Jump to content

Vornamen-Sammlung


platon

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

in diesem Thread hat man die Gelegenheit, den Vornamen zu verrate, falls man nicht jeden Beitrag mit Vornamen unterschreiben will. Und wenn man am Vornamen nicht erkennen kann ob Männlein oder Weiblein, das bitte auch noch mit angeben.

 

Bitte hier keine Kommentare posten. Danke!

 

Grüße, Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gregor - oder bestehen da Zweifel?

Ähm, da stimmt was nicht - das mit dem Zweifel, das hat doch was mit Thomas zu tun. Oder mit Zwilling? Oder mit Ellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gregor - oder bestehen da Zweifel?

Ähm, da stimmt was nicht - das mit dem Zweifel, das hat doch was mit Thomas zu tun. Oder mit Zwilling? Oder mit Ellen?

Moment mal- mein zweiter Name ist nicht : Zweifel.

Immer diese Mißverständnisse. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gregor - oder bestehen da Zweifel?

Ähm, da stimmt was nicht - das mit dem Zweifel, das hat doch was mit Thomas zu tun. Oder mit Zwilling? Oder mit Ellen?

Moment mal- mein zweiter Name ist nicht : Zweifel.

Immer diese Mißverständnisse. :blink:

Und wieder was gelernt. :P (bzw. ein Mißverständnis ausgeräumt.)

 

Aber was hat nun Gregor mit Lucia und Zweifel zu tun?

Und welche dieser Vornamen sind nun männlich oder weiblich?

 

Sehr verwirrend, das alles. Dabei wollte platon doch eigentlich mehr Klarheit in die Nicks bringen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter (Mensch)

Der letzte Peter den wir noch haben und nicht wieder hergeben.

 

 

 

 

Äh, und ich bin der Frank. Das kommt aus dem englischen und heißt soviel wie Sinatra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elima: Elisabeth (aus dem Hebräischen: mein Gott ist vollkommen) Maria

(selbstredend: weiblich)

 

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Gabriele, ich hatte gehofft, dass Du das aufklärst :blink:

bearbeitet von hansjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, damit wollte ich auch Frank widersprechen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal auf hansjos Beitragszahl.

Noch einen, und dann heißt es Hansjo - groß geworden und Gratulation und so!

Hey Mecky, das war jetzt aber off-topic.

 

Sag mal, wie heißt Du eigentlich? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Vornamen, der vor dem Hintergrund dieses Forums wie der blanke Hohn wirkt:

 

Christina!!!! (Aber ich schwöre bei Gott, daß meine Eltern das nicht böse oder gar christlich gemeint haben :blink::P ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...