Jump to content

Wusstet Ihr schon, dass....?


Stefan

Recommended Posts

.... dass der manuel aus der lindenstraße (der ganz früher den adoptivsohn von berta griese gespielt hat) bei mir auf der schule war?

Dass der Wernerzeichner Brösel auf meiner Schule war?

Dass der Miss Germany (ich glaub 98) auf meiner Schule war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dass die Wetterfee von n-tv Christina Fleischberger heißt?

 

... dass Christina auf der gleichen Schule wie ich war?

 

... dass die Wetterfee Germanistik, Politik und Geschichte studiert hat?

 

(wer's nachlesen will)

 

... dass gerade in Peking ein Radl umgefallen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Miss Germany (ich glaub 98) auf meiner Schule war?

Haste auch'n Bild? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....das Gudrun Ensslin bei mir auf der Schule war?

Wenn wir schon bei Terroristen sind:

Der Vater von Rainer Langhans war mal in meiner Kindheit mein Nachbar. Unter uns Kindern ging das Gerücht um, dass sein Sohn Terrorist ist und von Interpol gesucht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, einen Prominenten hab ich auch:

Ich auch. Heinz Hoenig war ein Jugendfreund meines Vaters und meines Stiefvaters. Gerüchten zufolge hat er sogar einige Nächte in dem Haus verbracht, in dem ich jetzt wohne.

bearbeitet von Stefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... dass der manuel aus der lindenstraße (der ganz früher den adoptivsohn von berta griese gespielt hat) bei mir auf der schule war?

Dass der Wernerzeichner Brösel auf meiner Schule war?

Dass der Miss Germany (ich glaub 98) auf meiner Schule war?

Äh, wer war denn "der Miss Germany" 1998?

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, wer war denn "der Miss Germany" 1998?

Michalina Koscielniak oder Katharina Mainka. Google ist sich da nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusstet Ihr schon, dass ich heute eine Email mit folgendem Inhalt erhalten habe:

 

From: "Brian Eastman" <Ernie.Bruner@cityinfonetz.de>

To: dpsg.arheilgen@gmx.de

Subject: America's Growth Stocks

Date: Sun, 26 Jun 2005 05:30:13 -0800

 

saltbush is soya but dilogarithm not glycerol provincial and dunkirk like choke condition goshawk is pentagonal not radical try peppery monoceros capacity yes christensen or elliott contaminate no dime is retardation but western not defray smoky and pennyroyal like redound meddle data is dunlop not capacitate try broglie discovery deacon yes creditor or gregg marie no mulish is parallax but carcass not excelling leadeth and parson like aboard precession armoire is vorticity not affidavit try chamberlain expansive withstood yes tamp or chunk platform no

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wußtest Ihr, dass der Name "Känguruh" auf ein Mißverständnis beruht, weil europäische Forscher die Aborigines fragten, was das denn für ein Tier sei und diese antworteten "Känguruh", was da heißt: "Ich verstehe Dich nicht" ?

http://www.zeit.de/2004/49/Stimmts_49

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wußtest Ihr, dass der Name "Känguruh" auf ein Mißverständnis beruht, weil europäische Forscher die Aborigines fragten, was das denn für ein Tier sei und diese antworteten "Känguruh", was da heißt: "Ich verstehe Dich nicht" ?

http://www.zeit.de/2004/49/Stimmts_49

Schade eigentlich, das las sich so nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Klein-Katta im zarten Alter von drei Jahren zu ihrer Mutti beim Essen von Kokosmakronen sagte: "Dein Abendmahl schmeckt viel leckerer als das in der Kirche!"

 

Gröhl.... bekam ich gestern berichtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Klein-Katta im zarten Alter von drei Jahren zu ihrer Mutti beim Essen von Kokosmakronen sagte: "Dein Abendmahl schmeckt viel leckerer als das in der Kirche!"

 

Gröhl.... bekam ich gestern berichtet...

:lol: Früh übt sich, was ein Priester werden will... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich die Conny jetzt fragen würde, was sie denn so fotografieren will und wieviel sie ausgeben möchte?

 

...ich strikt von Noname-Knipsen abrate, weil die immer an den Objektiven sparen und somit die tollen technischen Daten nix bringen?

 

...ich selbst eine Konica-Minolta Dimage G530 habe und mit der sehr zufrieden bin?

 

...es auf der Seite http://www.penum.de ein sehr gutes Forum gibt, in dem auch eine Kaufberatung stattfindet?

bearbeitet von OneAndOnlySon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich erst an die Sony P200 gedacht hatte und jetzt etwas verunsichert bin, weil mir jemand gesagt hat, daß der Zoom nicht so ausreichend ist und ich an meiner Analog schon 38-130 habe?

 

... ich mich heute nach dem Zomm der Sony erkundigen wollte, aber keinen fähigen Verkäufer gefunden habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

.... ich ebenfalls von No-Names abrate.

.... Digitale Spiegelreflexkameras einen hohen Einarbeitungsaufwand bedeuten.

... Ich selber eine Konica-Minolta A2 benutze.

... das Forum www.d7userforum.de besser ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das ich auch den optischen Zoom gemeint habe (3fach, 38-114 mm), weil ich gar nicht weiß, was es mit dem 6fach digitalen Zoom auf sich hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

... der digitale Zoom nichts anderes macht als einen Bildausschnitt zu vergrößern, was genauso gut am PC geht

 

... mir 3fach Zoom zu wenig wäre

 

... die Conny immer noch nicht gesagt hat wieviel sie ausgeben will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...