Erich Posted November 18, 2004 Report Share Posted November 18, 2004 Es war ein Fehler von mir von mykath.de wegzugehen. Dies habe ich erkannt und die Konsequenz gezogen und mich wieder hier angemeldet. Hier bin ich wieder – Gott helfe Euch! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Einsteinchen Posted November 18, 2004 Report Share Posted November 18, 2004 Willkommen zurück. Ich freue mich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThomasB. Posted November 18, 2004 Report Share Posted November 18, 2004 Die Wege des Herrn sind unerforschlich, aber sie führen immer zum Ziel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pmn Posted November 18, 2004 Report Share Posted November 18, 2004 Bist Du echt Der Erich ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThomasB. Posted November 18, 2004 Report Share Posted November 18, 2004 es kann nur einen geben, Peter! (und das reicht auch) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pmn Posted November 18, 2004 Report Share Posted November 18, 2004 (edited) es kann nur einen geben, Peter! (und das reicht auch) Wenns denn ist, und OHNE schimpfwörter, gut so. Erich, Deine Beiträge zum Nachdenken. Gut das es Dich gibt. gruss peter Wäre ein auch Zeichen gegen die Entropie. ;-))) Gegen verzettelt, verwebelt und verwässert ... Edited November 18, 2004 by pmn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erich Posted November 18, 2004 Author Report Share Posted November 18, 2004 Bist Du echt Der Erich ? kennst Du etwa einen Menschen der es wagen würde hir unter meinem Namen zu posten?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pmn Posted November 18, 2004 Report Share Posted November 18, 2004 Bist Du echt Der Erich ? kennst Du etwa einen Menschen der es wagen würde hir unter meinem Namen zu posten?? Hihi, jetzt könnte ichs vermuten. gruss peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gabriele Posted November 18, 2004 Report Share Posted November 18, 2004 Hier bin ich wieder – Gott helfe Euch! Amen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ennasus Posted November 18, 2004 Report Share Posted November 18, 2004 Hier bin ich wieder – Gott helfe Euch! Amen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erich Posted November 18, 2004 Author Report Share Posted November 18, 2004 jetzt könnte ichs vermuten. sagt Dir der Begriff Taizé etwas? Oder der Begriff Maffia?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Posted November 18, 2004 Report Share Posted November 18, 2004 Willkommen "daheim", Erich. Auch wenn es dadurch nicht einfacher werden wird. Aber wer sagt denn, dass es das soll. Du warst tatsächlich schon hier, als ich ankam. Und das ist auch schon ein paar Tage her. Herzliche Grüße Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pmn Posted November 18, 2004 Report Share Posted November 18, 2004 Glocken kling. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
soames Posted November 18, 2004 Report Share Posted November 18, 2004 Wie schön. Der Kampf geht weiter! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphael Posted November 18, 2004 Report Share Posted November 18, 2004 Vor allem greift zum Schild des Glaubens! Mit ihm könnt ihr alle feurigen Geschosse des Bösen auslöschen. Nehmt den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, das ist das Wort Gottes. (Epheser 6, 16 f.) GsJC Raphael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erich Posted November 18, 2004 Author Report Share Posted November 18, 2004 Auch wenn es dadurch nicht einfacher werden wird. Frieden wirste erst haben, wenn Du den Deckel auf der Nase hast Damit musst Du Dich abfinden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pmn Posted November 18, 2004 Report Share Posted November 18, 2004 (edited) Und wenn der Deckel hält. Grüße aus der Küche. peter Dicke Nase, echt dicke Nase ... Edited November 18, 2004 by pmn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
helmut Posted November 18, 2004 Report Share Posted November 18, 2004 <<Es war ein Fehler von mir von mykath.de wegzugehen. Dies habe ich erkannt und die Konsequenz gezogen und mich wieder hier angemeldet.>> geschieden und wiederverheiratet, aber mit DEMselben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eifellady Posted November 18, 2004 Report Share Posted November 18, 2004 (edited) Es war ein Fehler von mir von mykath.de wegzugehen. Dies habe ich erkannt und die Konsequenz gezogen und mich wieder hier angemeldet. Hier bin ich wieder – Gott helfe Euch! Aber klar doch les ich auch woanders – hier ist es mir oft geistig zu eng – aber das hab ich schon laut hier geschrieben und dafür Prügel erhalten. "Erst wenn man in der Fremde ist, weiß man wie schön die Heimat ist!" Willkommen zurück! Ellen Edit: Ich sehe gerade erst, ich habe versehentlich hier in GG gepostet. Entscheidet bitte, ob es stehen bleiben darf oder gelöscht wird. Edited November 18, 2004 by Eifellady Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Petrus Posted November 18, 2004 Report Share Posted November 18, 2004 sagt Dir der Begriff Taizé etwas? nö. klär' mich doch bitte mal auf. -- liebe Grüße, Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monika Posted November 18, 2004 Report Share Posted November 18, 2004 Lieber Erich Schön, dass Du wieder mitmischt! lieben Gruss Moni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lissie Posted November 18, 2004 Report Share Posted November 18, 2004 (edited) *hüstel* Ich verwende das kürzlich hier von Moni gewonnene Freiposting in den GG dazu, höflichst darauf zu verweisen, daß dieser Thread eigentlich in die Katakombe gehört. (Mensch, was hätte ich mit dem Freiposting alles anstellen können! Und jetzt verwende ich es für sowas! ) Edited November 18, 2004 by lissie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Posted November 18, 2004 Report Share Posted November 18, 2004 Komisch. Eigentlich sollte Erich doch wissen, wo er einen Thread eröffnen will. War es dein Wunsch, dass "du" verschoben wurdest, Erich? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wattoo Posted November 18, 2004 Report Share Posted November 18, 2004 Na prima Erich - dann werde ich heute abend auf dem Heimweg mal fröhlich ein Taizé-Liedchen vor mich hinsummen weil ich es schön finde, Dich wieder hier zu sehen.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThomasB. Posted November 18, 2004 Report Share Posted November 18, 2004 Was, verschoben? So ein Mist - jetzt wollte ich gerade die Ellen verwarnen (nicht, daß das notwendig gewesen wäre, aber die will das so.) Aber die Idee mit dem Freiposting hatte ich nicht mitgekriegt. Die ist gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts