Jump to content

Messdiener potentielle Alkoholiker?


Lucie

Recommended Posts

Wenn ich mich jetzt oute, daß ich nie Ministrant war und trotzdem ein Alkoholproblem habe, ist aber wieder alles unklar.

 

Proscht!

Ich war auch nie Ministrant.

Und wenn ich jetzt sage, dass ich kein Alkoholproblem habe, macht das die ganze Sache wieder etwas klarer?

Um die ganze Angelegenheit nicht doch wieder zu verwirren, verschweige ich jetzt einfach, dass ich eine Winzerstochter bin. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung: Absolute Zustimmung, Wattoo!

Wie sich Erfahrungen doch gleichen können...

Kann ebenso aus eigener Erfahrung zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir eigentlich schon einen Strang über die Gefahr, daß ein Ministrant durch häufigeren Weihrauchkontakt Gefahr läuft, zum Cannabis-Konsumenten zu werden...? :blink:

Sicher doch! Weihrauch ist die härteste Droge, die es gibt! :P

Guter Aspekt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir eigentlich schon einen Strang über die Gefahr, daß ein Ministrant durch häufigeren Weihrauchkontakt Gefahr läuft, zum Cannabis-Konsumenten zu werden...? :blink:

Sicher doch! Weihrauch ist die härteste Droge, die es gibt! :P

Guter Aspekt! :)

Obwohl ja mittlerweile wieder vielfach bestritten wird, daß da THC drin sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir eigentlich schon einen Strang über die Gefahr, daß ein Ministrant durch häufigeren Weihrauchkontakt Gefahr läuft, zum Cannabis-Konsumenten zu werden...? :blink:

Sicher doch! Weihrauch ist die härteste Droge, die es gibt! :P

Guter Aspekt! :)

Obwohl ja mittlerweile wieder vielfach bestritten wird, daß da THC drin sei.

Macht doch nichts, dass das bestritten wird.

Im Gegenteil, das ist ein sicherer Hinweis auf eine Verschwörung der Weihrauch-Connection, die Verwirrung unter den Weihrauch-Usern und den Ärzten stiften will.

Ganz bestimmt, wenn es bestritten wird, dann muß ja was dran sein, man bestreitet doch nicht einfach irgendwie was ins Blaue hinein, wenn da nicht was dahinterstecken würde, und wenn dann gleich vielfach bestritten wird ....

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir eigentlich schon einen Strang über die Gefahr, daß ein Ministrant durch häufigeren Weihrauchkontakt Gefahr läuft, zum Cannabis-Konsumenten zu werden...? :blink:

Sicher doch! Weihrauch ist die härteste Droge, die es gibt! :P

Guter Aspekt! :)

Obwohl ja mittlerweile wieder vielfach bestritten wird, daß da THC drin sei.

Macht doch nichts, dass das bestritten wird.

Im Gegenteil, das ist ein sicherer Hinweis auf eine Verschwörung der Weihrauch-Connection, die Verwirrung unter den Weihrauch-Usern und den Ärzten stiften will.

Ganz bestimmt, wenn es bestritten wird, dann muß ja was dran sein, man bestreitet doch nicht einfach irgendwie was ins Blaue hinein, wenn da nicht was dahinterstecken würde, und wenn dann gleich vielfach bestritten wird ....

:)

Also drin ist da mittlerweile nichts mehr....

Ich weiß aber, das mal was drin war. Ein ehemaliger O-Ministrant hat vor ca. 20 Jahren mal 10 Kg. Weihrauch kostengünstig aus Polen mitgebracht und später erfahren, daß das wegen THC an der Grenze zu leichten Problemen hätte führen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich jetzt oute, daß ich nie Ministrant war und trotzdem ein Alkoholproblem habe, ist aber wieder alles unklar.

... und dann war da noch die Frau, die sagte, sie hätte kein Problem mit Alkohol.

 

Nur ohne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich war auch nie Ministrant und HABE ein Alkoholproblem: Es ist aus Versehen das falsche Bier gekauft worden, nämlich eine Marke, die ich nicht mag. :blink:

Gibs halt Thomas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Klosterschülerinnen potentielle Nonnen? ...

Das gibt aber dann einen Extra-Thread, ja? :blink:

 

Herzlich Willkommen hier, Mischa,

und die augenzwinkernde Beobachtungsweise ist genau die richtige für diesen Thread.

Obwohl wir auch ganz ernsthaft sein können.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...