Jump to content

Café Katakombe die Vierte


Inge

Recommended Posts

Gibt es auch einen gekühlten Spätburgunder Weissherbst?

*Flaschen durchforste*

Aber natürlich, doch für die Tageszeit würde ich Dir einen wundervollen Rioja empfehlen. Ein wundervoll rubinfarbener Wein mit saftigen, aber vollmundigen Aromen von Waldbeeren und Vanille. Am Gaumen hält er die Balance zwischen Tanninen und Frucht. Ein delikater Nachhall krönt den Genuss.

 

Und für unsere Biertrinker: Die Pullen stehen kühl, Würstchen liegen auf dem Grill - und ich hab endlich den Aschenbecher gefunden. Herr Ober: Kippen für jene, die wollen (oder brauchen), bitte, die Fenster öffnen und den Wintergarten öffnen - das Wetter ist zu herrlich, um drinnen zu hocken... Und Fluppen im Garten erfreuen auch die Nichtraucher, die sich am milden Frühsommer erfreuen dürfen... :lol:

 

*Zünd an, zieh tief ein* - uuh, so soll es sein...

 

Grüße und Gelingen

 

Elvis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würstchen, strahlende Augen -ein Nudelsalat sollte nie fehlen... Aber da wir in einem Café sind: Fahr mal das Buffet raus - knausern ist doch wirklich fehl am Platze... :lol:

 

Und Häppchen verfeinern das Timbre des wundervollen Weins...

 

1293.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würstchen, strahlende Augen -ein Nudelsalat sollte nie fehlen... Aber da wir in einem Café sind: Fahr mal das Buffet raus - knausern ist doch wirklich fehl am Platze... :lol:

 

Und Häppchen verfeinern das Timbre des wundervollen Weins...

 

1293.jpg

Das fehlt mir ein, wir sollten noch das Menü für da Forumstreffen in Köln planen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottchen, was ein Forum - man trifft sich? Ich hab jetzt seit drei Monaten Internet (hab mich ja lange verweigert... :lol: ), und jetzt lande ich da gleich bei Häretikern, die auch noch Versammlungen abhalten... Na, Prost. Köln ist ja ums Eck... :)

 

Zuprost... Elvis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottchen, was ein Forum - man trifft sich? Ich hab jetzt seit drei Monaten Internet (hab mich ja lange verweigert... :lol: ), und jetzt lande ich da gleich bei Häretikern, die auch noch Versammlungen abhalten... Na, Prost. Köln ist ja ums Eck... :)

 

Zuprost... Elvis

kommmalherfreundchen.gif

 

Wenn du kommen möchtest....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht so leicht zu ködern... frag tomlo.... :lol:

 

Donnerstag, 18. August zwischen 19.30 und 20h aufwärts an einem noch zu nennenden Ort. Gibt eine Grillparty...

Zum anmelden gibt es einen eigenen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht so leicht zu ködern... frag tomlo.... :lol:

Ködern? Wer ködert denn hier? Das war ein Bussi von Herzen... :) Ködern wollen Leute, die einnehmen wollen (hat, glaube ich, mit narzistischer Störung odgl. zu tun... :) ). Ne, das brauchen wir doch alle nicht. Aber wer zusammen herzhafte Weine genießt und Würstchen isst, der kann auch herzlich sein...

 

Grillabend? List sich ja rustikal. Und dat in Kölle am Rhinn. Na, alaaf... :)

 

Kris gleich noch einen... Ganz rheinisch... :Premybussi.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

List sich ja rustikal. Und dat in Kölle am Rhinn.

Dat Wasser heeß "Rhing" un nit "Rinn".

 

Wo kumme m'r dann do hen, wann he jedder esu schriive dät wi'r well.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottchen, was ein Forum - man trifft sich? Ich hab jetzt seit drei Monaten Internet (hab mich ja lange verweigert... :lol: ), und jetzt lande ich da gleich bei Häretikern, die auch noch Versammlungen abhalten... Na, Prost. Köln ist ja ums Eck... :)

 

Zuprost... Elvis

Glaub mir mit Häretikern ist gut Feste feiern - oder zumindest mit den Leuten, die von manchen für Häretiker gehalten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht, gute Ruh'! Die Sonne ging schon schlafen, schlafen geh' auch du!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jetzt Bilder posten... zur Feier dieses Augenblicks mit heissem Dank an den Chat etwas Schokotorte

 

schokoladentorte.jpg

 

Kaffee

 

VT-Kaffee-Eschenbach_Rosenthal_Milchkaffee_von_oben_fs.jpg

 

und ein Likörchen....prost!

 

erdbeer-creme-likoer.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mit heissem Dank an den Chat ...

und an mich kein kleines bisschen? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitze, danke, liebe Katta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...