Jump to content

Küssen verboten?


golwokov

Recommended Posts

Also, manchmal frage ich mich wirklich :blink:

 

Ich lass mir doch von keinem KKK nen Zungenkuss vorschreiben...knuddel.gif

Mußte aber als Katholik! :blink:

 

 

 

Ansonsten kann ich zu diesem Thread nur sagen: Ab in die Witzeecke der Katakombe, ist das wirklich ernst gemeint? :):):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schiebe jetzt diesen Thread mal mit einem Küsschen in die Katakombe!

 

Aber mit einem Wangenküsschen!!!!!!!!

 

Nicht dass hier etwas falsch verstanden wird!

 

sex.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der Kuss gegen den Willen des Geküssten ausgeführt wird...

Da hätt ich eher um die Gesundheit meiner Zunge Angst, als um die Sündhaftigkeit :blink:

Jetzt sei mal nicht so phantasielos - es gibt Mittel und Wege die eigene Zunge durchaus in Sicherheit zu halten :)

In diesem Zusammenhang ist das neu entwickelte Zungenkondom zu empfehlen ..... :ph34r:

 

SCNR

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Händchenhalten im Auto ist eine schwere Sünde, die den Ausschluß aus der KK nach sich zieht.

...nur wenn es eine außereheliche sexuelle Handlung nach sich zieht!

… oder wenn es die Karre aus der Spur zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, manchmal frage ich mich wirklich :blink:

 

Ich lass mir doch von keinem KKK nen Zungenkuss vorschreiben...knuddel.gif

Mußte aber als Katholik! :)

Soso, der KKK schreibt Zungenküsse vor.

 

(Ich wußte doch, daß der Wälzer noch unentdeckte gute Seiten hat...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Zusammenhang ist das neu entwickelte Zungenkondom zu empfehlen ..... :ph34r:

Je nachdem, wer kocht, kann es auch beim Essen gute Dienste leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll man auf die schönsten Dinge verzichten, nur weil es die Priester so wollen? Die sollen sich schleichen!

 

Es gab einmal ein Lied von eriner Popgruppe, das "Küssen verboten" hieß und jeder hier kennt. Vielleiht war es eine Reaktion auf die hier auch unter größeren Schulkindern immer weiter verbreitete aufkommende Sitte, sich zur Begrüßung zu küssen, wie das in Frankreich ja schon seit jeher so ist.

 

Die Popgruppe hatte noch mehr so Zeitgeistlieder drauf und wurde daher auch Preisgekönt.

 

Trilobit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll man auf die schönsten Dinge verzichten, nur weil es die Priester so wollen?

Ich glaube nicht, daß man das so sehen darf. Man soll ja gar nicht darauf verzichten, man soll sich nur hinterher mies und dreckig und sündhaft fühlen. Um dann Kunde bei einer gewissen kK zu werden. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleiht war es eine Reaktion auf die hier auch unter größeren Schulkindern immer weiter verbreitete aufkommende Sitte, sich zur Begrüßung zu küssen, wie das in Frankreich ja schon seit jeher so ist.

Das ist mir jedoch völlig neu, daß zur Begrüßung in Frankreich Zungenküsse ausgetauscht werden! :blink:

 

*schnelldiereisenachfrankreichbuch*

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll man auf die schönsten Dinge verzichten, nur weil es die Priester so wollen?

hey, hier wurde gesagt, daß der KKK Zungenküsse VORSCHREIBT!

 

Wir müssen das! Da hat die Kirche ein Recht drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der Kuss gegen den Willen des Geküssten ausgeführt wird...

Da hätt ich eher um die Gesundheit meiner Zunge Angst, als um die Sündhaftigkeit :)

Jetzt sei mal nicht so phantasielos - es gibt Mittel und Wege die eigene Zunge durchaus in Sicherheit zu halten :P

In diesem Zusammenhang ist das neu entwickelte Zungenkondom zu empfehlen ..... :ph34r:

 

SCNR

Raphael

:blink: Raphael! :)

 

Kondome sind verboten! nono.gifnein.gifnein1.gif

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll man auf die schönsten Dinge verzichten, nur weil es die Priester so wollen?

hey, hier wurde gesagt, daß der KKK Zungenküsse VORSCHREIBT!

 

Wir müssen das! Da hat die Kirche ein Recht drauf.

Aber nicht vor oder während oder nach der Beichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll man auf die schönsten Dinge verzichten, nur weil es die Priester so wollen?

Ich glaube nicht, daß man das so sehen darf. Man soll ja gar nicht darauf verzichten, man soll sich nur hinterher mies und dreckig und sündhaft fühlen. Um dann Kunde bei einer gewissen kK zu werden. :blink:

Du willst das Prinzip einfach nicht verstehen - wissen wir mittlerweile, also was meckerst du noch hier rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll man auf die schönsten Dinge verzichten, nur weil es die Priester so wollen?

Ich glaube nicht, daß man das so sehen darf. Man soll ja gar nicht darauf verzichten, man soll sich nur hinterher mies und dreckig und sündhaft fühlen. Um dann Kunde bei einer gewissen kK zu werden. :blink:

Gut.

 

Ja, das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleiht war es eine Reaktion auf die hier auch unter größeren Schulkindern immer weiter verbreitete aufkommende Sitte, sich zur Begrüßung zu küssen, wie das in Frankreich ja schon seit jeher so ist.

Das ist mir jedoch völlig neu, daß zur Begrüßung in Frankreich Zungenküsse ausgetauscht werden! :blink:

 

*schnelldiereisenachfrankreichbuch*

Raphael

 

Französinnen sind ja allgemein sehr Zungenorientiert. (Oder warens die Norwegerinnen?)

 

Viel Spaß auf der Reise. :-)

bearbeitet von Trilobit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll man auf die schönsten Dinge verzichten, nur weil es die Priester so wollen?

Ich glaube nicht, daß man das so sehen darf. Man soll ja gar nicht darauf verzichten, man soll sich nur hinterher mies und dreckig und sündhaft fühlen. Um dann Kunde bei einer gewissen kK zu werden. :blink:

Du willst das Prinzip einfach nicht verstehen - wissen wir mittlerweile, also was meckerst du noch hier rum?

Falsch, Kleiner. Lissie hat es verstanden, darum ist sie ja auch nicht katholisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Werner001

 

Kondome sind verboten! nono.gifnein.gifnein1.gif

 

Werner

Zungenkondome auch? :blink:

 

*schnellimKKKnachschau*

Raphael

Im KKK steht nichts dazu, aber

 

Wenn du dich deiner Angebeteten näherst und dabei ein Kondom über die Zunge gezogen hast, wird sie ganz schnell das Weite suchen, und sich für die Weitergabe des Lebens durch den ehelichen Akt verschliessen.

 

Ein Zungenkondom ist deshalb nicht explizit, aber implizit schwer ungeordnet, weil es der Weitergabe des Lebens entgegensteht.

icon_ja.gif

 

Werner

bearbeitet von Werner001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Händchenhalten im Auto ist eine schwere Sünde, die den Ausschluß aus der KK nach sich zieht.

...nur wenn es eine außereheliche sexuelle Handlung nach sich zieht!

… oder wenn es die Karre aus der Spur zieht.

Das heißt genau WAS...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...