jackett sieht... (das wird dann böse, wenns Sommer wird und die Herren das Jackett ger ablegen würden...)

 

LG Gina

Also das ist ja wohl ein albernes Vorurteil, dass die armen Männer zur Bügelfrau gehen müssten!

 

Richtig erzogene Männer können durchaus auch den Umgang mit dem Bügeleisen buegeln.gif erlernen, wenn frau ihnen das richtig zeigt.

Also hier in meinem Haushalt gibt es durchaus solche Exemplare, die das beherrschen. Na ja, sind ja auch von mir erzogen. :blink:

 

Und wenn das mit dem Bügeln klappt, dann kommt das andere schon auch auf die Reihe:

 

Erst waschmaschine.gif

 

dann waesche.gif

 

und am Schluß auch noch 5867.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig erzogene Männer, wie süß! :)

Leider eine sehr seltene Unterart der Spezies MANN...

Kompliment, dass sie in deinem Haushalt nach deiner Pfeife tanzen! War doch bestimmt ein harter Kampf, oder??? :)

 

Lieben Gruß, Gina :blink:

 

Wo hast du eigentlich immer diese tollen Smilies her???

bearbeitet von Gina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig erzogene Männer, wie süß! :)

Leider eine sehr seltene Unterart der Spezies MANN...

Weiß ich nicht, in meiner Umgebung sind die meisten so ... :P

 

Kompliment, dass sie in deinem Haushalt nach deiner Pfeife tanzen! War doch bestimmt ein harter Kampf, oder???  :)

Och nö, größtenteils haben sie das mit der Muttermilch eingesogen. :blink:

(Es blieb ihnen ja nichts anderes übrig.)

 

Wo hast du eigentlich immer diese tollen Smilies her???

 

Meistens von hier.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grins - ich kenne zumindestens 2 Männer die ihre Waschmaschine im Dauerbetrieb halten auch ohne Frauen.... *duckundgrüsseaneinenderbeidenderdasbestimmtliest...*

Oh...

 

zwei Männer und eine Waschmaschine. Sind die etwa ........ :ph34r: ?

Mechaniker!

Die Mechaniker sind da! Rette sich wer kann.

 

laurel_and_hardy.jpg

 

Mecky, ich spielt eine Weile in einer Fussball-Werksmannschaft, the fiery sweat socks. Mangelndes Fussballtalent wird kompensiert, indem man den Gegner und Schiedsrichter versucht ins Koma zu legen. Dann gelingt es uns vielleicht mal, ein Spiel zu gewinnen. :blink:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Also son Thread-Titel kann ja echt nur von Erich kommen! :blink:

 

Ich finde es allerdings unfair, Frauen immer mit Waschmaschinen zu assoziieren und umgekehrt! Obwohl man eigentlich sagen müsste, dass Männer ohne Frauen in dieser Hinsicht aufgeschmissen wären... Wenn ich an die ganzen Männer denke, die ihre Hemden zur Bügelfrau bringen, weil die Frauen sich weigern, diese zu bügeln... oder nur den vorderen Teil bügeln, den man halt unter dem Jackett sieht... (das wird dann böse, wenns Sommer wird und die Herren das Jackett ger ablegen würden...)

 

LG Gina

tja - die probleme hat ein richtiger mann nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also son Thread-Titel kann ja echt nur von Erich kommen! :blink:

 

Ich finde es allerdings unfair, Frauen immer mit Waschmaschinen zu assoziieren und umgekehrt! Obwohl man eigentlich sagen müsste, dass Männer ohne Frauen in dieser Hinsicht aufgeschmissen wären... Wenn ich an die ganzen Männer denke, die ihre Hemden zur Bügelfrau bringen, weil die Frauen sich weigern, diese zu bügeln... oder nur den vorderen Teil bügeln, den man halt unter dem Jackett sieht... (das wird dann böse, wenns Sommer wird und die Herren das Jackett ger ablegen würden...)

 

LG Gina

Also, ich muss meine Hemden selber bügeln. Und zwar von vorn und von hinten, also mit anderen Worten: vollständig. Aber gut erzogen bin ich deshalb nicht (wobei der Neid, dass ich schneller bügeln kann als meine Frau (bei gleicher Qualität versteht sich), sich bei meiner Frau in Grenzen hält) .

 

 

Nö, ich bin nicht gut erzogen, nö, nö, nö......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...