Jump to content

Konzert-Erfahrungen


Gast Claudia

Recommended Posts

Also - Bon Jovi war(en) klasse im Stadion, und Bruce Springsteen 1988 in Berlin- Weißensee, mal abgesehen davon, daß 160.000 Leute einfach zu viel sind, um was *sehen* zu können, war auch spitzenmäßig... :blink:

Das würd ich aber bei Nightwish nicht erzählen, daß du Bon Jovi klasse fandst. :P

Kann sie ruhig, denn wenn die immernoch Sonata Arctica als Vorband haben, da ist nämlich kein großer Unterschied zu Bon Jovi zu hören ... :)

 

Außerdem, beim "Poppen im Park" darf ja seit ein paar Jahren auch alles auftreten, egal ob es was taugt oder nicht ...

(Spätesten seit das "Na du Xaverl" dort auftreten durfte ist das Festival eigentlich für jeden normalen Menschen Off Limits)

Also sind solche Geschmacksverirrungen, wie die von Claudia, anscheinend nichtmehr unüblich .. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, danke...:blink:

 

Und wo kann man Dich sehen?

.... 3. von links unten in Richtung oben, - aber - ehäm, -

 

Du weißt doch von meinem mykath-Profil her, wie ich aussehe, - beim Konzert bin ich halt ein wenig "verkleidet"!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso...?

 

Versteh ich jetz nich... :blink:

Also daß ich sowas erklären muß...

Nightwish gehören zur Metalfraktion. Und Bon Jovi machen Mainstream für Kuschelrock-Sampler und das ZDF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"It´s my life" hat seinerzeit das ZDF als Erkennungsmusik für die WM 2002 gekauft. Und die Zuschauer dann einen Monat lang damit geqüählt. Dabei war der Song im Grunde nur eine Art Neuaufnahme von "Living on a prayer".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Loitz... ich finde Bon Jovi macht eine der schönsten Mainstream- Musiken...:)

Macht er ja auch. Aber der Anhang von Nightwish würdigt das in der Regel eher weniger... Und darum ging es ja. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ! Was ich bei R.E.M. vor allem schätze, ist das hohe Niveau in Text und Musik seid inzwischen fast 2 Jahrzehnten. Das bringen nur ganz wenige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...beispielsweise Schandmaul!!!

 

Selten eine so gute Band gehört... die singen in deutsch, und man hört gerne hin! *Staun*

 

Wenn jemand ob meiner Werbung Interesse hat, ich bin gern bereit, über den Yahoo-Messi Hörproben zu verschicken....:)

 

(Ich find die so gut, die muß man einfach promoten...:blink:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, die alten Herren könnens doch noch am besten. AC DC live, das war das Beste bisher. Leider nur als Vorband zu den Stones, aber von der Stimmung her konnten Mick & Co nicht mithalten.

 

Grüße

 

Beutelschneider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find, Biran Johnson kann Bon Scott bei weitem nicht erreichen...:blink: Auch in seinen Provokationen im Konzert nicht...:)

 

(Ich such schon seit längerem ne schöne best-of-AC/DC... komme nur leider nicht so schnell wieder nach Tschechland, wo es die ja gut und günstig geben soll...:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand ob meiner Werbung Interesse hat, ich bin gern bereit, über den Yahoo-Messi Hörproben zu verschicken....

... was ein Verstoss gegen das Urheberrecht sein dürfte. Da kannst Du lieber EDonkey-Links posten, dass ist (juristisch) ungefährlicher. Noch jedenfalls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich such schon seit längerem ne schöne best-of-AC/DC... komme nur leider nicht so schnell wieder nach Tschechland, wo es die ja gut und günstig geben soll...:))

Kannst du das schon moralisch vertreten? Immerhin schadest du unserer Wirtschaft und damit der Gesellschaft... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde natürlich nur Liedfetzen versenden, klar... :blink:

 

(Spielverderber...)

 

Natürlich ist das wirtschaftlich vertretbar. Schließlich würden dann alle von Euch Schandmaul-CDs kaufen, das wär DER Boom...:)

 

@Cave: damit hab ich noch keine Erfahrung. Kannst Du mir nen kleinen Exkurs geben, wie, was, wo?

bearbeitet von Claudia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ! Was ich bei R.E.M. vor allem schätze, ist das hohe Niveau in Text und Musik seid inzwischen fast 2 Jahrzehnten. Das bringen nur ganz wenige.

REM RULEZ!

 

Nein R.E.M. ist echt eine der besten Bands und ich habe mir fest vorgenommen, dass wenn sie nach Deutschland kommen ich auf ein Konzert von ihnen gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm religiös siehste auf den Foto gar nicht aus... SCNR...:)

So schlimm atheistisch/agnostisch siehst Du auch nicht aus, - ein wenig skeptisch vielleicht - aber nichts gegen Skepsis!

obm.gif

 

Ich muß dringend was an meinem Aussehen ändern...:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, die alten Herren könnens doch noch am besten. AC DC live, das war das Beste bisher. Leider nur als Vorband zu den Stones, aber von der Stimmung her konnten Mick & Co nicht mithalten.

 

Grüße

 

Beutelschneider

Daß AC/DC ne gigantische Liveband sind, sehe ich auch so. Dumm nur, daß sie seit über 20 Jahren kein brauchbares Album mehr zustandebekommen haben. Gemessen an den 70er-Scheiben wirkt alles was danach kam wie unveröffentlichtes Material, das seinerzeit durchgefallen ist.

 

Bei den Stones ist es leider nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...