Jump to content

OT aus Eingetragene Partnerschaft


Torsten

Recommended Posts

Ach Frank

 

Du weisst sehr genau,wie ich das gemeint habe.

Wie jetzt ? Erst hat mir dieser merkwürdige Zeitgenosse erklärt daß "Leute wie ich" regelmäßig ins Bordell gehören, dann hat er mich als Spießer bezeichnet. Und dann wünschte er mir daß ich "mal richtig auf die Schnauze falle". Und zu guter letzt will ausgerechnet er mich dann auch noch auffangen. Das ist ein bißchen viel für einen Abend.

 

Jetzt bist Du dran.

Ja.

Pass auf.

Ich habe erlebt dass Leute schon in die Ecke gedrängt wurden,und auf sie eingeschlagen wurde.Und was haben sie gemacht?

Sie haben um sich getreten und gebissen. Was erwartest du auch? Ist reiner Selbsterhaltungstrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich jemand ins Bordell schicken will, darf ich ihn doch wohl in die Ecke drängen. Wir sind hier in der Arena.

Außerdem stellt sich immer noch die Frage wer angefangen hat. Es ist nämlich Torsten, der hier versucht die Leute in die Ecke zu drängen.

bearbeitet von Thofrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht bin ich auch betriebsblind. :blink:

Doch ich merke sehr wohl,dass euer Gezetere schon seit einiger Zeit immer im gleichem Schema abläuft. Torsten schreibt etwas, und sofort seid ihr zur Stelle,um das Gesagte zu zerpflücken.

Wie gesagt,ich bin der Meinung,man kann jemanden auch bewusst in diese besagte Ecke stellen. Und für mich stellt sich das nun mal so dar, dass automatisch sich User finden die dann nicht mehr diskutieren ,sondern "dreschen". Und das mit ungleichen Mitteln. Und das finde ich gelinde gesagt, äusserst fragwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das mit ungleichen Mitteln. Und das finde ich gelinde gesagt, äusserst fragwürdig.

Moni, Du redest gerade über Torsten, als wäre er nicht anwesend. Und Du erklärst ihn mal so nebenbei zu einem Schwächling, der sich nicht wehren kann. Ich könnte mir vorstellen, dass sowas viel härter trifft, als ein offener Angriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr das vielleicht per pm klären?

 

 

Zum eigentlichen Threadthema scheint erfreulicherweise kein Diskussionsbedarf mehr zu bestehen. Das riecht nach Schließen, wenn Ihr hier nur noch rumzanken wollt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das mit  ungleichen Mitteln. Und das finde ich gelinde gesagt, äusserst fragwürdig.

Moni, Du redest gerade über Torsten, als wäre er nicht anwesend. Und Du erklärst ihn mal so nebenbei zu einem Schwächling, der sich nicht wehren kann. Ich könnte mir vorstellen, dass sowas viel härter trifft, als ein offener Angriff.

Sogenannte "Ko-Hallo-teral"-Schäden :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das mit  ungleichen Mitteln. Und das finde ich gelinde gesagt, äusserst fragwürdig.

Moni, Du redest gerade über Torsten, als wäre er nicht anwesend. Und Du erklärst ihn mal so nebenbei zu einem Schwächling, der sich nicht wehren kann. Ich könnte mir vorstellen, dass sowas viel härter trifft, als ein offener Angriff.

Du täuscht dich Stefan

 

Ich rede nicht über Torsten wie einen Schwächling! Im Gegenteil. Ich finde es gehört einiges dazu,sich gleich gegen drei verschiedenen Verbalattacken zu wehren.

 

Wenn ich mir vorstelle,dass würde mir passieren hier in diesem Forum. Ich schreibe einen Beitrag,und sofort stehen drei verschiedene Leute da,um mein Posting zu zerfetzen.

Irgend wann würde bei mir das grosse Schweigen einsetzen. Oder eher die Flucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr das vielleicht per pm klären?

 

 

Zum eigentlichen Threadthema scheint erfreulicherweise kein Diskussionsbedarf mehr zu bestehen. Das riecht nach Schließen, wenn Ihr hier nur noch rumzanken wollt.....

Ja,ich will zanken! Heute ist mir danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gehört einiges dazu,sich gleich gegen drei verschiedenen Verbalattacken zu wehren.

Die Verbalattacken gingen von Torsten aus. Du erinnerst Dich? Die Sache mit dem Bordell und danach der Wunsch, Frank möge auf die Fresse fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit dem Bordell und danach der Wunsch, Frank möge auf die Fresse fliegen.

Das ist mit einem einigermassen guten Schuhwerk gar nicht möglich :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torsten schreibt etwas, und sofort seid ihr zur Stelle,um das Gesagte zu zerpflücken.

Du solltest bitte aber auch mal Kenntniss nehmen, von dem was er schreibt. Sonst klingt daß nämlich so als ob ich mich willkürlich auf jedes Torsten-Posting stürze.

Außerdem sind wir hier in einem Forum, wo es nicht direkt ungewöhnlich ist, sich zu Beiträgen anderer User zu äußern.

 

Ferner hat Stefan Recht Torsten wird sehr unglücklich darüber sein, daß Du ihn gerade entmündigst... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit dem Bordell und danach der Wunsch, Frank möge auf die Fresse fliegen.

Das ist mit einem einigermassen guten Schuhwerk gar nicht möglich :P

Ich dachte, man muß nur die Socken anbehalten? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr das bitte in der Katakombe weiter diskutieren? Das wäre nett.

Aber Lissie

 

 

Ich befinde mich gerade miten in einer Arena-Diskussion. Wieso soll ich jetzt in die Katakombe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr das bitte in der Katakombe weiter diskutieren? Das wäre nett.

Aber Lissie

 

 

Ich befinde mich gerade miten in einer Arena-Diskussion. Wieso soll ich jetzt in die Katakombe?

In der Arena wird über Wichtigeres als das Forum selber diskutiert. Wenn Du Dich über Stefan, Frank oder Torsten ereifern willst: gerne.

 

 

Aber bitte nicht hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens liegt es mir keinenfalls Torsten zu entmündigen. Aber automatisch schlage ich mich grundsätzlich auf die Seite des Angegriffenen. Ich kann nun mal nicht anderst.

Der Angegriffene hier war aber ursprünglich Frank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ich will zanken! Heute ist mir danach.

Hallo Moni,

 

der Zank, so meinen einige, erhitzt die Köpfe, die Argumente bleiben noch auf der Strecke, so daß man sich nach dem tieferen Sinn und dem mystischen Gehalt einer solchen Vorgehensweise fragen kann, was das soll. Ob nicht ein Gang durch die Geschichte lehren kann, sich nicht zu zanken, es sei denn, man will um die Gunst einer Frau werben. Dann haut der eine dem anderen auf die Nase, damit dieser von seiner Angebeteten abläßt und sich eine andere sucht, die noch frei ist.

 

Nun stünde Höflichkeit selbst in einem solchen Falle total fehl am Platze, wer weiß, was einer so im Schilde führt, der noch so höflich ist. Besser wäre es, er würde gleich verduften und sich nicht mehr blicken lassen. Dann hat Zank durchaus Sinn.

 

:blink: Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein grundguter Franz Josef Oestemer,

 

warum hast Du, statt diese ganzen Postings kommentarlos zu löschen, einen Extra Thread dafür eröffnet, der mit der Fälschung der Auslassung und dem damit verbundenen Verdrehen von Tatsachen beginnt, die mich in ein schlechteres Licht rücken als ich es verdient habe, weil so kein Mensch weiss, warum der Bordellspruch gegenüber Thofrock von mir kam.

 

(Torsten:"Die Sünde der Onanie liegt darin, dass man es sich selber machen muss ..."

Thofrock:"Dir bleibt ja auch nichts anderes übrig bei Deiner Ideologie."

Torsten:"Leuten wie Dir bleibt ja noch der Gang ins Bordell.")

 

Ich habe gestern den Fehler gemacht, eine Meinung Thofrocks über Tomlo - "Deine Niedertracht, deine Gehässigkeit, deine Mißgunst, dein Zynismus und deine maßlose Überheblichkeit" - auf ihn selbst anzuwenden, weil ich in den letzten Wochen und Monaten von ihm nichts anderes zu lesen bekommen habe, wenn er mich "angesprochen" hat. Desweiteren habe ich gestern den Fehler gemacht, einmal Gleiches mit Gleichem zu vergelten(s.o.), statt wie üblich dazu zu schweigen.

 

Aber eines mache ich nicht: Öffentlich und wider besseren Wissens Unwahrheiten über andere Member verbreiten bzw. zulassen, dass soetwas geschieht. Weil ich genau weiss, wie man sich fühlt, wenn einem sowas widerfährt.

 

Ich bitte um die Löschung dieses gesamten Threads, ich mags nimmer sehen.

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Mein grundguter Franz Josef Oestemer,

 

warum hast Du, statt diese ganzen Postings kommentarlos zu löschen, einen Extra Thread dafür eröffnet, der mit der Fälschung der Auslassung und dem damit verbundenen Verdrehen von Tatsachen beginnt, die mich in ein schlechteres Licht rücken als ich es verdient habe, weil so kein Mensch weiss, warum der Bordellspruch gegenüber Thofrock von mir kam.

 

(Torsten:"Die Sünde der Onanie liegt darin, dass man es sich selber machen muss ..."

Thofrock:"Dir bleibt ja auch nichts anderes übrig bei Deiner Ideologie."

Torsten:"Leuten wie Dir bleibt ja noch der Gang ins Bordell.")

 

Ich habe gestern den Fehler gemacht, eine Meinung Thofrocks über Tomlo - "Deine Niedertracht, deine Gehässigkeit, deine Mißgunst, dein Zynismus und deine maßlose Überheblichkeit" - auf ihn selbst anzuwenden, weil ich in den letzten Wochen und Monaten von ihm nichts anderes zu lesen bekommen habe, wenn er mich "angesprochen" hat. Desweiteren habe ich gestern den Fehler gemacht, einmal Gleiches mit Gleichem zu vergelten(s.o.), statt wie üblich dazu zu schweigen.

 

Aber eines mache ich nicht: Öffentlich und wider besseren Wissens Unwahrheiten über andere Member verbreiten bzw. zulassen, dass soetwas geschieht. Weil ich genau weiss, wie man sich fühlt, wenn einem sowas widerfährt.

 

Ich bitte um die Löschung dieses gesamten Threads, ich mags nimmer sehen.

 

Torsten

torsten bittet den thread zu löschen...

 

mir ist es egal - schiebt ihn einer von euch auf den müll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desweiteren habe ich gestern den Fehler gemacht, einmal Gleiches mit Gleichem zu vergelten(s.o.), statt wie üblich dazu zu schweigen.   

Oh, nein. Das war kein Fehler. Du bist nämlich endlich mal aus deiner Passiv Aggressiv-Masche rausgekommen und hast Klartext geschrieben.

 

Und mir Überheblichkeit anzudichten, während Du mit schöner Regelmäßigkeit Deine oberlehrerhaften Kommentare zu Sex, Verhütung, Homosexualität, Organspende und (neuerdings) Onanie ins Forum pinkelst und kollektiv 90 % des Forums zu Sündern stempelst, ist einfach lächerlich.

Das ist hier ein Forum. Erwartest du im Ernst daß deine Weisheiten kommentarlos stehenbleiben, wenn du Einen nach dem Anderen anpinkelst ?

Du verdrehst die Richtung. Du bist es nämlich der mit seinen unsäglichen Beiträgen eine Provokation nach der anderen niederschreibt. Und mit welchem Ziel ?

Dich jetzt als Opfer darzustellen ist eine einzige Unverschämtheit. DU bist der Provokateur. Und nicht erst seit gestern. Rate mal wieso du in den GG nicht mehr tragbar warst. Wieso man dort 5 Mal täglich deine Beiträge löschen mußte. Teilweise doppelt und dreifach. Habe ich dich etwa dort auch "angesprochen" ?

 

Denk nach bevor du antwortest.

 

 

 

P.S.: Das Torsten das gern gelöscht hätte ist schon klar. Genau deshalb lassen wir es ja auch stehen. Wir wollen ihm nämlich helfen, sich über seine Rolle im Forum mal klar zu werden. In diesem Dialog war er endlich mal klar zu verstehen, was man sonst nicht behaupten kann. Darauf sollte er aufbauen.

bearbeitet von Thofrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...