Jump to content

Die Kleider der Sünder: Jesus-Zitat?


Hallo

Recommended Posts

wo soll ich denn behauptet haben, dass jesus unbekehrte sünder verstößt und von diesen sogar die kleidung verbrennen läßt damit kein gläubiger mit diesen menschen in kontakt tritt und das gleich schwefelsee gesetzt?

Aber sonst bist Du noch bei Dir?

 

@1

 

@2

also auch bei den beiden 1@ & 2@ hab ich jesus und schwefelsee nicht im zusammenhang bebracht. aber wir können uns drauf einigen, dass es neben jesus noch anderer gottes werkzeuge gab. die dies und jenes wort von gott wiedergaben.

 

hoffentlich bist du noch bei dir, in die arbeitswoche sollte man ja nicht mit irgendwelchen beteubenden mitteln starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitwann arbeitet Frau Mahlzahn bei uns als Mod?

Sorry, aber die Kollegin ist grün:

Jim_Lukas6.jpg

 

ansonsten: guggs-du-hier

bearbeitet von Lucia Hünermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitwann arbeitet Frau Mahlzahn bei uns als Mod?

Sorry, aber die Kollegin ist grün:

Jim_Lukas6.jpg

 

ansonsten: guggs-du-hier

Dann Grüßen Sie Ihre Kollegin doch bitte von mir (der Frau verdanke ich immerhin indirekt das 1x7 :blink: ) Moderatissima Dracona Lucia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass Jesus verlangt haben soll, man solle Kleider verbrennen, wäre mich jetzt nicht direkt aus der Bibel bekannt......vielleicht meint Hallo aber die Stelle, wo Jesus verlangt hat, dass man den Staub von seinen Füßen abschütteln soll, wenn man als Prediger in einer Stadt nicht akzeptiert worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass Jesus verlangt haben soll, man solle Kleider verbrennen, wäre mich jetzt nicht direkt aus der Bibel bekannt......vielleicht meint Hallo aber die Stelle, wo Jesus verlangt hat, dass man den Staub von seinen Füßen abschütteln soll, wenn man als Prediger in einer Stadt nicht akzeptiert worden ist.

Na das wäre allerdings eine ziemlich freie Übertragung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht meint Hallo aber die Stelle, wo Jesus verlangt hat, dass man den Staub von seinen Füßen abschütteln soll, wenn man als Prediger in einer Stadt nicht akzeptiert worden ist.

Hallo soll klipp und klar schreiben, auf welche Bibelstelle er sich bezieht. Schließlich hat ihm die Kirche zur Firmung eine Bibel geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht meint Hallo aber die Stelle, wo Jesus verlangt hat, dass man den Staub von seinen Füßen abschütteln soll, wenn man als Prediger in einer Stadt nicht akzeptiert worden ist.

Hallo soll klipp und klar schreiben, auf welche Bibelstelle er sich bezieht. Schließlich hat ihm die Kirche zur Firmung eine Bibel geschenkt.

Hallo ist nix weiter als ein notorischer Unruhestifter, auf den

selbst vernunftbegebte Menschen immer wieder hereinfallen.

 

Inzwischen zweifle ich sehr stark an seinen Beweggründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, es ist noch eine Weile bis zum Jüngsten Gericht, und bis dahin

haben noch ALLE Sünder die Chance zu bereuen und umzukehren.

Das steht mehr als deutlich in JEDER Bibelübersetzung drin.

Bis zum jüngsten Gericht? Das ist aber nicht katholische Glaubenslehre!

Gruß Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...