Jump to content

Ich mach eine Forenpause...


Gast Claudia

Recommended Posts

Prüfungszeit ist und in der Arbeit tut sich auch viel -> ich mach wieder mal Forenpause (bis irgendwann März voraussichtlich).

 

Herzlichen Dank für alle guten Diskussionen und für alle anderen auch .... Habt es gut!

 

viele Grüße

Kryztow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Erklärung dafür findet Ihr hier sowie in den vorherigen Beiträgen alles, was Ihr über ein ausgewogenes Bild braucht.

 

Vielleicht bin ich zu empfindlich, aber irgendwann, nach zwei Tonnen Häme und persönlichen Angriffen, ist es irgendwann mal gut, dann reicht´s für ne Weile.

 

Vermissen werdet Ihr mich ja nicht, genießt die Ruhe, es wird jetzt erstmal niemand auf Themen herum reiten und nach Lösungen suchen, wo man keine Religion oder Glauben so schnell klein hacken kann. Unangenehme Wahrheiten zu sehen und auch nach Lösungen suchen ist nicht jedermann´s Sache, meine momentan auch nicht. Konstruktiv ist es jetzt nicht mehr, und alles andere tut nur noch weh.

 

Bis später vielleicht,

Claudia

Liebe Claudia,

 

erhol dich gut und komm wieder mit dem Schlachtruf "Auf in den Kampf". :blink:

 

Alles Liebe

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Erklärung dafür findet Ihr hier sowie in den vorherigen Beiträgen alles, was Ihr über ein ausgewogenes Bild braucht.

 

Vielleicht bin ich zu empfindlich, aber irgendwann, nach zwei Tonnen Häme und persönlichen Angriffen, ist es irgendwann mal gut, dann reicht´s für ne Weile.

 

Vermissen werdet Ihr mich ja nicht, genießt die Ruhe, es wird jetzt erstmal niemand auf Themen herum reiten und nach Lösungen suchen, wo man keine Religion oder Glauben so schnell klein hacken kann. Unangenehme Wahrheiten zu sehen und auch nach Lösungen suchen ist nicht jedermann´s Sache, meine momentan auch nicht. Konstruktiv ist es jetzt nicht mehr, und alles andere tut nur noch weh.

 

Bis später vielleicht,

Claudia

Liebe Claudia,

 

erhol dich gut und komm wieder mit dem Schlachtruf "Auf in den Kampf". :)

 

Alles Liebe

 

Thomas

Äh - Thomas?

 

Claudia ist seit mind. zwei Monaten bereits wieder zurück ... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prüfungszeit ist und in der Arbeit tut sich auch viel -> ich mach wieder mal Forenpause (bis irgendwann März voraussichtlich).

 

Herzlichen Dank für alle guten Diskussionen und für alle anderen auch .... Habt es gut!

 

viele Grüße

Kryztow

Für deine Prüfungen wünsche ich dir starke Nerven und viel Erfolg.

 

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prüfungszeit ist und in der Arbeit tut sich auch viel -> ich mach wieder mal Forenpause (bis irgendwann März voraussichtlich).

 

Herzlichen Dank für alle guten Diskussionen und für alle anderen auch .... Habt es gut!

Ich freu mich, wenn du wieder zurückkommst! Für deine Prüfungen alles Gute! *Daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Daumendrück! Bis dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Erklärung dafür findet Ihr hier sowie in den vorherigen Beiträgen alles, was Ihr über ein ausgewogenes Bild braucht.

 

Vielleicht bin ich zu empfindlich, aber irgendwann, nach zwei Tonnen Häme und persönlichen Angriffen, ist es irgendwann mal gut, dann reicht´s für ne Weile.

 

Vermissen werdet Ihr mich ja nicht, genießt die Ruhe, es wird jetzt erstmal niemand auf Themen herum reiten und nach Lösungen suchen, wo man keine Religion oder Glauben so schnell klein hacken kann. Unangenehme Wahrheiten zu sehen und auch nach Lösungen suchen ist nicht jedermann´s Sache, meine momentan auch nicht. Konstruktiv ist es jetzt nicht mehr, und alles andere tut nur noch weh.

 

Bis später vielleicht,

Claudia

Liebe Claudia,

 

erhol dich gut und komm wieder mit dem Schlachtruf "Auf in den Kampf". :P

 

Alles Liebe

 

Thomas

Äh - Thomas?

 

Claudia ist seit mind. zwei Monaten bereits wieder zurück ... :blink:

das kommt davon, wenn man nicht auf die Zeit achtet :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prüfungszeit ist und in der Arbeit tut sich auch viel -> ich mach wieder mal Forenpause (bis irgendwann März voraussichtlich).

 

Herzlichen Dank für alle guten Diskussionen und für alle anderen auch .... Habt es gut!

Ich freu mich, wenn du wieder zurückkommst! Für deine Prüfungen alles Gute! *Daumendrück*

*michanschließ*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prüfungszeit ist und in der Arbeit tut sich auch viel -> ich mach wieder mal Forenpause (bis irgendwann März voraussichtlich).

 

Herzlichen Dank für alle guten Diskussionen und für alle anderen auch .... Habt es gut!

 

viele Grüße

Kryztow

Hallo Kryztow,

 

eine Internetverbindung ist manchmal zu schnell aufgebaut.

 

 

Lerne fleißig und in Frieden.

 

gruss

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, den Thread gibt es ja schon, da krieg ich wenigstens keine Schelte, wenn ich nen neuen aufmache...B)

 

Die Pause dauert doch länger als erst gedacht. Der Ärgerfaktor hier ist mittlerweile wesentlich höher geworden als der Suchtfaktor, es macht mir einfach keinen Spaß mehr. Illustriert durch den einfachen Versuch, für die letzten Wochen mal das Suchwort *Claudia* einzugeben und zu verstehen, daß ich wohl hier nicht mehr unvoreingenommen und vernünftig diskutieren kann. Blöde Einsicht, aber so isses.

 

Das Ärger-Potenzial über widerliche Trolle, zerschossene Diskussionen, Respektlosigkeiten und Rotzfrechheit ist für mich hier einfach zu groß geworden. Mir geht auch die Selbstherrlichkeit der meisten Atheisten (allen voran Volker) sowas von auf den Senkel, es widert mich einfach an. In einem katholischen Forum können Gläubige allesamt als Lügner, Leute die Lügen salonfähig machen und per se als nicht vertrauenswürdig beschimpft werden, das trifft wohl mehr als eindeutig den Beleidigungs-§, aber keinen Mod scheint es zu stören.

 

Mittlerweile sind hier einige Atheistenposter ganz unten auf dem Niveau anderer Foren angekommen, deren Namen nicht genannt werden sollten. Ich möchte mir das (erstmal) nicht mehr antun. Es gibt andere Foren, da krieg ich auch Gegenwind, aber nicht auf dem Niveau von Schlammschlachten und niveaulosen, möglichst persönlich werdenden Beleidigungen.

 

Die Toleranz und die Güte eines Forums zeigt sich meiner Meinung nach im Umgang mit Leuten mit anderer Meinung, und hier sinkt das Niveau trotz oben angepinnter Forenregeln immer weiter in den Keller. Gläubige sind Freiwild, wie es scheint, und keinen stört es. Und mit diesem Tenor möchte ich als Ungläubige nicht mehr umgehen müssen. Ist schade, weil es mal wirklich schön war hier. FÜR MICH ist es das nicht mehr.

 

Danke für´s Vermissen und die PNs und den Anruf, hab mich gefreut. PNs lese ich weiterhin, alles andere mag ich mir erstmal nicht mehr antun.

 

Ich mach mal ne Pause, bis später...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ärger-Potenzial über widerliche Trolle, zerschossene Diskussionen, Respektlosigkeiten und Rotzfrechheit ist für mich hier einfach zu groß geworden.

Dann sei doch froh. Mancher Spielsüchtige wäre froh, wenn ihn sein Spielautomat genauso anwidern würde.

 

Machs gut und gute Erholung. Ich bin sicher, die Pause tut dir gut (und das war jetzt überhaupt nicht zynisch gemeint, sondern vollkommen ehrlich und mitfühlend, was man leider in Tectform schwer rüberbringen kann, so sage ich es extra dazu).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal ne Pause, bis später...B)

Danke für Dein Posting.

Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, wie es Dir und Deiner Familie geht.

 

Ich schließe mich Sokrates an: Machs gut und gute Erholung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich mach mal ne Pause, bis später...B)

Danke für Dein Posting.

Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, wie es Dir und Deiner Familie geht.

 

 

Same here. Alles Gute und bis später! *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile sind hier einige Atheistenposter ganz unten auf dem Niveau anderer Foren angekommen, deren Namen nicht genannt werden sollten. Ich möchte mir das (erstmal) nicht mehr antun. Es gibt andere Foren, da krieg ich auch Gegenwind, aber nicht auf dem Niveau von Schlammschlachten und niveaulosen, möglichst persönlich werdenden Beleidigungen.

Schade, dass ich nicht gemeint sein kann. Ich stehe ja, wie zwanzig Weitere, seit Monaten auf Ignore. Dass da trotzdem noch welche übrig bleiben, wegen denen man Pause machen muss, spricht dafür, dass wir das Forum mal gründlich neu strukturieren müssen.

Und dafür haben wir ja noch einen Supertipp, den uns Claudia vor Jahren mit auf den Weg gegeben hat: Wir sollten uns bei Kath.net eine Scheibe abschneiden.

 

Ich ziehe eine andere Lehre: Ohne Claudia isses hier schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal ne Pause, bis später...B)

 

Deine kurze Pause vom Urlaub so um halb sieben fand ich gut.

 

Ärger dich aber nicht, wenn es nichts nützt.

 

Wir werden dich schon genug ärgern, wenn du wieder kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gläubige sind Freiwild, wie es scheint, und keinen stört es.

 

Gläubige lieben eben ihre Feinde. - Schau mal wieder rein. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

grins, die alte tunte hat das aber durchaus glaubwürdiger mit dem originaltext gesungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freddy war schwul??? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freddy war schwul??? B)

 

Er war verheiratet und ist seit kurzem Witwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freddy war schwul??? :)

 

Er war verheiratet und ist seit kurzem Witwer.

Das beantwortet doch die Frage nicht!! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freddy war schwul??? :)

 

Er war verheiratet und ist seit kurzem Witwer.

Das beantwortet doch die Frage nicht!! B)

 

Er war über Jahrzehnte glücklich, jedoch öffentlich unbekannt, mit einer Frau verheiratet.

 

Die Lampe habe ich aber nicht gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...