Jump to content

Wer oder was bin ich?


Einsteinchen

Recommended Posts

Ich möchte zur Auflockerung und auch für die Mühseligen und Beladenen, die schwer an deren Neurosen zu tragen haben ein Brainstorming durchführen lassen.

 

Wer bin ich?

Wie heiße ich?

Was ist mein Beruf?

Was mache ich gerade?

Was trinke ich gerne?

Wer mag mich?

Wer kennt mich?

Bin ich Christ, Atheist, oder Pantheist.

Bin ich ein Naivling?

Ein Sozialschmarotzer?

Ein Dichter?

Stefan?

Jesus

Eine Ansammlung von Paralleluniversums mit allen seinen Möglichkeiten

 

Ich habe nämlich wieder eine traumatische Erfahrung weniger, und es wäre gut für die anderen, wenn sie auch so mutig wie ich wären.

bearbeitet von Einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich ergeben, daß ich selbst auch mitraten muß. Denn ich bin Goethe. Stirb und Werde. Erschrecken. Einschlafen.

Doch nein, ich bin nicht Goethe, ich bin noch nicht zum Zug gekommen.

Doch hab ich weiße Haare wie der Winter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schnapsstamperl tut mir gut, da kann ich mich viel besser konzentrieren und das Delirium ist auch angenehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlaf, Kindlein, schlaf, der Vater ist ein Schaf, die Mutter ist ein Träumelein...dumm dumm dumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

het boek wordt verkocht

het werd verkocht

het is verkocht

 

Jij werd door zijn broer geholpen

de sleutel is gevonden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einmal groß bin, werde ich mir einen Namen machen, einen shem, eine Rakete, aber ich trau mich noch nicht, da Gott so eifersüchtig ist.

Z.Sitchin Präastronautik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schab den Rüssel, Heinrich.

Zahnfee komme, befiehlt dir Heinrich.

bearbeitet von Einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, da ich etwas Schnaps intus habe, habe ich eine total nüchterne Erkenntnis gehabt. Vielleicht ist sie diskussionswürdig.

 

Jeder ist sich der eigene Antichrist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich mit meiner ganzen Zeit, die ich habe, machen: Es ist 4:03 und ich höre Bob Dylan. Soll ich abschalten, nein, das kann ich nicht. Soll ich schlafen, wie soll das gehen, wenn doch andere Zombies glauben, daß ich gerade schlafe, und ich doch wach bin. Ich feiere eben ein Fest, das ist mein Beruf und meine Arbeit. Später habe ich vor, ins Kaffeehaus zu gehen.

Hoffentlich werde ich es mir als Rentner leisten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein kurzes Nickerchen gemacht. Da ist mir eine tröstende Einsicht gekommen. Ich brauche einen Richter und einen Staatsanwalt und Polizisten als Sachwalter. Meine Geldangelegenheiten müssen geregelt werden.

Aber bin ich nicht ein König?

Bin ich nicht Heinrich der Große?

Bin ich nicht Jesus?

Bin ich nicht Judas?

Wem habe ich Geld geschenkt, wer hat mich bestohlen, wer hat mich belässtigt, wer hat mich mißbraucht?

Wer bezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Psychiater hat mir die Pension gewährt, weil er in seiner Dummheit oder Klugheit, Gottseidank, geschrieben hat, ich wähne mich als Heinrich VIII.

Dieser Mörder und Ehebrecher.

Ich bin ganz anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation ist kafkaesk. Ich fühle mich als Richter und Henker. Dichter und Denker. Heiterer Wandersmann. Serenus Zeitblom. Doktor Faustus.

Gregorius auf dem Steine. Adrian Leverkühn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eine Person öffentlichen Rechts.

Heinrich Reisinger

bearbeitet von Einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zahle Kirchensteuer, zahle für 2 Domains, zahle Kirchensteuer als Hilfsarbeiter, zahle die 2 Domains für StarTrek, das heißt es ist eine Domain, aber 2 Firmen nuckeln an mir unberechtigterweise. Ich will von meiner Domain nicht loslassen, www.continuum.at

Ich bewege mich virtuell und reell im Kontinuum.

Ich bin ein Messy

habe Abonnements nicht abbestellt, die mich belasten, will meinen Computer behalten, soll aber in 2 Jahren wieder arbeiten.

Aussichtslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...