Jump to content

Café Katakombe die Fünfte


hansjo

Recommended Posts

Beutelschneider

Eigentlich versuche ich jeden früh um 7:05 loszufahren, bin dann 7:10 beim Bistro, habe 7:15 meine Frühstücksbrötchen, kann auf der Fahrt meine Frau anrufen und wecken und bin 7:40 im Büro... aber dann binich keinesfalls ansprechbar.

 

Manchmal bleibst auch beim Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich versuche ich jeden früh um 7:05 loszufahren, bin dann 7:10 beim Bistro, habe 7:15 meine Frühstücksbrötchen, kann auf der Fahrt meine Frau anrufen und wecken und bin 7:40 im Büro... aber dann binich keinesfalls ansprechbar.

 

Manchmal bleibst auch beim Versuch.

Respekt, bin beeindruckt. Ich fahre um 7:40h erstmal los... Bin allerdings im Büro dann auch gleich ansprechbar :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen Rest vom Freitag noch euch allen! Ich habe mal wieder verschlafen, aber wenn man dadurch nur den eigenen Tagesplan (Waschtag!) durcheinanderbringt, ist das ja kein großes Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13100-small-heidelbeerkuchen.jpg

Ich finde, wir haben uns alle eine kleine Pause verdient... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh lecker.. selbst gebacken?

Öhm... nö, backe er selten... überlasse ich dem Schwiegermonster...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stopf das Zeug in die Maschine und geh wieder ins Bett....

Also, wenn ich verschlafen habe, ist mein Schlafbedürfnis gedeckt, dann bin ich hell wach und auch arbeitsfreudig (es sei denn ich bleibe im Forum hängen :lol: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich verschlafen habe, ist mein Schlafbedürfnis gedeckt, dann bin ich hell wach und auch arbeitsfreudig (es sei denn ich bleibe im Forum hängen :) ).

Ehrlich??? ich bin dann völlig verplant, weil ich so erschrecke, dass ich verschlafen habe. Das hol ich meist den ganzen Tag nicht mehr auf... :lol:

bearbeitet von asia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich verschlafen habe, ist mein Schlafbedürfnis gedeckt, dann bin ich hell wach und auch arbeitsfreudig (es sei denn ich bleibe im Forum hängen :) ).

Ehrlich??? ich bin dann völlig verplant, weil ich so erschrecke, dass ich verschlafen habe. Das hol ich meist den ganzen Tag nicht mehr auf... :lol:

Als ich noch gearbeitet habe, asia, ging es mir auch wie dir jetzt. Aber seit der Pensionierung kann ich alles etwas entspannter sehen...........und tue das auch.

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Elima... das ist ja auch richtig so...

 

Immerhin musst Du Dich jetzt um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens kümmern...

 

Asia...meine Schwimu würde wohl auch für uns backen, wenn wir sie ließen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asia...meine Schwimu würde wohl auch für uns backen, wenn wir sie ließen...

Wir lassen sie nur selten, 250km Entfernung helfen da seeehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, Ihr Süßen!

Was für ein Wetter! Ich treff mich morgen mit Gabriele auf einen Kaffee und ich freu mich schon drauf! Für Euch daheimgebliebende die besten und liebsten Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich versuche ich jeden früh um 7:05 loszufahren, bin dann 7:10 beim Bistro, habe 7:15 meine Frühstücksbrötchen, kann auf der Fahrt meine Frau anrufen und wecken und bin 7:40 im Büro... aber dann binich keinesfalls ansprechbar.

Warum tut sich ein Selbständiger sowas an? :lol::):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi katte....bist Du auch schon munter?

Ich bin schon seit Stunden wach und gleich auf dem Weg in die Mannheimer Kunsthalle, Junge! Und heute Abend zieht es uns nach Speyer ins Kino in den neuen Film über Johannes XXIII., wie es sich für gute Katholiken gehört.

Deswegen verabschiede ich mich jetzt wieder :lol: !

Gruss und alles Weitere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Weil das Projekt sich dem Abgabetermin nähert.. die Bürozeit abends auf 20:00 Uhr begrenzt ist und der Arbeitsfortschritt zu wünschen übrig lässt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das Projekt sich dem Abgabetermin nähert.. die Bürozeit abends auf 20:00 Uhr begrenzt ist und der Arbeitsfortschritt zu wünschen übrig lässt....

Wer begrenzt denn einem Selbständigen die abendliche Bürozeit?

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi katte....bist Du auch schon munter?

Ich bin schon seit Stunden wach und gleich auf dem Weg in die Mannheimer Kunsthalle, Junge! Und heute Abend zieht es uns nach Speyer ins Kino in den neuen Film über Johannes XXIII., wie es sich für gute Katholiken gehört.

Deswegen verabschiede ich mich jetzt wieder :lol: !

Gruss und alles Weitere!

Oh wie schön, Katta, du bist in meiner Heimat!!! Sag doch auf dem Weg von Mannheim nach Speyer schöne Grüße in Ludwigshafen!!! Wo trefft ihr euch denn zu Kaffee? *neugierigsei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön, Katta, du bist in meiner Heimat!!! Sag doch auf dem Weg von Mannheim nach Speyer schöne Grüße in Ludwigshafen!!!

Seit wann führt der Weg von Mannheim nach Speyer über Ludwigshafen? :lol:

Ich fahre den Weg öfter mal, pflege dabei aber sorgfältig LU zu meiden.

 

Wo trefft ihr euch denn zu Kaffee? *neugierigsei*

Wird nur denen verraten, die sich mittreffen wollen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann führt der Weg von Mannheim nach Speyer über Ludwigshafen? 

Ich fahre den Weg öfter mal, pflege dabei aber sorgfältig LU zu meiden.

 

Versteh ich, ihr könnt ja die Grüße weit werfen...

LU ist wirklich keine Reise wert, aber eben meine Heimatstadt :lol:

bearbeitet von asia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag doch auf dem Weg von Mannheim nach Speyer schöne Grüße in Ludwigshafen!!!

asia, das is jetzt nich wahr: Du lebst in Ludwigshafen? Meiner alten Heimatstadt?

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pflege dabei aber sorgfältig LU zu meiden.

Da ich die Stadt sehr gut kenne (s.o.) geht mir das genauso :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...