Jump to content

Es gibt keine Christenverfolgung in Deutschland


Sokrates

Recommended Posts

Dir Fragen zu stellen käme mir anmaßend vor, da ich Dich als so verständnisvoll erlebe. Du scheinst keine Neurose zu haben.

bearbeitet von Einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir Fragen zu stellen käme mir anmaßend vor

Ich habe dich ja dazu eingelanden Fragen zu stellen. Wenn du möchtest, darfst du es also jederzeit tun.

Ich sage dir schon Bescheid, wenn ich nicht antworten möchte.

 

da ich Dich als so verständnisvoll erlebe.

Danke, das ist lieb von dir :blink:

 

Du scheinst keine Neurose zu haben.

Nein. Ich habe keine.

Magst du über deine Krankheit sprechen, oder fühlst du dich dabei unwohl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir darum, wie ich als öffentliche Person bestehen kann, mit Realnamen. Mit meiner Biographie, wie ich herauskomme aus der Pensionsfalle, meinem 84jährigen Vater nicht mehr zur Last falle, mit meinen Neurosen und meinen Geldsorgen zurechtkomme.

Wie ich mein Kindsein überwinden kann. Aber man soll ja Kind sein!

Wie behalte ich meine schriftstellerische Frohnatur?

Wie kann ich Geld für meinen Unterhalt daraus machen?

Fragen über Fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir darum, wie ich als öffentliche Person bestehen kann, mit Realnamen. Mit meiner Biographie, wie ich herauskomme aus der Pensionsfalle, meinem 84jährigen Vater nicht mehr zur Last falle, mit meinen Neurosen und meinen Geldsorgen zurechtkomme.

Wie ich mein Kindsein überwinden kann. Aber man soll ja Kind sein!

Wie behalte ich meine schriftstellerische Frohnatur?

Wie kann ich Geld für meinen Unterhalt daraus machen?

Fragen über Fragen!

Sieh mal, Einsteinchen. Das sind ganz viele viele Fragen auf einmal. Kein Mensch kann so viele Fragen auf einmal lösen. Und wenn du versuchst alle auf einmal zu lösen, dann ist das der falsche Trick. Dann klappt nämlich gar nichts.

 

Zum lösen dieser Fragen brauchst du ein kleines Team, das dir hilft. Gibts da jemanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zur Lösung meiner Problem werde ich mir eine Herde zusammensuchen, wie ich es immer schon gemacht habe. Ich werde wieder die Community benutzen und die Geschwister im RealLife, ich werde aus dem Continuum schöpfen. Ich werde die Schriftsteller befragen.... Ich werde Stimmen hören (hoffentlich nicht, das ist eine Zeichen von Schizophrenie), aber ich werde Visionen haben wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zur Lösung meiner Problem werde ich mir eine Herde zusammensuchen,

 

Das ist prima. Ist da auch ein Arzt oder Psychologe dabei?

 

Ich werde Stimmen hören (hoffentlich nicht, das ist eine Zeichen von Schizophrenie)

Hattest du schoneinmal Schizophrenie, wenn ich dich das Fragen darf?

Wenn nicht, dann antworte einfach nicht darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie in meinen anderen Threads thematisiert, aber die Community ist ja auch autistisch, habe ich paranoide Schizophrenie, Depression, Schuldenwahn, schizophrene Störungen, Kreislaufstörung, Hypomanie, bin schon mindestens 4 mal in Nervenkliniken gewesen, kenne mich mit den Verrückten und Jesus-Freaks aus, mit den Selbstmördern und Kinderschändern.

Ich bin die fleischgewordene Neurose.

 

Heinrich

bearbeitet von Einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einsteinchen, ich mach dir einen Vorschlag, wir schließen diesen Thread ein und wechseln auf pm. Dort haben wir mehr Ruhe. Okay?

 

Den Thread wirst du dann nicht mehr sehen können, aber er bleibt erhalten.

bearbeitet von karolin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einsteinchen, ich mach dir einen Vorschlag, wir schließen diesen Thread ein und wechseln auf pm. Dort haben wir mehr Ruhe. Okay?

 

Den Thread wirst du dann nicht mehr sehen können, aber er bleibt erhalten.

Ok,

Aber den Thread möchte ich für mich analysieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einsteinchen, ich mach dir einen Vorschlag, wir schließen diesen Thread ein und wechseln auf pm. Dort haben wir mehr Ruhe. Okay?

 

Den Thread wirst du dann nicht mehr sehen können, aber er bleibt erhalten.

Ok,

Aber den Thread möchte ich für mich analysieren.

Möchtest du das jetzt tun, oder soll ich ihn eine Zeit für dich aufheben und ihn dir dann geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ihn schon für morgen haben, für meinen Bruder, der sich um meine Stabilität Sorgen macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermag ihn nicht richtig zu speichern, er speichert nur die 1.Seite und das ganz ohne pics.

Aber ich habe keine Problem damit, daß dieser Thread öffentlich ist. Ich halte das sowieso aus. Ich bin eine öffentliche Person.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eine öffentliche Person wie Thomas Mann, oder andere Dichter, mit denen ich mich identifiziere. Ich glaube, es wäre gut, wenn wir per pm weitermachen würden, aber der Thread bliebe öffentlich. Ich hätte keine Probleme damit. Ich habe nichts angestellt. Es wäre ein Schuldbekenntnis.

Aber vielleicht ist das ein Christenproblem. Ich denke, das gehört öffentlich ausdiskutiert, und ich bringe den Mut dazu auf.

Es ist ein Outing, das auch nicht mutiger ist in meinen Augen als das Outing der Homosexuellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermag ihn nicht richtig zu speichern, er speichert nur die 1.Seite und das ganz ohne pics.

Hast Du die Funktion "Thema drucken" dazu ausprobiert?

Einfach die Funktion anklicken, dann lässt sich das gesamte Thema auf einer Seite darstellen und abspeichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe auf der Leitung. Mein Drucker funktioniert nicht. Und ich fand zwar die Funktion Thema drucken, aber nichts zum abspeichern. Es ist verhext.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe auf der Leitung. Mein Drucker funktioniert nicht. Und ich fand zwar die Funktion Thema drucken, aber nichts zum abspeichern. Es ist verhext.

Okay, macht nichts Garbriele wird den Thread für uns schließen. Drucken kannst du ihn dann Morgen. Sag mir dann bitte per pm Bescheid, wenn er ganz weggeräumt werden kann.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe auf der Leitung. Mein Drucker funktioniert nicht. Und ich fand zwar die Funktion Thema drucken, aber nichts zum abspeichern. Es ist verhext.

Das Abspeichern geht nicht über die Forumssoftware, das mußt Du über Dein eigenes Computerprogramm machen, und da weiß ich natürlich nicht Bescheid.

Bei mir hier gibt es ganz oben einige Knöpfe, auf einem steht "Datei" und darunter "Seite speichern unter", damit klappt es bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich die Funktion gefunden. Aber ich weiß nicht , ob der Vorschlag mit der Verheimlichung gut ist. Ich fühle mich als öffentliche Person, mißbraucht und verraten, aber auch exhibitionistisch und ichstark, als Jesus, und Gott, und ich denke es sollte so bleiben.

bearbeitet von Einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...