Jump to content

Verhütung


laura

Wie haltet Ihr es mit der Verhütung?  

75 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

gute Rockmusik

Queen - nur Queen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<Na, wenn es so ist, hoffe ich, das er auf gute Rockmusik aus dem Hause REO Speedwagon, Styx, Arosmith oder ähnliches steht. Denn ich bin überzeugt, davon, das Gott immer mit uns ist. >>

 

ich wußte es, ihr habt keinen geschmack, im fegefeuer müßt ihr unsere musik hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztlich wollen wir alle ein paar (oder mehr) Angelegenheiten, wo wir sagen können: "Halt Dich hier Raus HERR, das ist mein Reich, das geht DICH nix an". Wir alle wollen weniger Gott nicht mehr!

Lassen wir Gott endlich in die Schlafzimmer.

 

Lieben, wie ER lieben will. Kind bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Rockmusik

Queen - nur Queen!!!

Erich, du stehst auf Queen?????????????????? Freddy Mercury war doch schwul. Aber gut, bei guter Musik ist das wohl egel.

Ich bin auf jedenfall davon überzeugt, das im Himmel eine nie endenwollende Rockparty tobt und der Whisky in Strömen fließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lara

 

P.S. Man(n) beachte in diesem Zusammenhang Accredas momentane Signatur .....

Die erste oder die zweite?

Ich hatte die Erste gemeint; paßt in diesem Zusammenhang irgendwie besser als die Zweite, obwohl letztere ebenfalls überdurchschnittlich gut ist! :lol:

 

GsJC

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erich, du stehst auf Queen??????????????????

unheimlich - die einzige Rock-Band, die ich super finde. Seitdem Freddy im Himmel rockt ist auf Erden nix mehr los :)

 

Freddy Mercury war doch schwul

na und - das hat Gott doch auch nicht daran gehindert ihm das Talent für die Musik zu geben :lol::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lara

 

P.S. Man(n) beachte in diesem Zusammenhang Accredas momentane Signatur .....

Die erste oder die zweite?

Ich hatte die Erste gemeint; paßt in diesem Zusammenhang irgendwie besser als die Zweite, obwohl letztere ebenfalls überdurchschnittlich gut ist! :lol:

Danke, Raphael.

 

Als "seit Geburt Christ" spricht diese Sig nicht wirklich zu mir. Aber sie gefällt mir besser als die zweite. Das ist rein persönlich, bitte nicht öbelnehmen, Accreda. Jedem werden eigene Worte des Lobes geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieblingslied Wie are the champions?

Don´t stop me now und natürlich die Bohemian rhapsody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erich, du stehst auf Queen??????????????????

unheimlich - die einzige Rock-Band, die ich super finde. Seitdem Freddy im Himmel rockt ist auf Erden nix mehr los :)

Das stimmt, es gibt zwar einige junge deutschsprachige Bands, die ich gut finde, aber die haben die Qualität von Queen (noch) nicht erreicht.

 

Freddy Mercury war doch schwul

na und - das hat Gott doch auch nicht daran gehindert ihm das Talent für die Musik zu geben :lol::)

 

Da ist was dran und schließlich soll man seine Talente nutzen!

 

 

Oops, das ist jetzt sowas von OT, das gibt gleich Motz von den Mods.

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...