Jump to content

Was haltet ihr von Thread-Mods ?


maxinquaye

Sollte es für manche Themen Mods geben ?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Warum so kompliziert? Jemand macht einen Thread auf, den er als "moderiert" kennzeichnet. Wer in dem Thread mitdiskutiert, erklärt durch seine Teilnahme, dass er mit dem Eröffner als Threadmoderator (und dessen Regeln für den Thread) einverstanden ist.

Ja, so wäre es am besten.

 

 

Aber wie auch immer: Wenn jemand einen moderierten Thread eröffnet, werde ich mich an SEINE Regeln halten und wenn er etwas gelöscht haben will, was ich sonst niemals löschen würde, werde ich es eben tun. Und wenn er etwas nicht gelöscht haben will, was ich löschen würde (sowieso eher selten), werde ich auch das tun.

 

Was ich sagen will: Wenn wir "moderierte Threads" einführen, hat das nur einen Sinn, wenn die von jemand anderem als den Board-Mods moderiert werden, da ja jeder normale THread bereits von denen moderiert wird.

 

Ein seltenes Zusammentreffen wäre es, wenn ein Board-Mod einen moderierten Thread eröffnet: Dann könnte er dort nach eigenen Regeln moderieren und nicht nach den Standards.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt gut.

 

Klingt noch besser, wenn er zu Beginn gleich die Regeln festlegt. Auf die Dauer würde sich das einspielen: Man wüsste schon wie jemand moderieren will.

Ich darf daran erinnern, daß das Sven mal gemacht hatte. Lief aber nicht sehr lange....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...