Jump to content

Fehler


Erich

Recommended Posts

Es war ein Fehler von mir von mykath.de wegzugehen. Dies habe ich erkannt und die Konsequenz gezogen und mich wieder hier angemeldet.

 

Hier bin ich wieder – Gott helfe Euch! :blink:

Link to comment
Share on other sites

es kann nur einen geben, Peter! (und das reicht auch)

Wenns denn ist,

und OHNE schimpfwörter,

gut so.

 

 

Erich, Deine Beiträge zum Nachdenken.

Gut das es Dich gibt.

 

gruss

peter

 

 

Wäre ein auch Zeichen gegen die Entropie. ;-)))

Gegen verzettelt, verwebelt und verwässert ...

Edited by pmn
Link to comment
Share on other sites

Bist Du echt Der Erich ?

 

kennst Du etwa einen Menschen der es wagen würde hir unter meinem Namen zu posten?? :blink:

Link to comment
Share on other sites

Bist Du echt Der Erich ?

 

kennst Du etwa einen Menschen der es wagen würde hir unter meinem Namen zu posten?? :blink:

Hihi,

 

jetzt könnte ichs vermuten.

 

 

gruss

peter

Link to comment
Share on other sites

jetzt könnte ichs vermuten.

 

sagt Dir der Begriff Taizé etwas? Oder der Begriff Maffia?? :blink:

Link to comment
Share on other sites

Willkommen "daheim", Erich. :blink: Auch wenn es dadurch nicht einfacher werden wird. Aber wer sagt denn, dass es das soll.

 

Du warst tatsächlich schon hier, als ich ankam. Und das ist auch schon ein paar Tage her.

 

Herzliche Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Vor allem greift zum Schild des Glaubens! Mit ihm könnt ihr alle feurigen Geschosse des Bösen auslöschen.

Nehmt den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, das ist das Wort Gottes.

(Epheser 6, 16 f.)

 

GsJC

Raphael

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn es dadurch nicht einfacher werden wird.

 

Frieden wirste erst haben, wenn Du den Deckel auf der Nase hast :P Damit musst Du Dich abfinden. :blink:

Link to comment
Share on other sites

<<Es war ein Fehler von mir von mykath.de wegzugehen. Dies habe ich erkannt und die Konsequenz gezogen und mich wieder hier angemeldet.>>

 

geschieden und wiederverheiratet, aber mit DEMselben. :blink::P:):)

Link to comment
Share on other sites

Es war ein Fehler von mir von mykath.de wegzugehen. Dies habe ich erkannt und die Konsequenz gezogen und mich wieder hier angemeldet.

 

Hier bin ich wieder – Gott helfe Euch! :blink:

Aber klar doch les ich auch woanders – hier ist es mir oft geistig zu eng – aber das hab ich schon laut hier geschrieben und dafür Prügel erhalten.

 

"Erst wenn man in der Fremde ist, weiß man wie schön die Heimat ist!" :P

 

 

Willkommen zurück!

 

Ellen

 

 

Edit: Ich sehe gerade erst, ich habe versehentlich hier in GG gepostet.

Entscheidet bitte, ob es stehen bleiben darf oder gelöscht wird.

Edited by Eifellady
Link to comment
Share on other sites

*hüstel* Ich verwende das kürzlich hier von Moni gewonnene Freiposting in den GG dazu, höflichst darauf zu verweisen, daß dieser Thread eigentlich in die Katakombe gehört.

 

 

 

(Mensch, was hätte ich mit dem Freiposting alles anstellen können! Und jetzt verwende ich es für sowas! :blink: )

Edited by lissie
Link to comment
Share on other sites

Na prima Erich - dann werde ich heute abend auf dem Heimweg mal fröhlich ein Taizé-Liedchen vor mich hinsummen weil ich es schön finde, Dich wieder hier zu sehen....

 

:blink:

Link to comment
Share on other sites

Was, verschoben? So ein Mist - jetzt wollte ich gerade die Ellen verwarnen (nicht, daß das notwendig gewesen wäre, aber die will das so.)

 

Aber die Idee mit dem Freiposting hatte ich nicht mitgekriegt. Die ist gut. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...