Jump to content

Wo?


furor

Recommended Posts

Exi, Du hättest einen Verschiebungslink in der Arena lassen sollen, hier findet das furor nie wieder :ph34r:

Man hätte ihm einen Hinweis geben sollen: Mt 7,7 und eine Warnung: Spr 17,19.

 

(Achtung: Bibelexegese für Freikirchler)

Link to comment
Share on other sites

Das ist doch nicht wahr. Jetzt haben wir wieder einen Thread, der den entfernten thematisiert, in dem es um die Verschmelzung zweier Arena-Threads ging.

 

Furor, hör mit dem Unsinn auf. Du hast genug Optionen und mußt nicht dauern Protestthreads eröffnen. In der Arena wurde bereits über die Verschmelzung diskutiert, und außerdem kannst du dich bei anderen Mods oder der Forenleitung beschweren.

Das hier bringt nun gar nichts. Und wenn du das gelesen hast, verschwindet dieses Ding hier auch.

Link to comment
Share on other sites

Furor, schreib uns doch bitte einfach, warum die Threads, die verschmolzen wurden, unbedingt getrennt sein sollten, und wir werden das überdenken.

 

So wichtig ist mir diese Verschmelzung nicht. Aber hör bitte mit dem Zensur-Geschreie auf. Zensur ist, wenn etwas aufgrund eines unliebsamen Inhalts gelöscht wird. Sowas ist in der Arena selten und was mich angeht, fast gar nicht möglich. (Ausnahme: Strafrechtlich relevantes.)

Link to comment
Share on other sites

Furor, schreib uns doch bitte einfach, warum die Threads, die verschmolzen wurden, unbedingt getrennt sein sollten, und wir werden das überdenken.

Der Titel, den der fusionierte Thread hat, ist was für'n Eimer. Da komme kein Mensch drauf, was sich dahinter verbirgt. LuckyLuke war da seinerzeit um Klassen besser:

"Täglich tausend Tote" oder

"Geistiges Stalingrad" oder

"Das Schweinefutter der Aufklärung" oder

"Christen im geistigen und körperlichen Freudenhaustempel"

 

*inErinnerungenschwelg*

 

Das waren noch echte Threadtitel!

Link to comment
Share on other sites

*inErinnerungenschwelg*

"Taizé ist Teufelswerk" :blink:

Link to comment
Share on other sites

Und er sah sie der Reihe nach an, voll Zorn und Trauer über ihr verstocktes Herz.

 

Man mag meinem Bruder, der unter dem Pseudonym «Furor» schreibt, monomanisches Verhalten vorwerfen. Aber immerhin erhebt er eine Stimme für die ohne Stimme. (Oder er tippt für die Tastenlosen, oder so.)

 

Mit Lissie hat er allerdings die Falsche aufs Korn genommen. Immerhin hat Lissie – was ich sonst selten las – vor einiger Zeit und irgendwo im Datenwust einmal zugegeben, daß die Diskussion sie zumindest dazu gebracht hat, die Argumente der Gegenseite besser zu verstehen. (Korrigiere mich, Lissie, wenn das nicht stimmt.)

 

Furors Furor trifft diejenigen, die sich mit der Abtreibung arrangiert haben, die «Abtreibung auch nicht so dolle finden», also dich und mich.

Link to comment
Share on other sites

Exi, Du hättest einen Verschiebungslink in der Arena lassen sollen, hier findet das furor nie wieder :ph34r:

Ich steh nicht so auf diese Links... :blink:

Link to comment
Share on other sites

*inErinnerungenschwelg*

"Taizé ist Teufelswerk" :blink:

Schummler! Das war nicht von Lucky, sondern von dir!

Link to comment
Share on other sites

Foreninterna und Metadiskussionen werden in der Katakombe geführt. Dort ist auch das Moderatorenprotokoll.

Ich sehe kein Moderatorenprotokoll in der Katakombe. Wo soll das sein?

Link to comment
Share on other sites

Furor, schreib uns doch bitte einfach, warum die Threads, die verschmolzen wurden, unbedingt getrennt sein sollten, und wir werden das überdenken.

Das hab ich dir geschrieben, du hast es gelesen, und dein Co-Moderator hat es gelöscht (Zensieren muss richtig Spaß machen. Speziell Kritik an Moderatoren sollte man sofort löschen).

So wichtig ist mir diese Verschmelzung nicht. Aber hör bitte mit dem Zensur-Geschreie auf. Zensur ist, wenn etwas aufgrund eines unliebsamen Inhalts gelöscht wird. Sowas ist in der Arena selten und was mich angeht, fast gar nicht möglich. (Ausnahme: Strafrechtlich relevantes.)

Was die Definition von Zensur betrifft, sind wir einer Meinung. Ich bin sicher, dass die Überschrift dich sehr gestört hat. Da hast du den Thread und die Überschrift beseitigt, so dass sie keiner mehr sieht.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin sicher, dass die Überschrift dich sehr gestört hat. Da hast du den Thread und die Überschrift beseitigt, so dass sie keiner mehr sieht.

Ich mach Dir einen Vorschlag, furor: Sag mir einfach nochmal, wie die Überschrift gelautet hat (ich kann mich nämlich nicht erinnern, und ich ändere sie für Dich (soviel ich weiß, kannst Du das aber auch selber?) und wenn Du möchtest, ändere ich sogar die restlichen Deiner Abtreibungsthreads dahingehend um, wenn Du so sehr am Titel hängst.

 

 

Und jetzt hör endlich auf, Dich hier wie ein zensierter Märtyrer aufzuspielen. Das ist in der der Arena wirklich unnötig. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Ich finde, daß Du Dich hier gerade ausgesprochen lächerlich machst, Furor.

Ihr scheint euch noch keine Gedanken über die Aufgaben und Grenzen eines Moderators gemacht zu haben. Ein Moderator hat sicherlich die Aufgabe, verbale Exzesse, Beleidigungen und Verleumdungen zu unterbinden. Er darf aber nicht Texte anderer verändern und in einen anderen Kontext stellen. Dann wird er zu einem Manipulator.

 

Wenn ich nun einen Text mit einer Überschrift in einen neuen Thread stelle, so werde ich mir etwas dabei gedacht haben. Wenn nun Lissie diesen meinen Text unter eine andere Überschrift stellt und dann auch noch ans Ende eines anderen Threads, also in einen anderen Zusammenhang, dann manipuliert sie meinen Text ohne meine Zustimmung.

 

Dass auch du als Moderator dies als Bagatelle ansiehst zeigt, wie wenig Respekt ihr Moderatoren vor Authentizität habt. Ihr solltet die Beiträge der Forumsteilnehmer schützen und nicht verändern.

Link to comment
Share on other sites

Ein Moderator hat genauso die Aufgabe, eine Diskussion übersichtlich zu halten und verhindern, daß dasselbe Thema in mehreren parallelen Threads diskutiert wird.

 

Und wenn Du sonst noch irgendwelche Anmerkungen zu meiner Person hast, sprich Dich ruhig aus.

 

Wenn dieses Forum Dir übrigens so missfällt, gibt es eine einfache Lösung: schreib woanders.

Edited by ThomasBloemer
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich nun einen Text mit einer Überschrift in einen neuen Thread stelle, so werde ich mir etwas dabei gedacht haben.

Das nennst du denken... :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Ich finde, daß Du Dich hier gerade ausgesprochen lächerlich machst, Furor.

Ihr scheint euch noch keine Gedanken über die Aufgaben und Grenzen eines Moderators gemacht zu haben. Ein Moderator hat sicherlich die Aufgabe, verbale Exzesse, Beleidigungen und Verleumdungen zu unterbinden. Er darf aber nicht Texte anderer verändern und in einen anderen Kontext stellen. Dann wird er zu einem Manipulator.

 

Wenn ich nun einen Text mit einer Überschrift in einen neuen Thread stelle, so werde ich mir etwas dabei gedacht haben. Wenn nun Lissie diesen meinen Text unter eine andere Überschrift stellt und dann auch noch ans Ende eines anderen Threads, also in einen anderen Zusammenhang, dann manipuliert sie meinen Text ohne meine Zustimmung.

 

Dass auch du als Moderator dies als Bagatelle ansiehst zeigt, wie wenig Respekt ihr Moderatoren vor Authentizität habt. Ihr solltet die Beiträge der Forumsteilnehmer schützen und nicht verändern.

Meine Güte, was war das denn jetzt für ein weltbewegender Threadtitel? Du scheinst Dir ja sehr viel Mühe damit gegeben zu haben.

Schreib ihn doch hier noch mal rein und dann ändert ein Gladi-Mod den aktuellen Threadtitel und gut ists.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...