Jump to content

Wunder, Geister und Dämonen


tomlo

Recommended Posts

Beten heisst, Vertrauen zu haben.

Spiritismus und Geisterbeschwörung ist die Suche nach Beweisen.

Vielleicht haben die diejenigen, die mit okkulten Dingen praktizieren, keine Geduld und lassen sich nicht mit trösteten Worten abspeisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht so auch bei uns. Wenn wir etwas von unseren Vater wollen und bekommen es nicht, versuchen wir es garantiert bei der Mutter oder bei unseren Geschwistern udn vertrauen, dass sie für uns ein gutes Wort einlegen.

 

Nun ja, der redliche Weg ist es auch 'diesirdisch' nicht, oder... Es hat was erschleichendes. Ich möchte nicht mal meinen diesirdischen Vater so hintergehen... und ihn belatschern. Das ist schlechte Sitte... Ich weiß, dass er mich liebt - um wie viel mehr weiß ich das bei unserem himmlischen Vater.

Ich hatte letztens sogar mal ein schlechtes Gewissen als ich um was bitten wollte und dafür im Gebetskreis saß und somit meine Geschwister daran beinahe teilhaftig machte. Ich hab es zurückgenommen und bat dagegen um Gottes Gnade für uns alle - und besonders für jene, die jenseits Christi stehen. Das schien mir wichtiger als ein Wunsch, für den ich Geschwister einspanne, weil ich u.U. Sorgen habe, sonst nicht erhört zu werden - von jenem Gott, der sogar unsere Haare auf dem Kopf gezählt hat... Er hört uns. Was ist das für ein Glaube, der das bezweifelt?! Ich glaube, da unterschätzen wir den Herrn.... und die Verführungsgabe Satans, dass er uns gerade durch diese Praxis verunsichert und den Glauben schwächt. Vielleicht könnt ihr ja nachvollziehen, was ich sagen will.

 

Und natürlich suchen die Jugendlichen heute Antworten. Sie suchen Ansprache und 'Bewußtsein'. Die meisten suchen sich tot. Und die wenigsten verstehen, dass Gott die Antwort ist, so man bereit ist, sich gänzlich zu übergeben. Dies ist aber nicht die schnelle Droge - sondern ein Weg der Treue und Hingabe; Tugenden, die wenig zählen heute und zunehmend verunglimpft werden.

 

Und spirituelle Experimente wie Tischrücken - das sind natürlich Sachen. Ich kenne Seelsorger, die scharf davor warnen. Die Bindung an unbewusste Kräfte oder eben gar dunkle Mächte sind nicht übersehbar, ebenso deren Folgen. Jeder Kontakt birgt auch Verpflichtungen in sich. Ob der Kontakt zu solchen 'okkulten', verborgenen Dingen in diesem Sinne 'positive Erfahrung' bedeutet, bezweifle ich. Sie sind so ernst, wie das Leben nur sein kann. Am Ende zahlt man evtl. die Zeche für ein Bier, das man gar nicht bestellt glaubt. Bei einer Auktion reicht schon ein Finger in der Höhe. Satan wird sich mit weniger zufrieden geben. Bis Christus dies alles aufdeckt - und die Seele sich neu übergibt, so sie die Kraft findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beten heisst, Vertrauen zu haben.

Spiritismus und Geisterbeschwörung ist die Suche nach Beweisen.

Vielleicht haben die diejenigen, die mit okkulten Dingen praktizieren, keine Geduld und lassen sich nicht mit trösteten Worten abspeisen?

Ich hab auch schon Geister beschworen, bevor ich konvertiert bin. Insofern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach deiner hochgeschätzten Meinung sind alle Gläubigen, die die heilige Maria und Gottesmutter und alle Heiligen um Fürbitte anrufen, alles Geisterbeschwörer?

Blas Dich nicht auf, sondern lies was ich geschrieben habe:

 

Es ging nicht um mich sondern darum, Schülern, die keinen Unterschied zwischen Geisterbeschwören und Heilgenverehrung erkennen können, zu erklären, worin dieser Unterschied besteht.

 

Deine Sprüchlein sind zu diesem Behufe vollkommen ungeeignet. Das war die Message, nicht das was Du mir unterstellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging nicht um mich sondern darum, Schülern, die keinen Unterschied zwischen Geisterbeschwören und Heilgenverehrung erkennen können, zu erklären, worin dieser Unterschied besteht.

dann drücke dich bitte das nächste Mal deutlicher aus, bevor man dich missversteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging nicht um mich sondern darum, Schülern, die keinen Unterschied zwischen Geisterbeschwören und Heilgenverehrung erkennen können, zu erklären, worin dieser Unterschied besteht.

dann drücke dich bitte das nächste Mal deutlicher aus, bevor man dich missversteht.

Es ist unmöglich, etwas so zu formulieren, dass Du es nicht doch noch verdrehen könntest. Denn das, was Du verstehst, ist meist vollkommen unabhängig von dem, was da steht.

 

Im vorliegenden Fall kann sich jeder selber ein Bild machen, was ich geschrieben habe, und welche böswillige Unterstellung Du daraus gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging nicht um mich sondern darum, Schülern, die keinen Unterschied zwischen Geisterbeschwören und Heilgenverehrung erkennen können, zu erklären, worin dieser Unterschied besteht.

dann drücke dich bitte das nächste Mal deutlicher aus, bevor man dich missversteht.

Es ist unmöglich, etwas so zu formulieren, dass Du es nicht doch noch verdrehen könntest. Denn das, was Du verstehst, ist meist vollkommen unabhängig von dem, was da steht.

 

Im vorliegenden Fall kann sich jeder selber ein Bild machen, was ich geschrieben habe, und welche böswillige Unterstellung Du daraus gemacht hast.

du armes Kampfschaf :lol:

bearbeitet von tomlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also machten wir weiter und baten um ein Portrait.

Auch das Portrait viel so treffend aus, daß jetzt mein Mitschüler ganz bleich wurde.

Ich war befriedigt, endlich hatte er auch was zum Erschrecken.

Und, glaubst Du jetzt, dass dieses Bild der Beelzebub gemalt hat? Oder hast da doch Du ein bisschen nachgeholfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging nicht um mich sondern darum, Schülern, die keinen Unterschied zwischen Geisterbeschwören und Heilgenverehrung erkennen können, zu erklären, worin dieser Unterschied besteht.

dann drücke dich bitte das nächste Mal deutlicher aus, bevor man dich missversteht.

Es ist unmöglich, etwas so zu formulieren, dass Du es nicht doch noch verdrehen könntest. Denn das, was Du verstehst, ist meist vollkommen unabhängig von dem, was da steht.

 

Im vorliegenden Fall kann sich jeder selber ein Bild machen, was ich geschrieben habe, und welche böswillige Unterstellung Du daraus gemacht hast.

du armes Kampfschaf :lol:

Entschuldigung, ich habe nicht alles verfolgt: ist Kampfschaf das Gegenteil von Kuschelchrist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du armes Kampfschaf  :lol:
Entschuldigung, ich habe nicht alles verfolgt: ist Kampfschaf das Gegenteil von Kuschelchrist?

nein, der libertinär-progressive Wolf im Schafspelz :):):)

bearbeitet von tomlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, ich habe nicht alles verfolgt: ist Kampfschaf das Gegenteil von Kuschelchrist?

Hallo Elima!

 

Im Prinzip hast du es gut erfasst :lol: !

 

Es kommt von daher:link

 

Gruß

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beten heisst, Vertrauen zu haben.

Spiritismus und Geisterbeschwörung ist die Suche nach Beweisen.

Vielleicht haben die diejenigen, die mit okkulten Dingen praktizieren, keine Geduld und lassen sich nicht mit trösteten Worten abspeisen?

Ich hab auch schon Geister beschworen, bevor ich konvertiert bin. Insofern...

Katta, erzähl' uns 'mal mehr davon! Was waren das denn für welche und was wolltest Du von ihnen? Und was hatte das für Konsequenzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also machten wir weiter und baten um ein Portrait.

Auch das Portrait viel so treffend aus, daß jetzt mein Mitschüler ganz bleich wurde.

Ich war befriedigt, endlich hatte er auch was zum Erschrecken.

Und, glaubst Du jetzt, dass dieses Bild der Beelzebub gemalt hat? Oder hast da doch Du ein bisschen nachgeholfen?

Ich habe es unserem Unterbewußtsein zugeschrieben, es war außerdem auch nur ein Gesicht ohne Hörner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katta, erzähl' uns 'mal mehr davon! Was waren das denn für welche und was wolltest Du von ihnen? Und was hatte das für Konsequenzen?

Also eigentlich möchte ich nicht davon erzählen... aber gut. Ich habe eine Zeitlang (in meiner "Gott-ist-kacke-und-ein-mieser-Tyrann-Phase") mit Neuheidentum rungespielt. Weiße Magie und Wicca.... mit drei oder vier kleineren Ritualen. Aber ich war nie in einem Coven und ich hab nie mit negativer Energie rumgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katta, erzähl' uns 'mal mehr davon! Was waren das denn für welche und was wolltest Du von ihnen? Und was hatte das für Konsequenzen?

Also eigentlich möchte ich nicht davon erzählen... aber gut. Ich habe eine Zeitlang (in meiner "Gott-ist-kacke-und-ein-mieser-Tyrann-Phase") mit Neuheidentum rungespielt. Weiße Magie und Wicca.... mit drei oder vier kleineren Ritualen. Aber ich war nie in einem Coven und ich hab nie mit negativer Energie rumgemacht.

Liebste Kattilein, :lol:

 

es sollte dir doch bewusst sein, das Magie, ob gut oder böse, weiss oder schwarz, eine Beleidigung und Todsünde vor Gott darstellt. Dazu möchte ich nur den Zauberer Bileam nennen, der schliesslich auch sein jähes Ende fand.

 

Warnung vor Zauberei und Wahrsagerei

 

9 Wenn du in das Land kommst, das der HERR, dein Gott, dir gibt, dann sollst du nicht lernen, es den Greueln dieser Nationen gleichzutun.

10 Es soll unter dir niemand gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, keiner, der Wahrsagerei treibt, kein Zauberer oder Beschwörer oder Magier

11 oder Bannsprecher oder Totenbeschwörer oder Wahrsager oder der die Toten befragt.

12 Denn ein Greuel für den HERRN ist jeder, der diese Dinge tut. Und um dieser Greuel willen treibt der HERR, dein Gott, sie vor dir aus.

13 Du sollst dich ungeteilt an den HERRN, deinen Gott, halten .

14 Denn diese Nationen, die du austreiben wirst, hören auf Zauberer und auf Wahrsager. Du aber - so etwas hat der HERR, dein Gott, dir nicht gestattet!

 

Offenbarung 21,8 Aber den Feigen und Ungläubigen und mit Greueln Befleckten und Mördern und Unzüchtigen und Zauberern und Götzendienern und allen Lügnern ist ihr Teil in dem See, der mit Feuer und Schwefel brennt, das ist der zweite Tod.

 

Insofern bin ich sehr froh, dass du davon abgekommen bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich möchte ich nicht davon erzählen... aber gut. Ich habe eine Zeitlang  (in meiner "Gott-ist-kacke-und-ein-mieser-Tyrann-Phase") mit Neuheidentum rungespielt. Weiße Magie und Wicca.... mit drei oder vier kleineren Ritualen. Aber ich war nie in einem Coven und  ich hab nie mit negativer Energie rumgemacht.

Ich finde es mutig, in Gegenwart zahlreicher Wundersüchtiger und Dämonengläubigen solche Intimata zu verraten. Also ärgere Dich nicht über moralinsaure Kommentare.

 

Und ich fände die Antwort auf folgende Frage spannend:

 

Warum hast Du es aufgesteckt?

 

- Weil Du Angst vor möglichen realen Folgen dieser Magie bekommen hast

- Weil Du Angst vor möglichen psychischen Folgen bekommen hast (z.B: Abhängigkeit von der Gruppe)

- Weil Dein Ärger über den "Tyrannen Gott" verflogen war und Du es unangemessen oder blasphemisch fandest

- Weil Du gemerkt hast, das das alles bloß Mumpitz ist

 

Oder hat es einen Grund, der nicht in die vier Schubladen passt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beginne jetzt eine Sammlung: Wer verwendet den nichtssagendsten Begriff um die Denkrichtung die ihm nicht gefällt zu diskriminieren:

 

Hier mein erstes Sammelstück - schon auf einem Ehrenplatz in der Vitrine:

nein, der libertinär-progressive Wolf im Schafspelz 

 

Klingt weil fremdwörterkombinierend extrem klug und sagt doch nix Wirkliches aus. :lol:

 

Beigesteuert von tomlo; geschrieben am: 31 May 2005, 21:41

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beigesteuert von tomlo; geschrieben am: 31 May 2005, 21:41

Das Original ist von Raphael. Bloss der Korrektheit halber. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katta, erzähl' uns 'mal mehr davon! Was waren das denn für welche und was wolltest Du von ihnen? Und was hatte das für Konsequenzen?

Also eigentlich möchte ich nicht davon erzählen... aber gut. Ich habe eine Zeitlang (in meiner "Gott-ist-kacke-und-ein-mieser-Tyrann-Phase") mit Neuheidentum rungespielt. Weiße Magie und Wicca.... mit drei oder vier kleineren Ritualen. Aber ich war nie in einem Coven und ich hab nie mit negativer Energie rumgemacht.

Liebste Kattilein, :lol:

 

es sollte dir doch bewusst sein, das Magie, ob gut oder böse, weiss oder schwarz, eine Beleidigung und Todsünde vor Gott darstellt. Dazu möchte ich nur den Zauberer Bileam nennen, der schliesslich auch sein jähes Ende fand.

 

Warnung vor Zauberei und Wahrsagerei

 

9 Wenn du in das Land kommst, das der HERR, dein Gott, dir gibt, dann sollst du nicht lernen, es den Greueln dieser Nationen gleichzutun.

10 Es soll unter dir niemand gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, keiner, der Wahrsagerei treibt, kein Zauberer oder Beschwörer oder Magier

11 oder Bannsprecher oder Totenbeschwörer oder Wahrsager oder der die Toten befragt.

12 Denn ein Greuel für den HERRN ist jeder, der diese Dinge tut. Und um dieser Greuel willen treibt der HERR, dein Gott, sie vor dir aus.

13 Du sollst dich ungeteilt an den HERRN, deinen Gott, halten .

14 Denn diese Nationen, die du austreiben wirst, hören auf Zauberer und auf Wahrsager. Du aber - so etwas hat der HERR, dein Gott, dir nicht gestattet!

 

Offenbarung 21,8 Aber den Feigen und Ungläubigen und mit Greueln Befleckten und Mördern und Unzüchtigen und Zauberern und Götzendienern und allen Lügnern ist ihr Teil in dem See, der mit Feuer und Schwefel brennt, das ist der zweite Tod.

 

Insofern bin ich sehr froh, dass du davon abgekommen bist.

Weisst du was? Du kannst froh sein, dass ich das hier erst jetzt gelesen habe.

Mich per PM fragen, welche Erfahrungen ich schon gemacht habe und dann hier von wegen Gottesbeleidigung und Todsünde rumfaseln!!!! Das ist ja wohl das Hinterletzte!

bearbeitet von Katta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katta, erzähl' uns 'mal mehr davon! Was waren das denn für welche und was wolltest Du von ihnen? Und was hatte das für Konsequenzen?

Also eigentlich möchte ich nicht davon erzählen... aber gut. Ich habe eine Zeitlang (in meiner "Gott-ist-kacke-und-ein-mieser-Tyrann-Phase") mit Neuheidentum rungespielt. Weiße Magie und Wicca.... mit drei oder vier kleineren Ritualen. Aber ich war nie in einem Coven und ich hab nie mit negativer Energie rumgemacht.

Liebste Kattilein, :lol:

 

es sollte dir doch bewusst sein, das Magie, ob gut oder böse, weiss oder schwarz, eine Beleidigung und Todsünde vor Gott darstellt. Dazu möchte ich nur den Zauberer Bileam nennen, der schliesslich auch sein jähes Ende fand.

 

Warnung vor Zauberei und Wahrsagerei

 

9 Wenn du in das Land kommst, das der HERR, dein Gott, dir gibt, dann sollst du nicht lernen, es den Greueln dieser Nationen gleichzutun.

10 Es soll unter dir niemand gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, keiner, der Wahrsagerei treibt, kein Zauberer oder Beschwörer oder Magier

11 oder Bannsprecher oder Totenbeschwörer oder Wahrsager oder der die Toten befragt.

12 Denn ein Greuel für den HERRN ist jeder, der diese Dinge tut. Und um dieser Greuel willen treibt der HERR, dein Gott, sie vor dir aus.

13 Du sollst dich ungeteilt an den HERRN, deinen Gott, halten .

14 Denn diese Nationen, die du austreiben wirst, hören auf Zauberer und auf Wahrsager. Du aber - so etwas hat der HERR, dein Gott, dir nicht gestattet!

 

Offenbarung 21,8 Aber den Feigen und Ungläubigen und mit Greueln Befleckten und Mördern und Unzüchtigen und Zauberern und Götzendienern und allen Lügnern ist ihr Teil in dem See, der mit Feuer und Schwefel brennt, das ist der zweite Tod.

 

Insofern bin ich sehr froh, dass du davon abgekommen bist.

Weisst du was? Du kannst froh sein, dass ich das hier erst jetzt gelesen habe.

Mich per PM fragen, welche Erfahrungen ich schon gemacht habe und dann hier von wegen Gottesbeleidigung und Todsünde rumfaseln!!!! Das ist ja wohl das Hinterletzte!

ich habe nicht rumgefaselt wegen Gottesbeleidigung, sondern wollte nur aufzeigen, das Zauberei, ob weiss oder schwarz nicht gerade gesundheitsfördernd sind.

 

Ausserdem, was hat das mit der PM zu tun. Du hast doch selber das öffentlich gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich möchte ich nicht davon erzählen... aber gut. Ich habe eine Zeitlang  (in meiner "Gott-ist-kacke-und-ein-mieser-Tyrann-Phase") mit Neuheidentum rungespielt. Weiße Magie und Wicca.... mit drei oder vier kleineren Ritualen. Aber ich war nie in einem Coven und  ich hab nie mit negativer Energie rumgemacht.

Ich finde es mutig, in Gegenwart zahlreicher Wundersüchtiger und Dämonengläubigen solche Intimata zu verraten. Also ärgere Dich nicht über moralinsaure Kommentare.

 

Und ich fände die Antwort auf folgende Frage spannend:

 

Warum hast Du es aufgesteckt?

 

- Weil Du Angst vor möglichen realen Folgen dieser Magie bekommen hast

- Weil Du Angst vor möglichen psychischen Folgen bekommen hast (z.B: Abhängigkeit von der Gruppe)

- Weil Dein Ärger über den "Tyrannen Gott" verflogen war und Du es unangemessen oder blasphemisch fandest

- Weil Du gemerkt hast, das das alles bloß Mumpitz ist

 

Oder hat es einen Grund, der nicht in die vier Schubladen passt?

Ich habe aufgehört, weil es mir nichts Wesentliches gebracht hat und weil mir Gottes Liebe zu mir bewusst wurde. Weisse Magie ist nichts negatives und sie will auch keinen Schaden zufügen. Es war für mich nur die tiefe Liebe zur Natur, die Anrufung der Mächte, wie ich sie in Feuer, Wasser, Luft und Erde immer wahrgenommen habe. Ein tiefer Einklang im Frieden mit mir und dem Sein an sich. Das war positiv.

 

Aber die Erkenntnis Gottes war in mir stärker und ich habe gemerkt, dass Gott immer bei mir war. Seine Allmacht habe ich viel stärker wahrgenommen und ich habe erfahren, wie er mein Beten erhört hat.

Ich hatte mich vielleicht entfernt, er aber nie. Als ich das merkte, war es gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war für mich nur die tiefe Liebe zur Natur, die Anrufung der Mächte, wie ich sie in Feuer, Wasser, Luft und Erde immer wahrgenommen habe. Ein tiefer Einklang im Frieden mit mir und dem Sein an sich. Das war positiv.

Physik, reine Physik - ja, die kann schon Freude bereiten. Die Macht der Schwerkraft ist auch nicht zu verachten. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich möchte ich nicht davon erzählen... aber gut. Ich habe eine Zeitlang  (in meiner "Gott-ist-kacke-und-ein-mieser-Tyrann-Phase") mit Neuheidentum rungespielt. Weiße Magie und Wicca.... mit drei oder vier kleineren Ritualen. Aber ich war nie in einem Coven und  ich hab nie mit negativer Energie rumgemacht.

Ich finde es mutig, in Gegenwart zahlreicher Wundersüchtiger und Dämonengläubigen solche Intimata zu verraten. Also ärgere Dich nicht über moralinsaure Kommentare.

 

Und ich fände die Antwort auf folgende Frage spannend:

 

Warum hast Du es aufgesteckt?

 

- Weil Du Angst vor möglichen realen Folgen dieser Magie bekommen hast

- Weil Du Angst vor möglichen psychischen Folgen bekommen hast (z.B: Abhängigkeit von der Gruppe)

- Weil Dein Ärger über den "Tyrannen Gott" verflogen war und Du es unangemessen oder blasphemisch fandest

- Weil Du gemerkt hast, das das alles bloß Mumpitz ist

 

Oder hat es einen Grund, der nicht in die vier Schubladen passt?

Ich habe aufgehört, weil es mir nichts Wesentliches gebracht hat und weil mir Gottes Liebe zu mir bewusst wurde. Weisse Magie ist nichts negatives und sie will auch keinen Schaden zufügen. Es war für mich nur die tiefe Liebe zur Natur, die Anrufung der Mächte, wie ich sie in Feuer, Wasser, Luft und Erde immer wahrgenommen habe. Ein tiefer Einklang im Frieden mit mir und dem Sein an sich. Das war positiv.

 

Aber die Erkenntnis Gottes war in mir stärker und ich habe gemerkt, dass Gott immer bei mir war. Seine Allmacht habe ich viel stärker wahrgenommen und ich habe erfahren, wie er mein Beten erhört hat.

Ich hatte mich vielleicht entfernt, er aber nie. Als ich das merkte, war es gut.

auch auch habe einstmals mit dem Feuer gespielt. Das war Mitte der 90 Jahre, wo keinen Glauben hatte. Zugang zu Magie fande ich durch das damalige Fidonet(das waren noch richtige Pionierzeiten mit 2400 Baud- Modem) zu gewissen Kreisen der schwarzen und weissen Magie (Crowley lässt grüßen).

 

Ich habe mich an diesen Blendwerk versucht, hatte damit aber keinen Erfolg mit magischen Handlungen, gewisse Dinge zu bewegen. Schliesslich habe ich daran das Interesse verloren (Gottseidank).

 

Wenn ich heute diesen Abschnitt in meinen Leben bewerte, bin ich froh, dass Gott mich davor bewahrt hat, in die ewige Finsternis zu fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aufgehört, weil es mir nichts Wesentliches gebracht hat und weil mir Gottes Liebe zu mir bewusst wurde.

Das heißt aber, Du glaubst, dass "Weiße Magie" funktioniert, dass Du also irgendwelche übernatürlichen (guten) Instanzen dazu zwingen kannst, für Dich etwas zu erledigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...