Jump to content

Phallus statt Kreuz


Erich

Recommended Posts

Also son Thread-Titel kann ja echt nur von Erich kommen!  :)

 

Ich finde es allerdings unfair, Frauen immer mit Waschmaschinen zu assoziieren und umgekehrt! Obwohl man eigentlich sagen müsste, dass Männer ohne Frauen in dieser Hinsicht aufgeschmissen wären... Wenn ich an die ganzen Männer denke, die ihre Hemden zur Bügelfrau bringen, weil die Frauen sich weigern, diese zu bügeln... oder nur den vorderen Teil bügeln, den man halt unter dem Jackett sieht... (das wird dann böse, wenns Sommer wird und die Herren das Jackett ger ablegen würden...)

 

LG Gina

Also, ich muss meine Hemden selber bügeln. Und zwar von vorn und von hinten, also mit anderen Worten: vollständig. Aber gut erzogen bin ich deshalb nicht (wobei der Neid, dass ich schneller bügeln kann als meine Frau (bei gleicher Qualität versteht sich), sich bei meiner Frau in Grenzen hält) .

 

 

Nö, ich bin nicht gut erzogen, nö, nö, nö......

Natürlich bist du nicht gut erzogen- du hast nur eingesehen, dass es so etwas wie Gleichberechtigung gibt! Brav, Matthias! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also son Thread-Titel kann ja echt nur von Erich kommen!  :)

 

Ich finde es allerdings unfair, Frauen immer mit Waschmaschinen zu assoziieren und umgekehrt! Obwohl man eigentlich sagen müsste, dass Männer ohne Frauen in dieser Hinsicht aufgeschmissen wären... Wenn ich an die ganzen Männer denke, die ihre Hemden zur Bügelfrau bringen, weil die Frauen sich weigern, diese zu bügeln... oder nur den vorderen Teil bügeln, den man halt unter dem Jackett sieht... (das wird dann böse, wenns Sommer wird und die Herren das Jackett ger ablegen würden...)

 

LG Gina

Also, ich muss meine Hemden selber bügeln. Und zwar von vorn und von hinten, also mit anderen Worten: vollständig. Aber gut erzogen bin ich deshalb nicht (wobei der Neid, dass ich schneller bügeln kann als meine Frau (bei gleicher Qualität versteht sich), sich bei meiner Frau in Grenzen hält) .

 

 

Nö, ich bin nicht gut erzogen, nö, nö, nö......

Natürlich bist du nicht gut erzogen- du hast nur eingesehen, dass es so etwas wie Gleichberechtigung gibt! Brav, Matthias! :blink:

Wie - eingesehen????

 

Ohne mich würde meine Frau das doch gar nicht alles schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie - eingesehen????

 

Ohne mich würde meine Frau das doch gar nicht alles schaffen :)

Donnerwetter, Mat!

 

Kompliment, Du hast da eine sehr kluge Ehefrau, die es geschafft hat, Dir das Gefühl zu geben, Deine Hilfe sei absolut notwendig. :blink:

 

So klappt es, Mädels: Die Männer wollen das Gefühl, dass ihre Arbeit echt wichtig sei. :)

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und um das festzustellen, habt Ihr Frauen 2000 Jahre gebraucht? :blink:

 

Ein einzigstes Mal auf Paulus hören hätte euch viel Mühe erspart ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein einzigstes Mal auf Paulus hören hätte euch viel Mühe erspart ...

Paulus? Hat der berichtet, wie man den Männern Haushaltsführung beibringt und auch noch schmackhaft macht? :blink:

 

Und außerdem: einzigstes Argh! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Thema :)

 

Also, eigentlich ist Erichs Vorschlag ja garnicht so verkehrt.

 

Wenn man sich die RKK so betrachtet gewinnt man ja sowieso den Eindruck, als wäre ein guter Teil ihrer Vertreter und Anhänger rein Schwanzgesteuert, schließlich scheinen sie nichts anderes im Kopf zu haben, als sich vorzustellen, was andere im Bett machen ...

 

und sich dann über ihre eigene Phantasie aufzuregen. :blink::P:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie - eingesehen????

 

Ohne mich würde meine Frau das doch gar nicht alles schaffen :)

Donnerwetter, Mat!

 

Kompliment, Du hast da eine sehr kluge Ehefrau, die es geschafft hat, Dir das Gefühl zu geben, Deine Hilfe sei absolut notwendig. :blink:

 

So klappt es, Mädels: Die Männer wollen das Gefühl, dass ihre Arbeit echt wichtig sei. :)

 

Liebe Grüße, Gabriele

Klare Sache, ey.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön zu sehen, dass es immer noch Männer gibt,

die bereit sind, die Sache in die Hand zu nehmen. :blink:

Du meinst das Bügeleisen, gell? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hätte ich doch beinahe die Anrede vergessen:

 

Liebenswürdigste Moderatissima Gabriele,

 

Ein einzigstes Mal auf Paulus hören hätte euch viel Mühe erspart ...

Paulus? Hat der berichtet, wie man den Männern Haushaltsführung beibringt und auch noch schmackhaft macht? :blink:

 

Na nicht direkt: aber "Frauen ehrt eure Männer" kann doch nicht so schwer sein (oder auf Neudeutsch: positive Verstärkung erwünschter Verhaltensweisen ("hast du fein gemacht") ist sinnvoller als der Versuch negative Verhaltensweisen durch Unterdrückung ("nörgeln") zu verhindern ...)

 

 

Und außerdem: einzigstes Argh!  :)

 

Ich bin Rheinländer - ich darf das.

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hätte ich doch beinahe die Anrede vergessen:

 

Liebenswürdigste Moderatissima Gabriele,

Na also, klappt doch wunderbar, lieber Flo, das hast Du wirklich fein gemacht. :blink:

 

Und außerdem: einzigstes Argh!  :)

 

Ich bin Rheinländer - ich darf das.

 

Aber sicher darfst Du das. Ich gehe aber davon aus, dass Du solche Sprachverhunzungen gar nicht nötig hast und es noch viel besser kannst. :)

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebenswürdigste Moderatissima Gabriele,
Na also, klappt doch wunderbar, lieber Flo, das hast Du wirklich fein gemacht. :blink:

Also war die Titulatur genehm?

 

Freut mich ganz außerordentlich.

 

Und außerdem: einzigstes Argh!  :)
Ich bin Rheinländer - ich darf das.
Aber sicher darfst Du das. Ich gehe aber davon aus, dass Du solche Sprachverhunzungen gar nicht nötig hast und es noch viel besser kannst. :)
Es widerstrebt mir auf das entschiedendste Ihnen, hochverehrte Moderatissima, widersprechen zu müssen, aber es handelt sich beim "einzigsten" mitnichten um eine "Sprachverhunzung" wie Sie zu sagen beliebten.

 

Eben so wie ich "hier am schreiben bin" handelt es sich um eine ausdrucksstarke Eigenheit unserer schönen Muttersprache in einer regionalen Ausprägung für die ich hiermit Ihr wohlwollendes Verständnis erbitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phallus statt Kreuz

Nicht "statt", sondern "und".

Kumulativ bringt das einfach mehr.

Oh, welch seltener Gast taucht da mal wieder auf!

 

Vielleicht hat Erich die Überschrift so gewählt, um Dich mal wieder hierher zu locken, lieber Cano?

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phallus statt Kreuz

Nicht "statt", sondern "und".

Kumulativ bringt das einfach mehr.

X I X I X I

 

so etwa?

10+1+10+1+10+1 = 33 war das Absicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phallus statt Kreuz

Nicht "statt", sondern "und".

Kumulativ bringt das einfach mehr.

X I X I X I

 

so etwa?

10+1+10+1+10+1 = 33 war das Absicht?

Nein,

 

nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat Erich die Überschrift so gewählt, um Dich mal wieder hierher zu locken, lieber Cano?

Das glaube ich nicht, Gabriele,

ich gehe eher davon aus, daß mich Erich schon längst gedanklich verdrängt hat.

 

Aber der Thread-Titel hat tatsächlich mein Interesse geweckt. Der Thread fing auch gut (d.h. lustig) an, ist aber alsbald rapide abgefallen. Jetzt kann ich wieder getrost in der Versenkung verschwinden.

 

Herzliche Grüße

Cano

bearbeitet von Cano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat Erich die Überschrift so gewählt, um Dich mal wieder hierher zu locken, lieber Cano?

Das glaube ich nicht, Gabriele,

ich gehe eher davon aus, daß mich Erich schon längst gedanklich verdrängt hat.

 

Aber der Thread-Titel hat tatsächlich mein Interesse geweckt. Der Thread fing auch gut (d.h. lustig) an, ist aber alsbald rapide abgefallen. Jetzt kann ich wieder getrost in der Versenkung verschwinden.

 

Herzliche Grüße

Cano

schade,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben so wie ich "hier am schreiben bin" handelt es sich um eine ausdrucksstarke Eigenheit unserer schönen Muttersprache in einer regionalen Ausprägung für die ich hiermit Ihr wohlwollendes Verständnis erbitte.

Verständnis allergnädigst gewährt.

 

Deine Signatur passt ausnehmend gut zu einem solchen Schreibstil. :blink:

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben so wie ich "hier am schreiben bin" handelt es sich um eine ausdrucksstarke Eigenheit unserer schönen Muttersprache in einer regionalen Ausprägung für die ich hiermit Ihr wohlwollendes Verständnis erbitte.

Verständnis allergnädigst gewährt.

 

Deine Signatur passt ausnehmend gut zu einem solchen Schreibstil. :blink:

 

Liebe Grüße, Gabriele

Verbindlichsten Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...