Jump to content

Bekämpfung von Kriminalität


Ludgeri

Recommended Posts

Hermann,

dort war ich bereits, es ist nämlich einer der ersten links, die mir die Suchmaschine über deinen Staatspräsidenten herausgespuckt hat.

Daß Du und Deine Gedanken konservativ sind, ist mir nach Deinem ersten Zitat schon nicht verschlossen geblieben.

Daß Du aber nicht mal in der Lage zu sein scheinst, eine eigene Meinung zu vertreten und statt der eindeutigen Aufforderung zur Diskussion  doch eine Quellenschlacht bevorzugst, gibt schon einen Einblick in Deine Souveranität  und Kompetenz.

 

Daher breche ich dieses "Gespräch" an dieser Stelle ab.

 

sylle

 

(Geändert von sylle um 20:47 - 25.März.2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermann

 

Wenn ich aus dem von dir angegebenen link zitieren darf:

"Die Gebärfreudigkeit afrikanischer Frauen ist 5x höher als die der deutschen Frauen. Bei Türkinnen doppelt so hoch. Die Türkei hat heute 60 - 65 Millionen Einwohner. In 22 Jahren werden es 100 Millionen sein. Wie viele wollen nach Deutschland auswandern?"

 

Ich glaube, das mit der Diskussion erübrigt sich.

Schade

 

Gruß

Patrick

 

 

 

(Geändert von Patrick um 20:55 - 25.März.2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von lissie am 21:01 - 25.März.2001

Was ist denn so erhaltungswürdig an den deuteschen Genen? Und an deutschem Blut und Boden? Verständnislos Lissie

------------------------------------------------------------

      Da gibts soooooooo vieles !!

Ich weiss gar nicht wo Ich anfangen soll??

Als erstes aber ist es Meine Heimat,

wie Ich sie von kleinauf kenne und Lieben gelernt habe!

Du anscheinend nicht?!  Schade

 

Verständnisslos

das Räblein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Rabe!

 

Das was Du mit Heimat verbundest, muß aber nicht zwingend Heimat sein:

Ein Mensch, der in jedem Jahr in seinem Urlaub die Rocky Mountains besucht hat, die dortige Landschaft sehr liebt, gerne Country-Musik hört, Cowboystiefel trägt und einen alten Dodge fährt muß nicht zwangsläufig Amerikaner sein / sich so fühlen.

 

a) er kann sich kölsch / deutsch / europäisch fühlen und betrachtet alles nur als Hobby / Leidenschaft

B) er ist laut Pass Deutscher, fühlt sich aber wie ein Amerikaner obwohl er 48 Wochen im Jahr in Deutschland lebt

c) er kann sogar eigefleischter Nazi sein, dem nichts über seine Rasse kommt, die er in Amerika publik machen will

d) er kann ein Mensch sein, der an vielen Orten zuhause ist, weil er Heimat nicht fest macht an der Nationalität auf dessen Boder er gerade steht sondern daran, was er mit Orten verbindet, wo seine Freunde / Familie sind, usw.

 

Nur weil man seine Heimat an etwas festmacht, daß einen selbst persönlich bindet ( und sei es auch nur die Geschichte des Ortes, an dem man lebt) kann ich daraus nicht ableiten, warum ein Mensch anderer Nation nicht seine Heimat und seine Verbundenheit auf dem Grundstück neben mir finden kann.

 

Liebe Grüße

 

Sylle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Weisser Rabe,

 

es ist ja nett und lieb und daß Du Deine Heimat magst. Das will Dir auch niemand nehmen. Aber Du mußt lernen, daß nicht alle Leute alles so empfinden können wie Du. Für manche ist der Geburtsort, das Geburtsland eben einfach nur Zufall. Ich mag die Städte in denen ich bislang gelebt habe ganz gerne, aber eigentlich nicht weil sie deutsch sind. Eher wegen den weniger "deutschen" Seiten. Der eine mag Tee, der andere Kaffee.   Das ist ganz ok so, weißt Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist der Unterschied zwischen Nationalismus und Patriotismus?

 

Der Patriot liebt sein eigenes Land

Der Nationalist sieht kein anderes Land als sein eigenes als liebesnwert an und verachtet die anderen.

(frei nach dem BP auf der VERDI Versammlung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Heimatliebende liebt Details und Erinnerungen, die er nicht nur in seinem Land oder seiner Nation findet, sondern auch ganz woanders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von WeisserRabe am 18:52 - 26.März.2001
Zitat von lissie am 21:01 - 25.März.2001

Was ist denn so erhaltungswürdig an den deuteschen Genen? Und an deutschem Blut und Boden? Verständnislos Lissie

------------------------------------------------------------

      Da gibts soooooooo vieles !!

Ich weiss gar nicht wo Ich anfangen soll??

Als erstes aber ist es Meine Heimat,

wie Ich sie von kleinauf kenne und Lieben gelernt habe!

Du anscheinend nicht?!  Schade

 

Verständnisslos

das Räblein


 

Liebe Leute!

 

Es tut mir leid, ich habe noch nie was von "deutschen" Genen gehört - und ich habe über eine Menge Gene gehört. Auch unterscheidet sich Blut von der Zusammensetzung zwischen den verschiedenen Menschenrassen nur minimal, innerhalb der selben Menschenrasse zwischen verschiedenen Staaten überhaupt nicht. Und die Bodenzusammensetzung ändert sich von Region zu Region, nicht von Staatsgrenze zu Staatsgrenze.

 

Genetisch gesehen ist die "Vermischung" von Menschen verschiedener Menschenrassen und Regionen sehr zu begrüßen, denn sie vermindert das Risiko latenter genetischer Erkrankungen und macht die "betroffenen" Menschen widerstandsfähiger gegen Infektionen.

 

Lieber Weißer Rabe,

 

Wenn Dein Gefühl von Heimat an Gene gebunden ist, dann ist sie ziemlich leer. Tut mir leid, ich versteh' Dich überhaupt nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, verdankst Du die Tatsache, daß Du noch lebst, einem Menschen, der nicht aus Deiner Heimat kam. Glücklicherweise, denn sonst gäbe es zur Zeit einen wertvollen Menschen weniger. Warum so engstirnig?

 

Liebe Grüße,

 

Moonshadow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...