Jump to content

Grosses Kino


Beutelschneider

Recommended Posts

Ich hab mich richtig auf "Passengers" gefreut.

Schlecht war der Film nun wirklich nicht, aber fand ihn etwas oberflächlich und langweilig.

Mir war etwas zu viel Happy End. Aber unterhaltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gutes haben moderne Flugreisen wirklich - man kann in Ruhe Filmdefizite aufarbeiten-

Arrival, Sully, LaLaLand, Passengers, The Founder sind jetzt endlich im (Hirn)Kasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Why Him?

 

An Plattheiten mangelt es wirklich nicht. Auch nicht wirklich gut. Aber Cranston ist zu geil und beruhigt mich irgendwie und ich kann auch mal über billige Witze lachen

; )

bearbeitet von josephine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Arrival :wub:

Ich bin verliebt.

 

Die Meinungen sind zu diesem Film ja sehr gespalten, wenn man sich die Bewertungen vorher durchgelesen hat.

Was mich jedoch im Nachhinein wundert. Sehr traurig und doch schön zugleich.

Liegt wohl eher an der Erwartungshaltung dazu. Nun, oder daran, dass ich ohnehin sentimental bin - Taschentücher verbraucht.

lohnt sich? Ich wollte den eigentlich im Kino gesehen haben, habs aber verpasst.

 

Gruss, Martin

 

Nun, ist wohl auch wieder Geschmacksache. Besonders viel Spannung oder Action hat der Film nicht unbedingt zu bieten und hab selbst eigentlich auch etwas anderes erwartet(sowas wie "Contact", der auch tatsächlich deutlich besser das Sci-Fi Genre bedient).

Wahrscheinlich hab ich mich ein klein wenig in den Film verguckt, weil ich so eine Heulsuse bin :blush: (obwohl ich fröhlichere Inhalte sonst bevorzuge), die musikalische Untermalung mir den Rest gegeben hat und ich nicht selten auf Sci-Fi stehe.

 

Trotz der anhaltend mittelmäßigen und wohl berechtigten Kritik, muss ich zwei meiner kitschigen Lieblingsszenen hierzu ergänzen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=IWvybX6g0Wg&index=2&list=FLvoqCqHn0tsp9_PPqztQ3ww - Arrival - Ian's "meeting you" scene

 

https://www.youtube.com/watch?v=ONGFheIVHS0&list=FLvoqCqHn0tsp9_PPqztQ3ww&index=3- Arrival: What matters more is the journey, not the destination

 

Bin noch immer hin und weg bzw. traumatisiert ; )

bearbeitet von josephine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Hours

 

Großartiger Action-Thriller.

Einziges Manko - alles einen Tick zu schnell; die Handlung, der Schnitt teilweise, selbst die Dialoge oft.

Außerdem ist der Film offensichtlich nicht gut genug vermarktet worden, was schade ist.

Und diiiese Ami-Männer! Meine Güte... ; )

bearbeitet von josephine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau gerade "Der Vollposten".

 

Ein afrikanischer König bzw. der Übersetzer: "Er hat kein Vertrauen in den weißen Mann. Er sagt, ihr habt viel Kopf und sehr wenig Herz!"

Der italienische Beamte: "Neeeeein, bloß die Deutschen sind so!"

:lol:

bearbeitet von josephine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die diversen Armenfilme finde ich bezaubernd. Da sind die Gouvernanten und Dienstmädchen immer so blitzblank gekleidet und doch weiß man, dass sie kein Geld haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Einsteinchen:

Die diversen Armenfilme finde ich bezaubernd. Da sind die Gouvernanten und Dienstmädchen immer so blitzblank gekleidet und doch weiß man, dass sie kein Geld haben.

Ach ja, die Stewardessen von Air Berlin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jüngst:

- Der wunderbare Garten der Bella Brown. Romantisch skurrile Komödie, die ein heiteres Gemüt macht.

- Wonder Woman. Solider Fantasy Action Film mit guter Story.

- Break my heart. Deutscher Familienfilm jenseits des FYGöte-Hypes. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb teofilos:

 

- Wonder Woman. Solider Fantasy Action Film mit guter Story.

 

Echt? Habe ab der Hälfte wunderbar gepennt. Vielleicht wurde er ja im zweiten Teil "solide". 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Dale Earnhardt:

Echt? Habe ab der Hälfte wunderbar gepennt. Vielleicht wurde er ja im zweiten Teil "solide". 

 

Wir leben eine unterschiedliche Semantik, alter Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Dale Earnhardt:

Habe ich dir eigentlich schon mal geschrieben, dass ich nachtragend und rachsüchtig bin?

Dale :ninja:

Nein!

..

..

Eine Frage noch, bist Du eigentlich nachtragend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...