Jump to content

Wer oder was bin ich?


Einsteinchen

Recommended Posts

Mann, ist das Leben kompliziert. Ich bin stoned und zugedröhnt von Bob Dylan, in meinem Zimmer, meinem Hort und Saustall.

Will keiner mit mir sprechen?

Ich bin immer für euch da.

Heinrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie den Chat benutzt, das kommt von meinem Computer-Burnout-Syndrom. Aber ich bin ja hier im Forum um zu gesunden, und vielleicht komme ich auch in den Chat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du den Life Chat oben auf der Seite? Wer erklärt mir das Procedere?

bearbeitet von Einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Notizen habe ich in meinen Schüben geschrieben. "Nichts von meinen Überzeugungen verraten" Wer das tut, ist ein Verräter, und ein Verräter fällt in Verzweiflung und Verdammnis.

Gott ist Bild und Sprache.

Im Chat wäre meine wirkliche Person sichtbar, und das will ich nicht.

Ich will, daß ihr euch ein Bild von mir macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da habe ich wieder einen Kurzschluß gemacht. Das würde ja bedeuten, daß ihr Verräter seid. Das wiederum will ich nicht glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Chat wäre meine wirkliche Person sichtbar, und das will ich nicht.

Deine wirkliche Person wird auch im chat nicht sichtbar, du kannst ganz beruhigt sein. Es ist wie im Forum: Du schreibst etwas, das auf dem Bildschirm der anderen lesbar wird, nachdem du "enter" gedrückt hast. Es können sogar nur die Leute lesen, die gerade im chat sind, wer später kommt, kann erst ab da lesen, nichts von dem, was vorher war. Im Forum kann ich ja z.B. lesen, was während der Nacht geschrieben wurde, als ich nicht da war, das geht im chat nicht und das ist auch gut so.

 

By the way, von meinem PC zu Hause aus komme ich nicht in den chat, die software schmeißt mich immer wieder raus ("connection closed"). Weiß wer Rat? Von Arbeit aus funktioniert's, aber zu den chatrelevanten Zeiten bin ich da nicht ... :blink:

 

Ciao - Inge

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will von meiner Domain nicht loslassen, www.continuum.at

Hm, da steht aber jetzt nur noch:

 

"Star Trek Continuum has closed"

 

Ob sich das noch lohnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es stimmt, die Seite ist verweist, aber ich lebe tatsächlich in der Vergangenheit und kann mich seelisch nicht von ihr lösen. Und somit muß ich noch bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) aber ich lebe tatsächlich in der Vergangenheit und kann mich seelisch nicht von ihr lösen. Und somit muß ich noch bezahlen.

Das ist schade. Wenn diese Vergangenheit für dich mal wieder so wichtig werden würde, dass du eine homepage dazu anbieten willst, könntest du das doch jederzeit wieder tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...