Jump to content

Ten-Things-To-Do-Before-I-Die.


Gabriele

Recommended Posts

 

manchmal kommt es anders.

 

selbstverständlich habe mir viele Dinge vorgenommen, ten things, mindestens.

 

das wurde aber für mich dann auf einmal sehr un-wichtig.

 

weiß

der Peter.

 

danke.

Dann hoffe ich sehr dass es andere Dinge gibt, die dir wichtig sind. Oder dass es irgendwann wieder soweit ist, dass Dir Dinge wichtig sind.

 

Darf ich mich dem aus ganzen Herzen anschliessen?

Was solls!? Ich schliesse mich aus ganzem Herzen an!

Dem Peter kräftig auf die Schulter hau

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Warst Du so oft Flunder

Schwindet dir das Wunder.

.... nachhaltige Aufenthalte in einschlägigen Kliniken zur Folge haben würde...

 

8324. Darüber nachdenken wie eine Therapie für schlechte Lyriker aussieht. (Unvollständige Angabe: Eine Klinik für schlechte Lyriker ist als Projekt noch weitaus größer als BER)

 

"Herr Kulti, welches Erlebnis in Ihrer Kindheit lässt Sie an Reimen festhalten? Ist das Leben nicht manchmal ungereimt? Können Sie sich Frau Fischer nicht im Blankvers vorstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8324. Darüber nachdenken wie eine Therapie für schlechte Lyriker aussieht. (Unvollständige Angabe: Eine Klinik für schlechte Lyriker ist als Projekt noch weitaus größer als BER)

 

"Herr Kulti, welches Erlebnis in Ihrer Kindheit lässt Sie an Reimen festhalten? Ist das Leben nicht manchmal ungereimt? Können Sie sich Frau Fischer nicht im Blankvers vorstellen?

Ten-Things-To-Do-Before-I-Die <-> 8324.

 

:huh:

 

DonGato.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

8324. Darüber nachdenken wie eine Therapie für schlechte Lyriker aussieht. (Unvollständige Angabe: Eine Klinik für schlechte Lyriker ist als Projekt noch weitaus größer als BER)

 

"Herr Kulti, welches Erlebnis in Ihrer Kindheit lässt Sie an Reimen festhalten? Ist das Leben nicht manchmal ungereimt? Können Sie sich Frau Fischer nicht im Blankvers vorstellen?

Ten-Things-To-Do-Before-I-Die <-> 8324.

 

:huh:

 

DonGato.

 

Ist sowas ähnliches wie die Lebensdauer von 134 Jahren mit der Lebensversicherungen rechnen.

 

Ich schreibs halt auf und schaue was ich mache wenn das Lebensbudget mal irgendwann knapp wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt

Ein guter Bekannter von mir hat sich so eine Liste gemacht für seine Rentenzeit. Er hat sich gefreut wie ein Schnitzel. Endlich mal ausreichend Zeit für Reisen und tausend andere Sachen. Mit 66 war es soweit. Zwei Monate später die Diagnose: Krebs. Noch mal sechs Wochen später: tot.

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es nur eines, Was du tun willst, tue es beizeiten. Etwas auf die Zeit irgendwann zu verschieben, heißt meistens, es nie zu machen.

 

 

diese Regel zu seinem Lebensmotto gemacht habend...............tribald

bearbeitet von tribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Bekannter von mir hat sich so eine Liste gemacht für seine Rentenzeit. Er hat sich gefreut wie ein Schnitzel. Endlich mal ausreichend Zeit für Reisen und tausend andere Sachen. Mit 66 war es soweit. Zwei Monate später die Diagnose: Krebs. Noch mal sechs Wochen später: tot.

Dale

Weshalb ich auch mit 62 gehe. 66 ist bei Männern so die Todeszone. Ist man da bis so 70 durch kann es auch bis 83 klappen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen sind Eiskaffee, Spargel und Erdbeeren auch gerade ganz weit oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

8324. Darüber nachdenken wie eine Therapie für schlechte Lyriker aussieht. (Unvollständige Angabe: Eine Klinik für schlechte Lyriker ist als Projekt noch weitaus größer als BER)"Herr Kulti, welches Erlebnis in Ihrer Kindheit lässt Sie an Reimen festhalten? Ist das Leben nicht manchmal ungereimt? Können Sie sich Frau Fischer nicht im Blankvers vorstellen?

Ten-Things-To-Do-Before-I-Die <-> 8324. :huh: DonGato.
Ist sowas ähnliches wie die Lebensdauer von 134 Jahren mit der Lebensversicherungen rechnen.Ich schreibs halt auf und schaue was ich mache wenn das Lebensbudget mal irgendwann knapp wird.

... gutes Alter. Mir ist keiner bekannt, der mt 134 gestorben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

8324. Darüber nachdenken wie eine Therapie für schlechte Lyriker aussieht. (Unvollständige Angabe: Eine Klinik für schlechte Lyriker ist als Projekt noch weitaus größer als BER)"Herr Kulti, welches Erlebnis in Ihrer Kindheit lässt Sie an Reimen festhalten? Ist das Leben nicht manchmal ungereimt? Können Sie sich Frau Fischer nicht im Blankvers vorstellen?

Ten-Things-To-Do-Before-I-Die <-> 8324. :huh: DonGato.

 

Ist sowas ähnliches wie die Lebensdauer von 134 Jahren mit der Lebensversicherungen rechnen.Ich schreibs halt auf und schaue was ich mache wenn das Lebensbudget mal irgendwann knapp wird.

 

... gutes Alter. Mir ist keiner bekannt, der mt 134 gestorben ist.

 

Ich hab auch keine Ahnung weshalb die so pessimistisch sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Weshalb ich auch mit 62 gehe.

Ich hoffe sehr, dass du meinst, mit 62 gehst du in Rente!

LG Dale

 

Öm, ja, natürlich.

 

Ich bevorzuge 52.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Weshalb ich auch mit 62 gehe.

Ich hoffe sehr, dass du meinst, mit 62 gehst du in Rente!LG Dale
Öm, ja, natürlich.
Ich bevorzuge 52.DonGato.

Und was fängst Du dann mit Deiner Zeit bis zu Deiner Beerdigung an? Hier abhängen? Für Nachkommen sorgen? Oder Kulti bei der Bewältigung sein großen Themen helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was fängst Du dann mit Deiner Zeit bis zu Deiner Beerdigung an? Hier abhängen? Für Nachkommen sorgen? Oder Kulti bei der Bewältigung sein großen Themen helfen?

Das willst Du gar nicht so genau wissen.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und was fängst Du dann mit Deiner Zeit bis zu Deiner Beerdigung an? Hier abhängen? Für Nachkommen sorgen? Oder Kulti bei der Bewältigung sein großen Themen helfen?

Das willst Du gar nicht so genau wissen. DonGato.

Stimmt. So genau nicht. Mir reicht ein Abstract.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Kulti bei der Bewältigung sein großen Themen helfen?

Unter meinen großen Themen tummelt sich bestimmt viel mit Nahrungsaufnahme und ich würde mich seeeehr wundern wenn Don Gato da mit im Boot wäre.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Oder Kulti bei der Bewältigung sein großen Themen helfen?

Unter meinen großen Themen tummelt sich bestimmt viel mit Nahrungsaufnahme und ich würde mich seeeehr wundern wenn Don Gato da mit im Boot wäre.

Ohne übergriffig sein zu wollen: bei DonGato, wie auch bei mir, haben die Themen viel mit Essen aber kaum was mit Nahrungsaufnahme zu tun. Desweiteren auch wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Oder Kulti bei der Bewältigung sein großen Themen helfen?

Unter meinen großen Themen tummelt sich bestimmt viel mit Nahrungsaufnahme und ich würde mich seeeehr wundern wenn Don Gato da mit im Boot wäre.

 

Ohne übergriffig sein zu wollen: bei DonGato, wie auch bei mir, haben die Themen viel mit Essen aber kaum was mit Nahrungsaufnahme zu tun. Desweiteren auch wo.

 

Sag ich doch. Schon bei Currywurst sehe ich keine Schnittmenge zu DG (und Currywurst ohne Schnittmenge ist irgendwie Bratwurst).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch. Schon bei Currywurst sehe ich keine Schnittmenge zu DG (und Currywurst ohne Schnittmenge ist irgendwie Bratwurst).

Um das zu klären, teofilos hat völlig recht, das Thema Essen hat bei mir nicht die dominate Komponente der Nahrungsaufnahme sondern des Genusses. Eine überlappung bei Currywurst ist denkbar. Man muss nur den Ketschup weglassen und ein gutes Currypulver verwenden. Ach ja, eine qualitativ hochwertige Wurst wäre auch noch erforderlich.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sag ich doch. Schon bei Currywurst sehe ich keine Schnittmenge zu DG (und Currywurst ohne Schnittmenge ist irgendwie Bratwurst).

Um das zu klären, teofilos hat völlig recht, das Thema Essen hat bei mir nicht die dominate Komponente der Nahrungsaufnahme sondern des Genusses. Eine überlappung bei Currywurst ist denkbar. Man muss nur den Ketschup weglassen und ein gutes Currypulver verwenden. Ach ja, eine qualitativ hochwertige Wurst wäre auch noch erforderlich.

 

DonGato.

 

Aber das ist nun ein Allgemeinplatz. Selbst das beste Ketchup kann das schlechteste Essen noch ruinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Sag ich doch. Schon bei Currywurst sehe ich keine Schnittmenge zu DG (und Currywurst ohne Schnittmenge ist irgendwie Bratwurst).

 

Um das zu klären, teofilos hat völlig recht, das Thema Essen hat bei mir nicht die dominate Komponente der Nahrungsaufnahme sondern des Genusses. Eine überlappung bei Currywurst ist denkbar. Man muss nur den Ketschup weglassen und ein gutes Currypulver verwenden. Ach ja, eine qualitativ hochwertige Wurst wäre auch noch erforderlich.

DonGato.

Aber das ist nun ein Allgemeinplatz. Selbst das beste Ketchup kann das schlechteste Essen noch ruinieren.
Schaff Dir keine Kinder an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schaff Dir keine Kinder an.

Weil Kinder in Ketchup gebadet werden?

 

DonGato.

 

Meine Tochter nagte sich gestern durch ein Hefeteilchen solange, bis sie an die Marmeladenfüllung kam. Anschließend lutschte sie genüßlich daran herum und wandte sich mit den Worten an mich "Lecker, willste auch nen Schluck?"

Schaff Dir keine Kinder an wenn Essen für Dich unter Genuss fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...