Jump to content

der Small-Talk-Thread


Olli

Recommended Posts

Ich bin selbstredend auch neugierig, liebe Katta.

 

 

Aber es ist nicht so, dass man jetzt jeden Schuhkauf im Forum melden muss :lol: .

 

Elisabeth

Nicht muss aber darf. Obwohl das natuerlich eine erhebliche "Maennerdiskriminierung" darstellt, weil wir wieder einmal kaum etwas zu melden haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selbstredend auch neugierig, liebe Katta.

 

 

Aber es ist nicht so, dass man jetzt jeden Schuhkauf im Forum melden muss :) .

 

Elisabeth

Nicht muss aber darf. Obwohl das natuerlich eine erhebliche "Maennerdiskriminierung" darstellt, weil wir wieder einmal kaum etwas zu melden haben. :)

Wieso, Ihr dürft doch meistens die Rechnungen melden! :):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danach habe ich mir zwei paar Schuhe gekauft.
Ich hab mir heute auch zwei Paar gekauft....

Glückwunsch!

Gut, daß Ihr mich erinnert, ich habe mir nämlich noch ein Paar zurücklegen lassen, und muß jetzt da anrufen, daß ich die auch nehme.

Man(n) könnte meinen ihr seid Tausendfüßer.

:lol::):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe sehr gerne Krimis.... :lol: 

Habe aber auch schon ein Kinderbuch fertig. Bräuchte nur noch einen Verleger.... seufz...

Ich trau mich nicht, einen Verleger anzuschreiben.

Mach dich mal an Thomas ran! Der hat da Connections!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp. Sitze gerade an einem, habe aber leider nicht so viel Zeit wegen meiner Diss..... seufz. Und du?

Wen disst Du den so? Und machst Du die Beatz selber? Ich persönlich stehe ja nicht so auf Battlerap, aber ich bin da tolerant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp. Sitze gerade an einem, habe aber leider nicht so viel Zeit wegen meiner Diss..... seufz. Und du?

Wen disst Du den so? Und machst Du die Beatz selber? Ich persönlich stehe ja nicht so auf Battlerap, aber ich bin da tolerant.

:lol: Ähhh, was? :):)

 

Ich schreibe promovierend meine Diss über.... *Trommelwirbel*.... sag ich nicht. Entlarvt mich hier im Forum. Antworte gerne über PM.... :)

Ich sag nur soviel *raun*.... es ist was altes....*flüster*.... historisches....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp. Sitze gerade an einem, habe aber leider nicht so viel Zeit wegen meiner Diss..... seufz. Und du?

Wen disst Du den so? Und machst Du die Beatz selber? Ich persönlich stehe ja nicht so auf Battlerap, aber ich bin da tolerant.

:lol: Ähhh, was? :):)

 

Ich schreibe promovierend meine Diss über.... *Trommelwirbel*.... sag ich nicht.

Diss klingt halt so konkret nach Rapper-Deutsch. Da wollte ich mal Deine Streetcredibility abchecken. Sollte kein Diss sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns sind aus "Pepperoni" die "Rapperpony" geworden...

 

Schnutenpitzel lässt grüßen... (auch wenn man eigentlich keine Wechstaben verbuchseln soll)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns sind aus "Pepperoni" die "Rapperpony" geworden...

 

Schnutenpitzel lässt grüßen... (auch wenn man eigentlich keine Wechstaben verbuchseln soll)

Ich sag immer "Saugstauber".... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

kürzlich hatten wir Besuch. Ich ass etwas krümeliges.

Nachdem etwas davon zu Boden fiel, sagte meine Frau empört:

 

"Ich sog!"

 

:lol:

 

Wir lieben ja Präterita.

 

Grütze

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag immer "Saugstauber".... :lol:

Überprüf mal den Abluftfilter und/oder ob nicht vielleicht der Staubbeutel geplatzt ist - das hätte dann durchaus den Effekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kürzlich hatten wir Besuch. Ich ass etwas krümeliges.

Nachdem etwas davon zu Boden fiel, sagte meine Frau empört:

 

"Ich sog!"

Ihr scheint ja eine eigenartige Beziehung zu führen.

Dieser Deal in der Nacht zuvor, daß Du nicht mehr soviel krümeln sollst und sie Dir dafür .... nun, ja ... gewisse Gefälligkeiten erweist - ich weiß nicht.... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...