Jump to content

Grosses Kino


Beutelschneider

Recommended Posts

vor 41 Minuten schrieb tribald:

Was für ein Genre ist denn dem tribald seines?

 

immer gerne mehr über sich selbst erfahrend....................tribald

Nicht jene, die in Xamis umgebauter Weinstube laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb teofilos:

Nicht jene, die in Xamis umgebauter Weinstube laufen.

Laufen da nicht die großen Dramen der Antike?

 

(z.B. Joysticklos und Batterydicke: Es geht um 12 Stunden Ghostbusters Marathon auf dem Sega Megadrvie und einen enigeschlafenen Beispieler, der plötzlich hochschreckt, gegen den Tisch kommt und dadurch eine Mignon Batterie ins Rollen bringt. Diese fällt dann auf den Ausknopf der Mehrfachsteckdose.

Zum Glück ist das nicht Wagner - da müsste der Zuschauer jeden Level mitspielen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Baby Driver": Ein guter Action(-Gangster)-Thriller mit cooler Musik, richtig gut gemachten Verfolgungsjagden/Autoszenen und einem sympathischen Hauptdarsteller. Die parallele Geschichte um sein Privatleben fand ich ganz süß, aber nicht so berührend transportiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.12.2017 um 07:52 schrieb Kulti:

Brauchst Du nicht - die Erwachsenen haben lauter gelacht und geweint als die Kinder bei diesem Film.

Familienkino Paddington 2. Nachmittagsvorstellung. Film genial, Publikum genial, groß, wie klein. Das Kinoerlebnis zum Jahresschluss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La La Land - großes Kino mit kleinem Hirn auf kleinem Fernseher (ca. 0,8 Harz IV) angeschaut.

 

Irgendwie weiß ich nicht was ich gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb rince:

Ich habe diese Woche das erste Mal "Life of Pi" gesehen. Hat mir gut gefallen.

Jupp den mochten wir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade mal das Finale von "End of Days" angeschaut. Bin jetzt etwas verwirrt. Ich hätte erwartet dass Arnold Schwarzenegger das Böse in die Luft sprengt. Hat er nicht gemacht, obwohl es Trümmer gibt. Wollte er etwa ins Charakterfach wechseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12.2017 um 21:42 schrieb teofilos:

Familienkino Paddington 2. Nachmittagsvorstellung. Film genial, Publikum genial, groß, wie klein. Das Kinoerlebnis zum Jahresschluss. 


Und nicht nach der Erwartungen gelaufen... obwohl man sich die Nächte um die Ohren geschlagen hat.

Ok...ich fand den Trailer schon kacke...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Bleze:


Und nicht nach der Erwartungen gelaufen... obwohl man sich die Nächte um die Ohren geschlagen hat.

Ok...ich fand den Trailer schon kacke...^^

mochtest du denn den ersten teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2018 um 08:10 schrieb Kulti:

La La Land - großes Kino mit kleinem Hirn auf kleinem Fernseher (ca. 0,8 Harz IV) angeschaut.

 

Irgendwie weiß ich nicht was ich gesehen habe.

 

Tyyyyy-pisch! Du hast wohl auch schon by Ginger Rogers, Fred Astaire und Gene Kelly gemeckert!

Zur Strafe guckst Du Dir jetzt bitte dieses geniale Video an!

 

(Seit die meisten Schauspieler weder tanzen noch reiten können, ist das Kino sowieso auf dem absteigenden Ast. Zudem wurde früher im Film mehr gesungen, vorzugsweise grundlos.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Shubashi:

 

Tyyyyy-pisch! Du hast wohl auch schon by Ginger Rogers, Fred Astaire und Gene Kelly gemeckert!

Zur Strafe guckst Du Dir jetzt bitte dieses geniale Video an!

 

(Seit die meisten Schauspieler weder tanzen noch reiten können, ist das Kino sowieso auf dem absteigenden Ast. Zudem wurde früher im Film mehr gesungen, vorzugsweise grundlos.)

Danke für das geniale Video (wirklich und wahrhaftig genial). Bei Gingerfred hab ich nicht gemeckert, die habe ich verstanden. In der Lala Land Variante allerdings würde Fred erst in roten Schuhen stepptanzen, dann gäbe es eine Rückblende mit einer Alternativen Realität wo er in grünen Schuhen stepptanzt und anschließend gbs die Umblende nach "jetzt" wo er dann erschöpft an der Bar Wasser trinkt (farbig) oder alternativ (geteilter Bildschirm andere Seite schwarz weiß) trinkt er Cola mit Rotwein.

 

In der Filmkritik steht dann: Philip K Dickesk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kulti:

Danke für das geniale Video (wirklich und wahrhaftig genial). Bei Gingerfred hab ich nicht gemeckert, die habe ich verstanden. In der Lala Land Variante allerdings würde Fred erst in roten Schuhen stepptanzen, dann gäbe es eine Rückblende mit einer Alternativen Realität wo er in grünen Schuhen stepptanzt und anschließend gbs die Umblende nach "jetzt" wo er dann erschöpft an der Bar Wasser trinkt (farbig) oder alternativ (geteilter Bildschirm andere Seite schwarz weiß) trinkt er Cola mit Rotwein.

 

In der Filmkritik steht dann: Philip K Dickesk

 

Zugegeben: La-la-land hatte von mir schon einen Bonus weg dafür, dass jemand überhaupt heute nochmal so einen Film gedreht hat.

(An die alten Vorbilder kommen sie natürlich sowieso nicht ran.)

 

Als Belohnung dafür, dass Du Dich überhaupt auf meinen minderen Minderheitengeschmack eingelassen hast, ein genialer Zusammenschnitt aller genialsten Tanzfilmszenen, kongenial verfunkt.

Bitte sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Kulti:

mochtest du denn den ersten teil?


Ne...aber das liegt an mir. Komisch animierte Bären sind nicht so mein Fall... für Kinder sicher super.

Aber an Teil 1 hab ich auch nicht viel mitgearbeitet... Teil 2 war jetzt hauruck Aktion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bleze:


Ne...aber das liegt an mir. Komisch animierte Bären sind nicht so mein Fall... für Kinder sicher super.

Aber an Teil 1 hab ich auch nicht viel mitgearbeitet... Teil 2 war jetzt hauruck Aktion...

Aaaahh daher weht der Wind :) Die Kundschaft im Kino wirkte insgesamt recht zufrieden - ich wars auch (zumal ich "gekämpft" habe um in diesen Film zu kommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kulti:

Aaaahh daher weht der Wind :) Die Kundschaft im Kino wirkte insgesamt recht zufrieden - ich wars auch (zumal ich "gekämpft" habe um in diesen Film zu kommen)


Hättest was gesagt, ich hab noch Freikarten rumliegen :D

Ja er ist ja nicht "schlecht" gelaufen...aber eben unter den Erwartungen im Vergleich zu Teil 1. Aber das holt er wieder mit Home-Entertainment rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Bleze:


Hättest was gesagt, ich hab noch Freikarten rumliegen :D

Das Geld war nicht das Problem. Meine Frau hatte dieses keine Lust die Weihnachtsdeko zu machen aber es sollte dekoriert sein. Deswegen musste ich ran. Als ich fertig war sind wir dann ins Kino. (komisch, erzählt klingt das voll unlustig)

 

Aber aus dem Hause Studio Canal gibts ja noch mehr interessante Filme. Mal schauen ob ich mich nicht doch mal wegen Freikarten melde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Shubashi:

Als Belohnung dafür, dass Du Dich überhaupt auf meinen minderen Minderheitengeschmack eingelassen hast, ein genialer Zusammenschnitt aller genialsten Tanzfilmszenen, kongenial verfunkt.

Bitte sehr!

Wieder was gelernt. Händeklatschen ist was für den komischen Tanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Shubashi:

 

Zugegeben: La-la-land hatte von mir schon einen Bonus weg dafür, dass jemand überhaupt heute nochmal so einen Film gedreht hat.

(An die alten Vorbilder kommen sie natürlich sowieso nicht ran.)

 

Als Belohnung dafür, dass Du Dich überhaupt auf meinen minderen Minderheitengeschmack eingelassen hast, ein genialer Zusammenschnitt aller genialsten Tanzfilmszenen, kongenial verfunkt.

Bitte sehr!

 

vor 3 Stunden schrieb Kulti:

Wieder was gelernt. Händeklatschen ist was für den komischen Tanz.

So! Und jetzt Ton weg. Das Ganze von vorn und die Originalsongs mit der Melodica spielen.

 

P.S. Sagte ich schon, dass ich es hasse aus der Höhe in den Spagat zu springen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Shubashi:

 

Tyyyyy-pisch! Du hast wohl auch schon by Ginger Rogers, Fred Astaire und Gene Kelly gemeckert!

Zur Strafe guckst Du Dir jetzt bitte dieses geniale Video an!

 

(Seit die meisten Schauspieler weder tanzen noch reiten können, ist das Kino sowieso auf dem absteigenden Ast. Zudem wurde früher im Film mehr gesungen, vorzugsweise grundlos.)

Nun, die Musik ist ziemlich nervend. Auch das Tanzen reißt mich nicht vom Sessel. Den Überschlag hat er nicht selbst ausgeführt. Alles in allem nicht schlecht, aber da gibt es besseres.

 

https://youtu.be/1lJT3FyQLfE

 

sich ein bisschen unbeliebt machend..............tribald:)

 

davon abgesehen, die alten Sachen mit Fred A. und Ginger R. waren wesentlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2018 um 02:59 schrieb phyllis:

ein gemalter film.

wuuunderschön. mit einer spannenden geschichte. :)

Krass. Das ist so anders als ein Anime, weil Bewegung in diesen so ikonischen Erinnerungen alles noch mal eine Stufe stärker kribbeln lassen. 

 

Danke! Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...