Jump to content

antichristliches Europa ...


magnusfe

Recommended Posts

aus haus david ist so eine bedinung, ich denke nur ein jude kann von sich behaupten aus dem haus davids zu kommen, d.h. von davids ahnen abzustammen

Wieso das denn? Genetische Untersuchungen dazu sind zwar schwierig, aber wenn es einen König David gab, würde ich ziemlich viel wetten, dass er heute auch eine Menge christliche, moslemische und sogar - o Schreck! - womöglich atheistische direkte Nachkommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der berühmten Seherin Anna Planlosniwa hat Jesus offenbart

"Kräht der Hahn auf dem Mist, dann ändert sich's Wetter oder es bleibt wie's ist"

 

Mit dem Hahn ist natürlich Kentucky Fried Chicken gemeint, denn da werden jeden Tag viele Hähnchen gebraten.

 

Mit Krähen ist die Abstimmung über den EU-Vertrag in Irland gemeint und "auf dem Mist" bedeutet "im Vatikan", denn da hat neulich ein Schweizer Gardist, als ihm die Helebarde runtergefallen ist, gezischt "Ah, äso ene Mischt abrr au!"

 

Jesus will uns also über Anna Planlosniwa mitteilen, dass, wenn Kentucky Fried Chicken nach Ablehnung des EU-Vertrages durch Irland im Vatikan eine Filiale eröffnet, dass sich dann das Wetter ändert oder dass es so bleibt wie es ist.

 

Ist das nicht eine ganz wunderbare Offenbarung?

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Antichrist soll ja einer sein, der den Hunger in der Welt beendet, und auch sonst große Wunder tut. Also aufgepasst, wenn einer zu gut ist, ihm ja nicht vertrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Antichrist soll ja einer sein, der den Hunger in der Welt beendet,

Die Perfidie besteht darin, dass er dies ausschließlich mit Kentucky Fried Chicken tut.

Das ist sozusagen die Hölle. Nie mehr was anderes ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die regel ist sehr einfach :

 

und sagt denen, die auf Erden wohnen, daß sie ein Bild machen sollen dem Tier, das die Wunde vom Schwert hatte und lebendig geworden war. 15 Und es ward ihm gegeben, daß es dem Bilde des Tiers den Geist gab, daß des Tiers Bild redete und machte, daß alle, welche nicht des Tiers Bild anbeteten, getötet würden. 16 Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte-allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, 17 daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens.

 

 

-> Also : KEINEN EU-Führer anbeten und kein Zeichen / Chip eines EU-Herrschers an Hand / Stirn anbringen lassen

 

Sonst :

 

Und ich sah Stühle, und sie setzten sich darauf, und ihnen ward gegeben das Gericht; und die Seelen der Enthaupteten um des Zeugnisses JEsu und um des Wortes Gottes willen, und die nicht angebetet hatten das Tier noch sein Bild und nicht genommen hatten sein Malzeichen an ihre Stirn und auf ihre Hand: diese lebten und regierten mit Christo tausend Jahre.

 

-> Wenn also jemand ein Zeichen / Chip eines EU-Herrschers an eurer Hand/Stirn anbringen lassen will, das nötig ist, um damit einkaufen zu können, dann lieber nicht annehmen, sonst ist man nicht beim Christus dabei wenn er kommt um zu regieren ... später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönilch finde alle EU Führer generell S*******, sobald ich einen sehe buhe ich ihn aus, und wer meine Hand oder meine Stirn anfasst wird von mir plattgemacht

 

so einfach geht das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich ja glaube dass die christen vorher entrückt werden so dass dies dann mich wahrscheinlich eh nicht betreffen würde, sondern nur die (noch nicht) christen dann die nicht entrückt werden und dann damit konfrontiert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann beschäftigst du dich mit der Apokalypse und wie kam es dazu?

 

ich will wissen ob ich morgen entrückt werde oder ob ich morgen noch urlaub machen kann z.b.

 

da wenn der antichrist kommt er sich im tempel zu jerusalem als gott anbeten lassen wird, in jerusalem moemntan aber gar kein tempel der juden steht, muss erst wieder gebaut werden

 

-> Meine Vermutung, es dauert noch ein Weilchen ...

 

Frühestens 3,5 Jahre vor Fertigstellung des neuen 3. Tempels in Jerusalem ist die Entrückung der Christen theologisch möglich, frühestens 3,5 Jahre NACH fertigstellung des Tempels ist Jesus sichtbare Wiederkunft theologisch möglich

 

Grund : 70 Jahrwochen hat Prophet Daniel vorausgesagt damals bis zum 1000 Jährigen Friedensreich (SICHTBARE WIEDERKUNFT CHRISTI), das sind 70 * 7 Jahre, 69 * 7 Jahre waren bei Jesus Kreuzigung vergangen, seitdem ist eine pause bis zur Entrückung

 

Ab entrückung laufen diese letzten 7 Jahre ab (Zeit des Antichristen, 70. Danielwoche)

 

-> Entrückung -> 7 Jahre Antichrist -> Sichtbare Wiederkunft Christi

 

Nach 3,5 jahren wird sich AC im Tempel Jerusalem als Messias anbeten lassen (Gräuelbild der Verwüstung) und er wird die dann wieder stattfindenden Tieropfer abstellen lassen (Jesuskopie, dank mir könnt ihr jetzt mit den Tieropfern aufheben, nicht mehr länger nötig)

 

-> Wäre jetzt Entrückung, müssten innerhalb von 3,5 Jahren ein neuer Tempel fertiggestellt werden, dort wieder Tieropfer stattfinden, die dann wieder abgeschafft werden, weil sich dann der Antichrist anstelle der Tieropfer dort anbeten lassen wird

 

Ich halte diesen Zeitplan für zu knapp, deshalb, erst wenn die Bauarbeiten zu einem neuen jüdischen Tempel beginnen, dann rechne ich frühestens mit der Möglichkeit einer ENTRÜCKUNG der CHRISETN

bearbeitet von magnusfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Entrückung heute stattfinden - SEHR UNWAHRSCHEINLICH, weil in 3,5 jahren ein neuer tempel wird sehr schwierig werden, ausserdem glaube ich nicht dass sofort wenn der neue tempel steht ,der antichrist kommen und sich dort als messias anbeten lassen wird, ich denke es wird erstmal ein paar jahre wieder normaler tempeldienst dort stattfinden bevor der AC kommt

 

Wie auch immer : Die Geschichte mit den törichten Jungfrauen, manche haben kein Öl, als Warnung vor der Entrückung die jederzeit stattfinden kann, man soll wachsam sein

 

Tja, aber ohne Tempel WOHL KAUM

 

Immer sagen Christen, jederzeit kann die Entrückung kommen, heute, morgen, vielleicht gestern schon, jederzeit kann Jesus kommen

 

ABER ohne Tempel (3. jüdischer Tempel am Tempelberg) in Jerusalem - WOHL KAUM

 

NO WAY

 

Ach nochwas, solange kein neuer jüdischer Tempel, kann auch der ANTICHRIST nicht kommen

 

 

D.h. solange muss ich keine Angst haben vor chips, und auch nicht vor politikern dass sie der Antichrist sein könnten

 

Ohne neuen jüdischen Tempel, keinen Antichristen, keine Entrückung der Christen, keine Wiederkunft Jesus

 

GAR NIX - ZERO

 

Ohne neuen jüdischen Tempel gilt folgendes :

 

Wo ist die Verheißung seiner Ankunft? Denn seitdem die Väter entschlafen sind, bleibt alles so von Anfang der Schöpfung an.

bearbeitet von magnusfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönilch finde alle EU Führer generell S*******, sobald ich einen sehe buhe ich ihn aus, und wer meine Hand oder meine Stirn anfasst wird von mir plattgemacht

 

so einfach geht das

Was genau ist für dich ein "EU Führer"? Hast du mal Beispiele?

 

Und ist Buhen wirklich ein effektiver Schutz gegen den Antichristen?

bearbeitet von Assarhaddon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand der die macht über gesamteuropa besitzt

 

ich glaube so jemanden gibt es jetzt noch net

 

ABER BALD SCHON

 

Lang lebe der künftige EU-Führer

 

10 Könige/politische Machthaber werden irgendwann im europäischen Reich (EU) existieren (Bibelbuch Daniel Kapitel 7,24)

- nach ihnen aber noch zu ihrer Zeit erscheint ein letzter Herrscher (sein in diesem Kapitel beschriebenes Verhalten weist ihn eindeutig als den Antichristen aus) (Bibelbuch Daniel Kapitel 7,24)

 

Offenbarung 17 : Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, das sind zehn Könige, die ihr Reich noch nicht empfangen haben; aber wie Könige werden sie für eine Stunde Macht empfangen zusammen mit dem Tier. 13Diese sind eines Sinnes und geben ihre Kraft und Macht dem Tier.

 

 

In Offenbarung 13,1-: heißt es: «Und ich sah aus dem Meere ein Tier aufsteigen welches zehn Hörner (10 EU-Komissare die den Antichristen wählen werden) und sieben Köpfe (EU, basierend auf römische verträge, rom = 7 hügelstadt) hatte (10 europäische Machthaber (eventuell EU-Komissare) werden den EU-Präsidenten wählen, sieben Köpfe steht für Rom = EU gegründet auf römsichen Verträgen), und auf seien Hörnern zehn Diademe, und auf seinen Köpfen Namen der Lästerung. Und das Tier, das ich sah, war gleich einem Leoparden, und seine Füße wie die eines Bären, und sein Maul wie eines Löwen Maul. Und der Drache gab ihm seine Macht und seinen Thron und große Gewalt.»

 

Die zehn Hörner weisen auf eine oberste, herrschende Kommission von zehn Personen hin , - (Offenbarung 17,12-13): «Und die zehn Hörner, die du sahst, sind zehn Könige, die noch kein Königreich empfangen haben, aber Gewalt wie Könige empfangen, eine Periode mit dem Tier. Diese sind eines Sinnes und geben ihre Macht und Gewalt dem Tier.»

Könnten EU-Kommisare sein, die ja nicht herrschen über ein Gebiet (Königreich) innerhalb der EU, sondern sie herrschen innerhalb ihres Kompetenzbereiches, z.b. Für Finanzen, oder für Umwelt, und durch ihre Kompetenzgewalt (Eu-Recht bricht Länderrecht) haben sie grosse Macht wie Könige

 

die werden dann den EU Herrscher bestimmen eventuell ...

 

momentan gibt es das EU-Parlament, aber es gibt noch keine Einzelperson die die Macht über die gesamt EU hat ... wie Goerge Bush über die USA

 

Um die Frage zu beantworten : Ein George Bush für die EU

bearbeitet von magnusfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will wissen ob ich morgen entrückt werde oder ob ich morgen noch urlaub machen kann z.b.

 

da wenn der antichrist kommt er sich im tempel zu jerusalem als gott anbeten lassen wird, in jerusalem moemntan aber gar kein tempel der juden steht, muss erst wieder gebaut werden

 

-> Meine Vermutung, es dauert noch ein Weilchen ...

Da bin ich ja beruhigt. Ich kann meinen Urlaub also noch buchen, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will wissen ob ich morgen entrückt werde oder ob ich morgen noch urlaub machen kann z.b.

 

da wenn der antichrist kommt er sich im tempel zu jerusalem als gott anbeten lassen wird, in jerusalem moemntan aber gar kein tempel der juden steht, muss erst wieder gebaut werden

 

-> Meine Vermutung, es dauert noch ein Weilchen ...

Da bin ich ja beruhigt. Ich kann meinen Urlaub also noch buchen, ja?

 

Sogar eine Kreuzfahrt

der Tempelberg ist ziemlich runtergekommen, und da wohnen sogar ein paar Araber drin die man da erst verscheuchen müsste vorher

 

das kann man noch JAHRE DAUERN

 

Wenn nicht sogar Jahrzehnte ...

bearbeitet von magnusfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will wissen ob ich morgen entrückt werde oder ob ich morgen noch urlaub machen kann z.b.

 

da wenn der antichrist kommt er sich im tempel zu jerusalem als gott anbeten lassen wird, in jerusalem moemntan aber gar kein tempel der juden steht, muss erst wieder gebaut werden

 

-> Meine Vermutung, es dauert noch ein Weilchen ...

Da bin ich ja beruhigt. Ich kann meinen Urlaub also noch buchen, ja?

 

Sogar eine Kreuzfahrt

der Tempelberg ist ziemlich runtergekommen, und da wohnen sogar ein paar Araber drin die man da erst verscheuchen müsste vorher

 

das kann man noch JAHRE DAUERN

 

Wenn nicht sogar Jahrzehnte ...

Ist es eigentlich schlimm, wenn man bei der Entrückung auf Urlaub ist? Wird man da auch mitgenommen, oder nur zu Hause? Kann man vielleicht eine Reiseentrückungsversicherung abschließen, die einen schnellstmöglich kostenlos nach Hause bzw. zum nächstgelegenen zugelassenen Entrückungszentrum fliegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie geht zurück auf den Dispensationalismus

Das ist aber eine ziemlich junge Lehre. Wer hat sie denn eigentlich begründet?

 

Und darauf, dass man die Statue und die Tiere in Buch Daniel weltlichen Reichen und deren Führern zuordnet ...

 

 

 

Das obige pdf Buch macht aber viele theologische Fehler

 

Der Antichrist ist das Tier und gleichzeitig der EU-Herrscher künftig und der falsche Messias für Israel, der falsche Prophet ist nicht mit ihm identisch sondern wird für ihn arbeiten ...

Bin leider kein Theologe, ich interessiere mich nur für die alten Sprachen, und natürlich die Bibel. Irgendwie hätte ich jetzt erwartet, eine Bibelstelle zu lesen. Kannst du da vielleicht eine nennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die entrückung findet überall statt - wer entrückt wird ist genau wie wenn er gestorben wäre, d.h. keine schadenersatz ansprüche gegenüber irgendjemanden ...

 

Grund : Bei der Entrückung verwandelt sich der Leib in einen Auferstehungsleib, d.h. man ist dann nichtmehr derselbe mensch wie vorher

 

Die Entrückung findet laut bibel gleichzeitig zur auferstehung der verstorbenen christen statt, beide gruppen, die toten und dann noch lebenden christen, werden von der erde weggebeamt und bekommen neuen körper der unsterblich ist dann

 

Bibelstellen :

 

Entrückung : 4 Thessalonicher : Denn er selbst, der HERR, wird mit einem Feldgeschrei und der Stimme des Erzengels und mit der Posaune Gottes herniederkommen vom Himmel, und die Toten in Christo werden auferstehen zuerst. 17Darnach wir, die wir leben und übrig bleiben, werden zugleich mit ihnen hingerückt werden in den Wolken, dem HERRN entgegen in der Luft, und werden also bei dem HERRN sein allezeit.

 

http://rafa.foren-city.de/topic,510,a8eab9...hrist-sein.html

 

-> dort habe ich ein paar bibelstellen gesammelt zur EU

bearbeitet von magnusfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> dort habe ich ein paar bibelstellen gesammelt zur EU

Was passiert eigentlich mit den Menschen ausserhalb der EU wenn innerhalb der EU die Apokalypse stattfindet?

Müssen die vorher in die EU aufgenommen werden, um auch entrückt werden zu können?

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönilch finde alle EU Führer generell S*******, sobald ich einen sehe buhe ich ihn aus, und wer meine Hand oder meine Stirn anfasst wird von mir plattgemacht

 

so einfach geht das

 

Hast du Günter Verheugen schon mal ausgebuht? Vielleicht sogar am baltischen FKK-Strand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönilch finde alle EU Führer generell S*******, sobald ich einen sehe buhe ich ihn aus, und wer meine Hand oder meine Stirn anfasst wird von mir plattgemacht

 

so einfach geht das

 

Hast du Günter Verheugen schon mal ausgebuht? Vielleicht sogar am baltischen FKK-Strand?

 

Hoffentlich bringt es magnusfe nie so weit, dass ein argloser EU-Führer ihn für wichtig hält und ihm die Hand geben will, nur um von einem schuldunfähigen Irren plattgemacht zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> dort habe ich ein paar bibelstellen gesammelt zur EU

Was passiert eigentlich mit den Menschen ausserhalb der EU wenn innerhalb der EU die Apokalypse stattfindet?

Müssen die vorher in die EU aufgenommen werden, um auch entrückt werden zu können?

 

Werner

 

die anderen ländern werden sich mit europa alle verbünden und dann gemeinsam harmageddon krieg mit israel beginnen

 

Sacharja altes Testament :

 

Das neue Jerusalem.

1. Weissagung. Das Wort Jahwes über Israel. Es spricht Jahwes, Der die Himmel ausspannt und die Erde gründet, und den Geist des Menschen in seinem Inneren bildet.

2. Siehe, Ich mache (setze) Jerusalem zum Taumelbecken für alle Völker ringsumher, und auch für Jehudah wird sie es sein bei der Belagerung wider Jerusalem.

3. Und es geschieht am selben Tag, daß Ich Jerusalem zum Laststein (Stein des Aufladens) mache (setze) allen Völkern; alle, die daran aufladen, werden sich daran zerschneiden (zerschneidend zerschneiden), und alle Völkerschaften der Erde werden sich versammeln wider dasselbe.

4. An selbigem Tage, spricht Jahwes, schlage Ich mit Stumpfsinn (Staunen) jeglich Roß, und mit Wahnsinn den, der darauf reitet, und über das Haus Jehudah tue Ich Meine Augen auf, und jeglich Roß der Völker werde Ich mit Blindheit schlagen.

5. Und Jehudahs Stammhäupter werden in ihrem Herzen sprechen: Mächtig mache ich mir Jerusalems Bewohner durch Jehovah der Heerscharen, ihren Gott.

6. An jenem Tage werde Ich die Stammhäupter Jehudahs machen (setzen) wie ein Feuerbecken unter Holzstücken und wie eine Feuerfackel in der Garbe, daß sie zur Rechten und zur Linken alle Völker ringsumher auffressen, und wohnen (sitzen) wird noch Jerusalem an seine Stelle in Jerusalem.

7. Und Jehudahs Zelte wird Jahwes zuerst retten, daß nicht der Ruhm (Schmuck) des Hauses David und der Ruhm (Schmuck) von Jerusalems Bewohnern groß tue wider Jehudah.

8. An jenem Tage wird Jehovah schirmen den Bewohner Jerusalems, daß, wer da strauchelt unter ihnen, wird sein an jenem Tage wie David, und das Haus Davids wird sein wie Gott, wie Jahwes Engel vor ihrem Angesicht.

9. Und an selbigem Tage wird geschehen, daß Ich suche alle Völkerschaften zu vernichten, die wider Jerusalem kommen.

10. Und Ich gieße aus über Davids Haus und über den Bewohner Jerusalems den Geist der Gnade und des Flehens, und sie werden zu Mir aufblicken, Den sie durchstochen haben, und klagen um Ihn, wie man klagt um den Einzigen, und bitterlich weinen (sich erbittern) um Ihn, wie man bitterlich weint (sich erbittert) um den Erstgeborenen.

11. An jenem Tag wird die Klage groß sein in Jerusalem, wie die Klage bei Hadadrimmon in der Talebene Megiddo.

12. Und klagen wird das Land, Familien um Familien besonders, die Familie des Hauses David besonders und ihre Weiber besonders, die Familie des Hauses Nathan besonders und ihre Weiber besonders;

13. Die Familie des Hauses Levi besonders und ihre Weiber besonders; die Familie Schimei besonders und ihre Weiber besonders.

14. Alle Familien, die verblieben sind, Familien um Familien besonders und ihre Weiber besonders.

 

 

-> Alle Länder weltweit Krieg gegen Israel, Jesus wiederkunft, vernichtung der angreifer, erreichtung der 1000 jahre jesusherrschaft auf erden

 

in der offenbarung heisst es so :

 

Dann sah ich aus dem Maul des Drachen und aus dem Maul des Tieres und aus dem Maul des falschen Propheten drei unreine Geister hervorkommen, die wie Frösche aussahen.

Offb 16,14 Es sind Dämonengeister, die Wunderzeichen tun; sie schwärmten aus zu den Königen der ganzen Erde, um sie zusammenzuholen für den Krieg am großen Tag Gottes, des Herrschers über die ganze Schöpfung.

Offb 16,15 Siehe, ich komme wie ein Dieb. Selig, wer wach bleibt und sein Gewand anbehält, damit er nicht nackt gehen muss und man seine Blöße sieht.

Offb 16,16 Die Geister führten die Könige an dem Ort zusammen, der auf hebräisch Harmagedon heißt.

 

Offenbarung 20 : Und ich sah einen Engel in der Sonne stehen; und er rief mit lauter Stimme und sprach zu allen Vögeln, die inmitten des Himmels fliegen: Kommt und versammelt euch zu dem Mahl des großen Gottes, 18 um das Fleisch der Könige zu verzehren und das Fleisch der Heerführer und das Fleisch der Starken und das Fleisch der Pferde und derer, die darauf sitzen, und das Fleisch aller, der Freien und der Knechte, sowohl der Kleinen als auch der Großen!

19 Und ich sah das Tier und die Könige der Erde und ihre Heere versammelt, um Krieg zu führen mit dem, der auf dem Pferd sitzt, und mit seinem Heer.

20 Und das Tier wurde ergriffen und mit diesem der falsche Prophet, der die Zeichen vor ihm tat, durch welche er die verführte, die das Malzeichen des Tieres annahmen, und die sein Bild anbeteten; die beiden wurden lebendig in den Feuersee geworfen, der mit Schwefel brennt. 21 Und die übrigen wurden getötet mit dem Schwert dessen, der auf dem Pferd sitzt (Jesus) , das aus seinem Mund hervorgeht, und alle Vögel sättigten sich von ihrem Fleisch.

 

 

 

 

 

Diese beiden Bibeltexte beschreiben dasselbe ereignis, nämlich harmageddon krieg, die eu verbündet mit allen ländern der welt greift israel an, jesus sichtbare wiederkunft um sein volk israel zu retten und die angreifer in die flucht zu schlagen (in offenbarung als der auf dem pferd sitzt, in sacharja "An selbigem Tage, spricht Jahweh, schlage Ich mit Stumpfsinn (Staunen) jeglich Roß, und mit Wahnsinn den, der darauf reitet, und über das Haus Jehudah tue Ich Meine Augen auf, und jeglich Roß der Völker werde Ich mit Blindheit schlagen." -> Jahweh = der gesamtgott dreieinig, jesus wird diese prophezeihung von sacharja mit seiner wiederkunft erfüllen

 

 

Sacharja : und sie werden zu Mir aufblicken, Den sie durchstochen haben, und klagen um Ihn, wie man klagt um den Einzigen, und bitterlich weinen (sich erbittern) um Ihn, wie man bitterlich weint (sich erbittert) um den Erstgeborenen.

-> Prophtie auf Jesus Wiederkunft, wenn die israelis, die er dann retten wird, weinen werden darum dass ihre vorfahren ihn durchbohrt haben damals

bearbeitet von magnusfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönilch finde alle EU Führer generell S*******, sobald ich einen sehe buhe ich ihn aus, und wer meine Hand oder meine Stirn anfasst wird von mir plattgemacht

 

so einfach geht das

 

Hast du Günter Verheugen schon mal ausgebuht? Vielleicht sogar am baltischen FKK-Strand?

 

Hoffentlich bringt es magnusfe nie so weit, dass ein argloser EU-Führer ihn für wichtig hält und ihm die Hand geben will, nur um von einem schuldunfähigen Irren plattgemacht zu werden.

 

Niemand kann den Antichristen stoppen weil es sonst in der Bibel stehen würde dass er gestoppt werden wird - nein nur durch jesus wiederkunft wird er gestoppt werden

 

ausserdem müsste ich laut theorie bereits entrückt sein wenn der AC kommt, so dass ich ihm eh nicht begegnen kann, bzw. wenn ich / die Christen noch nicht entrückt sind, wird der Antichrist noch kein Herrscher über EU sein und somit für die Christen nicht als Antichrist erkennbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...