Jump to content

Fehler


Erich

Recommended Posts

Da fällt mir, ein, daß ich blöd war: Ich hätte mein Freiposting ja auch dazu verwenden können, Erich an Ort und Stelle zu begrüßen.

 

platsch.gif

 

 

Na, wie auch immer: Herzlich willkommen zurück, Erich. beerchug.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, verschoben? So ein Mist - jetzt wollte ich gerade die Ellen verwarnen (nicht, daß das notwendig gewesen wäre, aber die will das so.)

Mist, schon wieder nicht geklappt! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, verschoben? So ein Mist - jetzt wollte ich gerade die Ellen verwarnen (nicht, daß das notwendig gewesen wäre, aber die will das so.)

 

Aber die Idee mit dem Freiposting hatte ich nicht mitgekriegt. Die ist gut. :blink:

An das Freiposting wäre dann aber nur Moni gebunden. Das hat mit meinen Reaktionen darauf nichts zu tun! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es dein Wunsch, dass "du" verschoben wurdest, Erich?

 

ich kann damit leben - ob es die von mir geliebten A&A aber können - weiß ich nicht; schrieb ich doch "Gott helfe Euch!". :blink: Denen kann doch höchstens der Teufel helfen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es dein Wunsch, dass "du" verschoben wurdest, Erich?

 

ich kann damit leben - ob es die von mir geliebten A&A aber können - weiß ich nicht; schrieb ich doch "Gott helfe Euch!". :blink: Denen kann doch höchstens der Teufel helfen :P

Interessanter katholischer Ansatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es dein Wunsch, dass "du" verschoben wurdest, Erich?

 

ich kann damit leben - ob es die von mir geliebten A&A aber können - weiß ich nicht; schrieb ich doch "Gott helfe Euch!". :blink: Denen kann doch höchstens der Teufel helfen :)

Interessanter katholischer Ansatz.

Damit wäre die Echtheit von Erich relativ zweifelsfrei bewiesen. :P Welcome back, Erich!

bearbeitet von Volker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein Fehler von mir von mykath.de wegzugehen. Dies habe ich erkannt und die Konsequenz gezogen und mich wieder hier angemeldet.

 

Hier bin ich wieder – Gott helfe Euch! :P

Hallo Erich,

 

das geht schon in Ordnung mit dem "Fehler machen". Wir machen doch alle mal den ein oder anderen Fehler, Hauptsache, man zieht die richtigen Konsequenzen daraus.

 

Und so ganz nebenbei einigst Du hier alle Fraktionen, schau nur, wer Dich alles willkommen heißt. :blink:

 

Auch von mir ein "Welcome back" :)

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so ganz nebenbei einigst Du hier alle Fraktionen, schau nur, wer Dich alles willkommen heißt. :blink:

er kommt ja auch mit Stil zurück

welcome back Erich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es dein Wunsch, dass "du" verschoben wurdest, Erich?

 

ich kann damit leben - ob es die von mir geliebten A&A aber können - weiß ich nicht; schrieb ich doch "Gott helfe Euch!". :P Denen kann doch höchstens der Teufel helfen :)

Den Anlass muss man gebührend würdigen:

 

Mitten auf'm See

Rote Segelbote segelte "The Erich" in die harte See,

er hastete seeabwärts, so geht es Mitte See,

so geht es Mitte See.

 

(Eigentlich wäre das ja was für den Rätsel-Thread :blink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Dein Zahlenrätsel habe ich nicht gelöst. Von mir aus kannst Du auflösen.

Nö. Das ist doch eigentlich ganz einfach: Wie oft ist einer von Erichs Lieblingsbegriffen in dem Text versteckt? Wenn man diese Frage beantwortet hat, liest sich die zweite Zeile auch weniger kryptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Dein Zahlenrätsel habe ich nicht gelöst. Von mir aus kannst Du auflösen.

Nö. Das ist doch eigentlich ganz einfach: Wie oft ist einer von Erichs Lieblingsbegriffen in dem Text versteckt? Wenn man diese Frage beantwortet hat, liest sich die zweite Zeile auch weniger kryptisch.

siebenmal? das wäre dann auch noch symbolisch überhöht.

 

Ansonsten zeigt Erich ein echtes Beispiel für wahre Umkehr und Buße. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Välkam Beck, Erich!

 

Aber damals ahnte ich schon: Als er sich die Sonnebrille aufsetzte, die Pumpgun in die Armbeuge nahm und ein trockenes "Eill Bi Beck" grunzte, wusste ich, dass kann kein Abschied für ewig sein!

 

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...