josephine Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2014 The Killers - Replaceable ....oh ja, baby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3nry Geschrieben 4. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2014 Avishai Cohen als Trio auf dem Paleo Festival 2012. Jazz zum Schweben. Klingt gut. Manchmal mag ich es ein wenig schneller: yeahh .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 10. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2014 All of me - John Legend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) Mal zur Abwechslung ein paar Lieblingslieder/Klassiker wieder... Ben E. King - Stand By Me bearbeitet 12. Oktober 2014 von josephine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2014 Mal zur Abwechslung ein paar Lieblingslieder/Klassiker wieder... Das ist nur eine Coverversion - Was hast Du gegen das Original von Alphaville? ... Ben E. King - Stand By Me DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2014 Mal zur Abwechslung ein paar Lieblingslieder/Klassiker wieder... Das ist nur eine Coverversion - Was hast Du gegen das Original von Alphaville? ... Ben E. King - Stand By Me DonGato. Vielleicht ist Josephine etwas jünger als wir? Wir haben schon oft mit unserem 19-jährigen Nachbarssohn gelacht, als er uns "neue geile songs" vorstellte und sowohl seine Eltern als auch wir lauthals den Text mitsingen konnten, weil es mal wieder ne Coverversion aus den 80ern war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2014 Vielleicht ist Josephine etwas jünger als wir? Wir haben schon oft mit unserem 19-jährigen Nachbarssohn gelacht, als er uns "neue geile songs" vorstellte und sowohl seine Eltern als auch wir lauthals den Text mitsingen konnten, weil es mal wieder ne Coverversion aus den 80ern war. Da ist viel wahres dabei. Josephine ist aber ganz cool und eine der most underrated user des Forums - ganz gleich wie alt sie ist. Um eine Kontroverse zu starten: Besser oder ? DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2014 Vielleicht ist Josephine etwas jünger als wir? Wir haben schon oft mit unserem 19-jährigen Nachbarssohn gelacht, als er uns "neue geile songs" vorstellte und sowohl seine Eltern als auch wir lauthals den Text mitsingen konnten, weil es mal wieder ne Coverversion aus den 80ern war. Da ist viel wahres dabei. Josephine ist aber ganz cool und eine der most underrated user des Forums - ganz gleich wie alt sie ist. Um eine Kontroverse zu starten: Besser oder ? DonGato. A) stimmt B ) Ehrlich? für mich weder noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2014 A) stimmt B ) Ehrlich? für mich weder noch Auf die Frage "für immer Punk oder für immer Christ" zu antworten "für mich weder noch" ist interessant, aber die Diskussion passt nicht in diesen Thread. Aber ganz gleich, musikalisch kann man immer antworten: DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2014 Coversongs die besser sind als das Original oder zumindest auf ihre Weise genauso gut Yes Sir I Can Boogie (Baccara cover) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) Mal zur Abwechslung ein paar Lieblingslieder/Klassiker wieder... Das ist nur eine Coverversion - Was hast Du gegen das Original von Alphaville? DonGato. Jenes mag ich auch sehr gern und war mir durchaus bekannt, nur gefällt mir eben diese Coverversion noch ein klein wenig besser ; ) (die übrigens auch nicht so taufrisch ist, ebenso wenig wie ich; etwa um 2006 müsste sie rausgekommen sein, meine ich) Josephine ist aber ganz cool und eine der most underrated user des Forums - ganz gleich wie alt sie ist. Dabei bin ich doch ne wandelnde Katastrophe, aber merci, Kätzchen (worunter bei mir auch Kater fallen) bearbeitet 14. Oktober 2014 von josephine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2014 Das ist nur eine Coverversion - [...] ist um sowas von ein vielfachfaches besser als das doofe Original. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2014 Lief im Radio zwar rauf und runter, aber ich mags dennoch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadfael Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2014 Gerade höre ich das hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 23. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2014 Sia - Breathe Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 23. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2014 Lykke Li - I Follow Rivers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 23. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 24. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2014 Diese Woche SWR1 Hitparade 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 24. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2014 Diese Woche SWR1 Hitparade 2014 Ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 28. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2014 MGMT - Kids https://www.youtube.com/watch?v=ZePTxaIXaic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 30. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2014 https://www.youtube.com/watch?v=cqkzoskWfww Nilow - ( Lisa Mitchell ) - Neopolitan Dreams - Dubstep Remix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) Lifeline - Angels and Airwaves https://www.youtube.com/watch?v=gWds_R5wcBQ&index=335&list=FLvoqCqHn0tsp9_PPqztQ3ww bearbeitet 31. Oktober 2014 von josephine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts