Jump to content

Küssen verboten?


golwokov

Recommended Posts

Was ist inzwischen passiert ?

Trilo hat die Theorie in der Praxis getestet. :blink:

Nein, mir ist durch Blezes Posting erst aufgefallen, daß auch Thof es herabsetzend gemeint hat.

 

"Speiseröhre"

 

Na ja, ist egal jetzt. Was ich meinte: Es gibt nen Unterschied zwischen meinen und Euren unsachlichen Bemerkungen. Meine gehören nie wirklich zum Thema, d.h. respektieren das Thema, aber die Person nicht, die es verunstaltet. Ihr nehmt eher das Thema zum Anlaß für Eure bissigen Sprüche. Das fällt zwar in punkto "persönliche Beleidigung" nicht so ins Gewicht, wie das bei mir immer ist, aber es ist eigentlich noch viel schlimmer, denn das Thema ist ja das eigentlich substanzhaltige und interessante.

 

Eigentlich kann man mit mir sehr viel besser auskommen, wenn es um die Sachlage geht, denn da bin ich immer vernünftig dabei. Nur ad hominem gemein sein kann ich stärker. Mit Euch aber kommt man schon in der Sachlage nicht aus, weil ihr die Themen selbst zerstört. Es sei denn natürlich, man ist mit Euch einer Meinung und bläst ins selbe Horn.

 

Das finde ich etwas schade. Aber wie gesagt, egal!

 

Trilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sexuelle Themen sind von der Verunstaltung natürlich besonders betroffen. Vermutlich, weil Sex allgemein ne Mangelware bei vielen hier ist.

 

Das kann ich in gewisser Weise auch verstehen, aber ich habe kein Verständnis dafür, warum ernstafte Beiträge, wie oben meine Trennung vom Kuß als Ausdruck und Kuß als Handlung von niemandem verstanden oder aufgegriffen wurde. Dabei ist gerade von dieser Sichtweise Aufschluß über einige Aspekte zu erwarten, warum die Christen mit dem Kuß Probleme haben.

 

Trilobit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du jetzt noch den Kuss als performativen Selbstvollzug einführst, wirst Du bestimmt Deine helle Freude an der Diskussion bekommen.

 

*SCNR* :)

Hexe!

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mir ist durch Blezes Posting erst aufgefallen, daß auch Thof es herabsetzend gemeint hat.

Das ist lustig. Demnach hast du bis zu Bleze seinem Beitrag geglaubt, ich habe das mit der Speiseröhre ernst gemeint. Und deine staubseriöse Antwort über anatomische Voraussetzungen war ebenfalls dein Ernst.

 

Das hätte ich jetzt aber für mich behalten. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mir ist durch Blezes Posting erst aufgefallen, daß auch Thof es herabsetzend gemeint hat.

Das ist lustig. Demnach hast du bis zu Bleze seinem Beitrag geglaubt, ich habe das mit der Speiseröhre ernst gemeint. Und deine staubseriöse Antwort über anatomische Voraussetzungen war ebenfalls dein Ernst.

 

Das hätte ich jetzt aber für mich behalten. :blink:

Richtig müßte es heißen:

 

"Das ist lustig. Demnach hast Du bis zu Blezes Beitrag geglaubt, ich hätte das mit der Speiseröhre ernst gemeint. Und Deine staubseriöse Antwort über anatomische Voraussetzungen war ebenfalls Dein Ernst."

 

Nein, kein Ernst natürlich. Zwar lustig gemeint, aber nicht gegen das Thema gerichtet, so wie der Rest von dem üblen Zeug, das Ihr hier rein gekippt habt.

 

Trilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar lustig gemeint, aber nicht gegen das Thema gerichtet, so wie der Rest von dem üblen Zeug, das Ihr hier rein gekippt habt.

Endlich ist er wieder da. Dein kindlich naiver Größenwahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar lustig gemeint, aber nicht gegen das Thema gerichtet, so wie der Rest von dem üblen Zeug, das Ihr hier rein gekippt habt.

Endlich ist er wieder da. Dein kindlich naiver Größenwahn.

Versuch mal vernünftig zu denken und lies nochmal alles durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...