Jump to content

Kath.de - techn. Kummerkasten


pedrino

Recommended Posts

Hallo Rolf,

 

ab und zu von Kirchenbands und Co., von den anderen eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Benedikt am 23:38 - 2.März.2001

Hi Ute,

mal ne Frage, heißt es nicht Mämstin anstatt Mäpstin ?


 

Nein, der Tradition gehorchend, heißt es Mäpstin. Es müsste vom Wortstamm her eigentlich Mämstin heißen, doch das Lehramt hat bestimmt, dass es Mäpstin heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres Problem: in diesem Forum haust ein Virus, BMut, das ständig Threads eröffnet und mit Müll-Beiträgen zuschüttet. Kann man den nicht endlich deinstallieren?

 

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Florian,

 

>>Ein weiteres Problem: in diesem Forum haust ein Virus, BMut, das ständig Threads eröffnet und mit Müll-Beiträgen zuschüttet. Kann man den nicht endlich deinstallieren? <<

 

wie wäre es, wenn Du uns mal Deine Vorstellung von Toleranz darlegen würdest

 

Lieben Gruß

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Erich am 19:35 - 3.März.2001

Lieber Florian,

 

>>Ein weiteres Problem: in diesem Forum haust ein Virus, BMut, das ständig Threads eröffnet und mit Müll-Beiträgen zuschüttet. Kann man den nicht endlich deinstallieren? <<

 

wie wäre es, wenn Du uns mal Deine Vorstellung von Toleranz darlegen würdest

 

Lieben Gruß

Erich


 

Lieber Erich,

 

das hat nichts mit Intoleranz zu tun. Denn die Beiträge von BMut und dem Weißen Raben sind leider der Natur, daß sie nicht Argumente, sondern Zurechtweisung verdienen. Ich finde es bedauerlich, daß dieses Forum zum Tummelplatz von Spinnern und Fanatikern verkommt; auch dies muß gesagt werden dürfen.

 

Gruß

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allemiteinander,

 

wie Ihr an meinen Ausführungen schon festgestellt habt, versuche ich immer, mich sehr kurz zu halten. Ich meine, das Wesentliche kann man auch in kurzen Beiträgen wiedergeben.

 

Manche der Forumsteilnehmer bevorzugen die etwas ausführlichere Ausdrucksweise. Dagegen habe ich natürlich nichts einzuwenden.

 

Eine Bitte habe ich aber trotzdem.

 

Ich möchte mir auch die etwas längeren Beiträge gerne durchlesen. Ich tue es auch. Aber vielleicht könntet Ihr  die Beiträge etwas mehr strukturieren.

 

Ab und zu einen Absatz,

 

eine Leerzeile und schon müsste ich mich nicht mehr so anstrengen. Ich bin ja nicht mehr der Jüngste.

 

Ich danke Euch allen für das Verständnis.

 

Gruß Pedrino

 

(Geändert von pedrino um 23:41 - 10.März.2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...