Jump to content

OT aus Eingetragene Partnerschaft


Torsten

Recommended Posts

>Du verdrehst die Richtung. Du bist es nämlich der mit seinen unsäglichen Beiträgen eine Provokation nach der anderen niederschreibt.<

 

Unsägliche Beiträge - es ist eben das was ich denke. Ausgehend von dem, was ich mir wünsche(z.B keiner sollte es nötig haben, sich selbst befriedigen zu müssen. Und wenn einer darauf besteht, sich selbst befriedigen zu dürfen, dann ist er ein Egozentriker). Das ist provokativ, aber nicht in der Art, das ich schreibe:"Ey, Thofrock. Was bist'n Du für ein A*** und ein Feigling, um mich dann gemeinsam mit meinen "unsäglich vielen Freunden hier" nur noch über Dich lustig zu machen und jedes Deiner Worte als Anlass für nur noch mehr persönlichen Spott nehme.

 

Kurz und knapp: Du bist Mitläufer, ich bin Einzelkämpfer. Unschuldsengel sind wir beide nicht. So schauts aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgehend von dem, was ich mir wünsche(z.B keiner sollte es nötig haben, sich selbst befriedigen zu müssen. Und wenn einer darauf besteht, sich selbst befriedigen zu dürfen, dann ist er ein Egozentriker). Das ist provokativ

Nein, das ist Unsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist Mitläufer, ich bin Einzelkämpfer. Unschuldsengel sind wir beide nicht. So schauts aus!

Den Unschuldsengel nehme ich für mich auch nicht in Anspruch. Der Mitläufer stimmt möglicherweise sogar.

Aber du machst es dir etwas einfach wenn du dich zum Märtyrer machst, der von allen bekämpft wird. Ein Einzelkämpfer sollte klare Ziele haben. Du formulierst aber grundsätzlich keine klaren Ziele, sondern machst vorzugsweise alles madig.

Was sind deine Ziele ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Torsten auf anderen Schauplätzen fröhlich weiterprovoziert, möchte ich ihn mal dran erinnern, daß er hier noch Antworten schuldig geblieben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Torsten auf anderen Schauplätzen fröhlich weiterprovoziert, möchte ich ihn mal dran erinnern, daß er hier noch Antworten schuldig geblieben ist.

 

Rate mal wieso du in den GG nicht mehr tragbar warst. Wieso man dort 5 Mal täglich deine Beiträge löschen mußte. Teilweise doppelt und dreifach.

 

Aus Prinzip, aus ... ? Was soll ich raten? Ich würde es selbst gerne wissen.

 

Du bist es nämlich der mit seinen unsäglichen Beiträgen eine Provokation nach der anderen niederschreibt. Und mit welchem Ziel ?

 

Provokativ ist es nur für denjenigen, der die Dinge nicht so sieht wie ich. [predig]Und egal, was ich daraufhin an den Kopf geworfen bekomme, egal, ob ich ausgelacht werde: Diese Welt, diese real gewordene Phantasie von Menschen, die mehr als ein Tier sein wollen, ist so verkommen, irrsinnig und brutal, das nur derjenige sich lächerlich macht und verdient, etwas an den (nicht nur) Kopf geworfen zu bekommen, der sich an sie klammert. Vor allem, wenn man davon ausgeht, das ausser dieser Welt nichts existiert.

 

Es ist übel, an mehr zu glauben, aber nicht das Wenigste dafür zu tun. Es ist hoffnungslos, an nichts zu glauben, aber auch nicht anders zu handeln.[/predig]

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Provokativ ist es nur für denjenigen, der die Dinge nicht so sieht wie ich.

So ist es. Und du weißt sicher schon daß ein paar Leute mehr im Forum die Dinge nicht so sehen wie du.

Und wenn du die provokante Note deiner Postings selbst einsiehst, kannst du dich doch nicht ernsthaft darüber wundern, wenn du Reaktionen bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du die provokante Note deiner Postings selbst einsiehst, kannst du dich doch nicht ernsthaft darüber wundern, wenn du Reaktionen bekommst.

Wundern? Ich freue mich, wenn auf meine Postings reagiert wird, aber nicht über jede Reaktion, was nichts mit Zustimmung oder Ablehnung zu tun hat, sondern mit der Art, wie das geäußert wird.

 

Verstehst Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehst Du?

Klar !

Aber da du in der Regel alles madig machst, sonderbare Verhaltensweisen einforderst und andere Menschen pauschal zu Sündern stempelst, fällt so manche Reaktion dann eben auch etwas weniger sachlich aus. Mit Sachlichkeit hast du es ja nun auch nicht gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...