Jump to content

Wusstet Ihr schon, dass....?


Stefan

Recommended Posts

...ich der Meinung bin, dass man für unter 350 EUR schon recht gute Cams bekommen kann?

 

...ich die P200 nicht so prickelnd finde, weil sie nur mit Memory Sticks arbeitet und nicht mit SD-Karten?

 

...ich die DiMAGE Z3 (230 EURONEN) für geeignet halte? Link

bearbeitet von OneAndOnlySon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

..das Conny bedenken sollte, dass für Zubehör (Speicherkarte, Tasche, Akkus) auch noch ein paar Euro fällig werden

 

... ich die Dimage Z3 auch recht interessant finde

 

... manche Leute die Wirkung des Anti-Shake auch mit einem *Schlucki* erreichen

 

... dies aber die ANzahl der Fotos pro Tag etwas einschränkt

 

 

... Conny unbedingt mal in ein Fachgeschäft gehen und ein paar Kameras in die Hand nehmen sollte, weil man Sachen wie intuitive Bedienbarkeit und Handlichkeit nicht beschreiben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wie bereits sein Vater Johannes XII., auch Papst Johannes XIII. von einem wütenden Ehemann erschlagen wurde, der ihn in flagranti im Bett seiner Frau erwischte?

bearbeitet von Marmot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der digitale Zoom völlig irrelevant ist und nur der optische Zählt....

Ja, wusste ich.

 

Deshalb habe ich auch die Dimage von Konica-Minolta (Z2 oder 3, weiß ich gerade nicht so genau ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
... der digitale Zoom völlig irrelevant ist und nur der optische Zählt....

Ja, wusste ich.

 

Jetzt bin ich depri....

 

 

Deshalb habe ich auch die Dimage von Konica-Minolta (Z2 oder 3, weiß ich gerade nicht so genau ...)

ich verweise auf den Untertitel des Threads...

 

Viele tolle Fotos noch..

 

 

Beutelschneider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wußtest Ihr, dass der Name "Känguruh" auf ein Mißverständnis beruht, weil europäische Forscher die Aborigines fragten, was das denn für ein Tier sei und diese antworteten "Känguruh", was da heißt: "Ich verstehe Dich nicht" ?

http://www.zeit.de/2004/49/Stimmts_49

Wußtet Ihr schon, dass Caveman einer urbanen Legende aufgesessen ist? :lol:

 

Man kann so alt werden wie eine Kuh

Und lernt immer noch was dazu

 

Danke, Stefan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben!* :lol:

 

---

* Oder zwei. Vielleicht auch drei. Aber bestimmt nicht mehr als vier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusset ihr ...

 

dass das Kath-Kauen insbesondere im Jemen verbreitet ist. Hierzu werden die frischen Kath-Blätter nach dem Kauen noch mehrere Stunden im Mund belassen. Kath soll eine euphorisierende Wirkung haben und auch die psychische Leistungsfähigkeit erhöhen. In einigen Ländern (Saudi Arabien, Ägypten) ist Anbau und Verwendung von Kath verboten.

 

http://www.giftpflanzen.com/catha_edulis.html

 

Jetzt hat die Domain mykath.de eine ganz neue Bedeutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusset ihr ...

 

dass das Kath-Kauen insbesondere im Jemen verbreitet ist. Hierzu werden die frischen Kath-Blätter nach dem Kauen noch mehrere Stunden im Mund belassen. Kath soll eine euphorisierende Wirkung haben und auch die psychische Leistungsfähigkeit erhöhen. In einigen Ländern (Saudi Arabien, Ägypten) ist Anbau und Verwendung von Kath verboten.

 

http://www.giftpflanzen.com/catha_edulis.html

 

Jetzt hat die Domain mykath.de eine ganz neue Bedeutung

Dann sollten wir diese Board vielleicht auch Kath-akombe nennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... dass Klein-Katta heute Morgen die Schuhe ihres Lebens gefunden hat und der nette Verkäufer hat sie auch zurückgelegt, weil sie sich die Schuhe erst am Monatsersten leisten kann?

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... dass Klein-Katta heute Morgen die Schuhe ihres Lebens gefunden hat und der nette Verkäufer hat sie auch zurückgelegt, weil sie sich die Schuhe erst am Monatsersten leisten kann?

:lol:

... dass Inge total neugierig auf diese Schuhe ist und Katta bittet, da mehr darüber zu erzählen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... dass Klein-Katta heute Morgen die Schuhe ihres Lebens gefunden hat und der nette Verkäufer hat sie auch zurückgelegt, weil sie sich die Schuhe erst am Monatsersten leisten kann?

:)

Daß Mischapinguin die Schuhe seines Lebens schon hat, und noch niiie in etwas sooo verliebt war :lol::) Handgenähte Budapester von László... träum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... daß der Dollar eigentlich ein Taler ist? Dollar ist nur die Verballhornung von Taler, in deutschsprachigen Gebieten in Pennsylvania gab es sogar Dollarnoten auf denen "Taler" statt "Dollar" stand

 

.... daß die erste veröffentlichte Druckversion der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung auf deutsch verfasst war? Die größte Tageszeitung in Philadelphia war damals deutschsprachig und hatte 3 Tagesausgaben. Sie druckte die Unabhängigkeitserklärung gleich in der Abendausgabe in deutscher Sprache ab. Die englischsprachigen Blätter veröffentlichten sie erst in der nächsten Morgenausgabe.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... dass Klein-Katta heute Morgen die Schuhe ihres Lebens gefunden hat und der nette Verkäufer hat sie auch zurückgelegt, weil sie sich die Schuhe erst am Monatsersten leisten kann?

:)

Daß Mischapinguin die Schuhe seines Lebens schon hat, und noch niiie in etwas sooo verliebt war :lol::) Handgenähte Budapester von László... träum...

Du und Dein Edelgeschmack! Ich kann dich gut leiden, Du Pinguinchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach et Inge

Ja, doch, es wäre passender!

Obwohl... das Verlassen des Themas scheint ein fast unvermeidbares Kennzeichen dieses Forums zu sein. :lol:

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...