Jump to content

der brutale Sexualmord an Ulrike


KlausKG

Recommended Posts


Zitat von Cano am 15:35 - 29.März.2001

 

Wer oder was wird denn doppelt gemordet?

 

Ulrike und ihre Eltern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Ulrike und ihre Eltern! << (EXPLORER)

 

Nach meiner Berechnung würde es sich hierbei um einen Dreifach-Mord, und nicht um einen Doppelmord,  handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von KlausKG am 23:57 - 28.März.2001

Es scheint, das man Ulrikes Mörder gefunden hat. Gut so... er wird seine Strafe erhalten.

 

Wäre aber Ulrike vor 12 Jahren und 7 Monaten umgebracht worden, hätte dies die Öffentlichkeit wenig interessiert. Ja, man hätte von einem verantwortungsvollen Handeln der Mutter gesprochen und den Mörder, der seine "Arbeit" gut gemacht hat, sogar gut honoriert.

Paradoxe Welt, nicht war?


 

Daher plädiere ich auch jedesmal für eine Bestrafung auf versuchten Mord , wenn eine ovulierende Frau es unterläßt, Sex zu haben. Stellt Euch mal vor, Ulrikes Mutter hätte am Tag ihrer Zeugung vergessen zu vögeln! Glatter MORD!smhair2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das mit den tieffliegenden Niveauschwalben, meine Lieben?? (DasThema scheint mir zum Rumblödeln nicht ganz geeignet zu sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von ThomasBloemer am 16:19 - 29.März.2001

Wie war das mit den tieffliegenden Niveauschwalben, meine Lieben?? (DasThema scheint mir zum Rumblödeln nicht ganz geeignet zu sein)

 

Vollkommen richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz unabhängig von der Flughöhe der Niveauschwalben interessiert mich nach wie vor, was Thomas Obermeier mit dem folgenden Satz gemeint haben könnte:

 

>> Ich finde, dass man dieses Delikt durchaus als Doppelmord betiteln kann. <<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von EXPLORER am 15:31 - 29.März.2001

Ja, sehr paradox, aber Abtreibung mit Sexualmorden zu vergleichen lehne ich strikt ab!


 

Wenn man das "Endergebnis" betrachtet, sollten schon Gemeinsamkeiten festgestellt werden. Die Tötung  menschlichen Lebens. Hier wie da ein abscheuliches Verbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von HAbeNUs am 18:53 -

Wenn man das "Endergebnis" betrachtet, sollten schon Gemeinsamkeiten festgestellt werden. Die Tötung  menschlichen Lebens. Hier wie da ein abscheuliches Verbrechen.

 

Lieber HAbeNUs,

 

deine ganze Gedankenwelt dreht sich um den Schwangerschaftsabbruch.

 

Der Schwangerschaftsabbruch ist in der gesetzlichen Frist wohl rechtswidrig, wie das BVG feststellte, bleibt aber unter der Voraussetzung einer Schwangerschaftberatung straffrei.

Egal wie man zu einem Schwangerschaftsabbruch steht, er ist kein Verbrechen.

 

Ich meine, dass es dir ganz gewaltig am Einfüllungsvermögen fehlt. Der sexuelle Mißbrauch des jungen Mädchens, die Todesangst und die Tötung aus niedrigen Beweggründen (Mord) stellst du auf eine Stufe mit dem Schwangerschaftsabbruch.

 

Sage dies einmal den Eltern von Ulrike oder mache deine Meinung darüber öffentlich. Ich bezweifle, dass du die nächsten Wochen ruhig schlafen könntest.

 

Pedrino

 

(Geändert von pedrino um 21:51 - 29.März.2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pedrino:>>deine ganze Gedankenwelt dreht sich um den Schwangerschaftsabbruch.<<

 

Wenn du das aus meinen Postings liest, ist das äußerst schwach, pedrino. Der Sexualmord an Ulrike ist genauso ein verabscheuungswürdiges Verbrechen wie eine Abtreibung. Das habe ich betont.

 

>>Der Schwangerschaftsabbruch ist in der gesetzlichen Frist wohl rechtswidrig, wie das BVG feststellte, bleibt aber unter der Voraussetzung einer Schwangerschaftberatung

straffrei.<<

 

Dieses schwachsinnige Urteil vom BVG hat die Hemmschwelle vieler Triebtäters eindeutig herabgesetzt. Ersetzte Schwangerenberatung mal durch Banküberfall, na dämmerts?

 

>>Egal wie man zu einem Schwangerschaftsabbruch steht, er ist kein Verbrechen.<<

 

Dieses Gedankenkonstrukt Deinerseits, zeigt deutlich wie Verbrechen in Deutschland in Zukunft bezeichnet wird. Nämlich als Nicht-Verbrechen. "Hol Dir einen Schein, dann bleibt Dein Herz schon rein."  

 

>>Ich meine, dass es dir ganz gewaltig am Einfüllungsvermögen fehlt.<<

 

Lieber Pedrino, nach Deinen Ergüssen kannst Du keine Ahnung vom Einfüllungsvermögen (was immer das auch sein mag), eventueller Mitdisskuntanten haben.

 

>>Der sexuelle Mißbrauch des jungen Mädchens, die Todesangst und die Tötung aus niedrigen Beweggründen (Mord) stellst du auf eine Stufe mit dem Schwangerschaftsabbruch.<<

 

Aber natürlich, der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich den ungeborenen Menschen auch ein Gefühl der Todesangst zubillige. Das tust Du keinesfalls, deswegen ist Deine Sicht menschenverachtend.

 

>>Sage dies einmal den Eltern von Ulrike oder mache deine Meinung darüber öffentlich. Ich bezweifle, dass du die nächsten Wochen ruhig schlafen könntest.<<

 

Was Du bezweifelst spielt gar keine Rolle, solltest Dich nicht so wichtig nehmen, pedrino. Meine Meinung mache ich öffentlich, oder bist wir für Nüsse in diesem Forum tätig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


lissy schrieb am 29.März 2001:

Es ist auch ein Unterschied, ob man ein Samenkorn einpflanzt oder einen fertigen Baum fällt


Ein Baum durfte schon mal Schatten spenden, ein Sämling nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


pedrino schrieb am 29.März 2001:

Egal wie man zu einem Schwangerschaftsabbruch steht, er ist kein Verbrechen.


Vor dem Gesetz nicht, vor Gott eventuell doch.

 

In unserer Schule wurde mal ein Film über eine Abtreibung gezeigt. Dort bekam der Embryo sehr wohl „Panik" und wollte „wegschwimmen", weg vom „großen Sauger".

Seine Vernichtung verhindern zu wollen scheint eine Eigenart jeglicher Form des Lebens zu sein. Unglücklicherweise handelt sich im Mutterlaib aber um MENSCHLICHES Leben.


Sage dies einmal den Eltern von Ulrike oder mache deine Meinung darüber öffentlich. Ich bezweifle, dass du die nächsten Wochen ruhig schlafen könntest.


Die Antwort auf Mord darf aber keinesfalls wieder Mord sein!

 

Man sagt, daß Sexualtäter „krank" seien und zum Zeitpunkt ihrer Tat auch nicht zurechnungsfähig. Da das Gehirn während der Tat gleichsam „aussetzt", darf Abschreckung, wenn sie wirkungsvoll sein soll, auch nicht an dasselbe adressiert sein. Um dieses zu berücksichtigen und deinen Wunsch nach Sühne nachzukommen, wäre zu prüfen, ob als automatische Strafe für Sexualmörder nicht gelten sollte: „PIMMEL AB !!"

Schließlich sollen früher Eunuchen hohe Stellungen im öffentlichen Leben erreicht haben, z.B. als königliche Berater, da ja die Energien, die ihr Körper früher für besagten Bereich bereitgestellt hatte, dann u.a. für Kopfarbeit vermehrt zur Verfügung stand. Zudem ständen heute sicher Operationsmethoden zur Verfügung, bei denen der Patient auch nicht leiden müßte.

 

Bedanke: Vor Gott ist der reuige Sünder genauso angesehen. Unter Umständen wirken seine unerfreulichen, bösen Taten bei ihm dann sogar wie eine Art Impfung, die Dauerimmunität gewährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> ... wäre zu prüfen, ob als automatische Strafe für Sexualmörder nicht gelten sollte: „PIMMEL AB !!" << (Herr Underberg)

 

Meinst Du das wörtlich, Herr Underberg,

 

oder soll diese Formulierung für Kastration stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von HAbeNUs am 12:45 - 30.März.2001

Pedrino:>>deine ganze Gedankenwelt dreht sich um den Schwangerschaftsabbruch.<<

 

Wenn du das aus meinen Postings liest, ist das äußerst schwach, pedrino. Der Sexualmord an Ulrike ist genauso ein verabscheuungswürdiges Verbrechen wie eine Abtreibung. Das habe ich betont.

 

>>Der Schwangerschaftsabbruch ist in der gesetzlichen Frist wohl rechtswidrig, wie das BVG feststellte, bleibt aber unter der Voraussetzung einer Schwangerschaftberatung

straffrei.<<

 

Dieses schwachsinnige Urteil vom BVG hat die Hemmschwelle vieler Triebtäters eindeutig herabgesetzt. Ersetzte Schwangerenberatung mal durch Banküberfall, na dämmerts?

 

>>Egal wie man zu einem Schwangerschaftsabbruch steht, er ist kein Verbrechen.<<

 

Dieses Gedankenkonstrukt Deinerseits, zeigt deutlich wie Verbrechen in Deutschland in Zukunft bezeichnet wird. Nämlich als Nicht-Verbrechen. "Hol Dir einen Schein, dann bleibt Dein Herz schon rein."  

 

>>Ich meine, dass es dir ganz gewaltig am Einfüllungsvermögen fehlt.<<

 

Lieber Pedrino, nach Deinen Ergüssen kannst Du keine Ahnung vom Einfüllungsvermögen (was immer das auch sein mag), eventueller Mitdisskuntanten haben.

 

>>Der sexuelle Mißbrauch des jungen Mädchens, die Todesangst und die Tötung aus niedrigen Beweggründen (Mord) stellst du auf eine Stufe mit dem Schwangerschaftsabbruch.<<

 

Aber natürlich, der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich den ungeborenen Menschen auch ein Gefühl der Todesangst zubillige. Das tust Du keinesfalls, deswegen ist Deine Sicht menschenverachtend.

 

>>Sage dies einmal den Eltern von Ulrike oder mache deine Meinung darüber öffentlich. Ich bezweifle, dass du die nächsten Wochen ruhig schlafen könntest.<<

 

Was Du bezweifelst spielt gar keine Rolle, solltest Dich nicht so wichtig nehmen, pedrino. Meine Meinung mache ich öffentlich, oder bist wir für Nüsse in diesem Forum tätig...


 

Na HAbeNUs,

 

dich muß man nur etwas kitzeln und schon demonstrierst du Allen, welche verschrobene Rechtsauffassung du hast.

 

Pedrino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>dich muß man nur etwas kitzeln und schon demonstrierst du Allen, welche verschrobene Rechtsauffassung du hast.<<

 

OK pedrone, sollten wir dann doch noch mal zur Sache kommen, oder war´s das aus Deiner Ecke. Kann mir kaum vorstellen dass du auf diese lächerliche Art weiter disskutieren willst. Oder hast Du nur diese?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute,

 

wenn ich zwischen zwei "Todesarten" wählen könnte, nämlich einem Schwangerschaftsabbruch zum "Opfer" fallen oder einem Sexualmord - ratet mal, was mir lieber wäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lissie am 13:55 - 30.März.2001

 

wenn ich zwischen zwei "Todesarten" wählen könnte, nämlich einem Schwangerschaftsabbruch zum "Opfer" fallen oder einem Sexualmord - ratet mal, was mir lieber wäre!

 

Für mich verständlich!

 

Im übrigen: Das mit "Pimmel ab" würde ich durchaus ernst nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Cano am 11:57 - 30.März.2001

Meinst Du das wörtlich, Herr Underberg,

 

oder soll diese Formulierung für Kastration stehen?


Ja, sie soll ihn zum Eunuchen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guuuuut Underberglein!!

 

Wenn jemand mit etwas dauerhaft nicht

umgehen kann dann nimmt man es ihm weg !!

 

In Diesem Falle......SCHNIPP,SCHNAPP!!

 

 

Na denn Prost!

 

(Geändert von WeisserRabe um 22:29 - 30.März.2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von WeisserRabe am 22:24 - 30.März.2001

Guuuuut Underberglein!!

 

Wenn jemand mit etwas dauerhaft nicht

umgehen kann dann nimmt man es ihm weg !!

 

In Diesem Falle......SCHNIPP,SCHNAPP!!

 

 

Na denn Prost!

 

(Geändert von WeisserRabe um 22:29 - 30.März.2001)


 

Naja, Rabe, wenigstens hast du mittlerweile gelern, nur noch zwei Ausrufezeichen zu machen...

Das mit dem Eunuchen ist doch garnicht so dumm. Ich bin mir sicher, sowas ist noch schmerzlicher (im wahrsten Sinne des Wortes) als 15 Jahre Haft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe gehört, daß eine Kastration nicht viel nützen soll.  Kastrierte Sexualstraftäter sollen angeblich erst recht (!) drastische Methoden zur Erregungssteigerung nötig haben, als nicht kastrierte.

 

Kann aber sein, daß diese Theorie schon wieder überholt ist,  das ist schon Jahre her, daß ich das gelesen hatte.

 

Lissie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...