Jump to content

gelöscht, verbannt, editiert, gesplittet ...


Monika

Recommended Posts

Gelöscht-Thread aufgeräumt und 14 (!) Beiträge entfernt. Einer war sogar von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ManPower als Zweitnick von Juergen gesperrt. Damit steht dieser Nick in einer Reihe mit Blasius und Paul-C, die ebenfalls Zweitnicks von Juergen waren, die hier teilweise ueberschneidend aktiv waren. Es kann gut sein, dass es noch weitere gibt.

 

Dieses Spiel, andere User und uns durch die Verwendung von verschiedenen Nicks an der Nase herum zu fuehren, war der Hauptgrund fuer die Sperrung des Nicks Niebecker, ebenfalls eine Nick von Juergen.

 

Leider war ein klaerendes Gespraech in dieser Sache nicht moeglich, so dass wir keine andere Moeglichkeit gesehen haben - auch um eine Gleichbehandlung mit anderen Usern, die aus gleichem Grund gesperrt wurden, herzustellen.

 

Wir sind allerdings fuer einen vernuenftigen Dialog jederzeit offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread: "Kirche und Abtreibung" mal zwischengelagert zur Bearbeitung. (Glaubensgespräche)

Der kommt aber wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Posting von Torsten in den Glaubensgesprächen entfernt

Verwarnung ausgesprochen

Verwarnung wurde wieder zurückgenommen,weil sie aus einem Missverständniss meinerseits entstanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Judasfreund" auf eigenen Wunsch auf "ausgeschieden" gesetzt.

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen Thread vom Flo - auf seinen Wunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ende der Zeiten" von Verschwörungstheorien befreit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der geloescht Thread dient dazu, Loeschungen, Sperrungen etc. bekanntzugeben, nicht um zu diskutieren, sonst wird es schnell unuebersichtlich. Daher raeumen wir schon seit laengerem den geloescht Thread regelmaessig auf (siehe alter geloescht Thread).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>Thema gelöscht: Katakombe > zu viele Trolle hier ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

tomlos inferno entsorgt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hallos tiersex-einwurf in der arena: agnostike-thread und darauf bzgl. posts gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

einige - imgrunde belanglose - gehässigkeiten von torsten und thofi in der arena entsorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
was war denn da?

mehr in der art findest in der kata - unter OT eingetragene partnerschaften - kirche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...