Jump to content

Homosexualität zwischen Männern und Frauen


Fabianus

Recommended Posts

Franciscus non papa
OT: Mir fällt gerade auf, daß ich den Titel dieses Threads total lustig finde. :lol:

nicht nur du - eigentlich eine echte stilblüte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Ich hab noch nie eine Mastinolesbe, eine Kurzhaarlesbe und auch keine Busfahrerlesbe gesehen :lol::) :)

Zumindest nicht bewusst.

och - du darfst dich nicht zu sehr auf deine predigten konzentrieren, sonder muss mal bewusst in deine gemeinde schauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Mastinolesbe......

was für eine Wort, klingt wie eine Hunderasse :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Charakterisierungen der verschiedenen lesbischen Optiken war ja auch bewußt ironisch überzeichnet. Ich hoffe nicht, daß das hier jemand ernst gemeint hat!

 

Aber es stimmt tatsächlich, daß die meisten Lesben kurze Haare haben. Allerdings haben auch die meisten Schwulen kurze Haare. Beweisen tut das überhaupt nichts, außer die Tatsache, daß lange Haare im Moment nicht trendy sind.

 

Also: nicht alles so ernst nehmen!!!

 

 

Oder muß ich beim nächsten Mal wirklich einen Ironiemodus anstellen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Lesbe ihm beim Kartenspiel die Hosen ausgezogen hatte, sagte sie vielleicht etwas in der Art: "Wo war noch gleich meine Leselupe?"...

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Augenschwäche, die sie nach einer Lupe verlangen ließ, deutet allerdings auf eine schon etwas betagtere Kampflesbierin hin. Und diese haben bekanntlich so wenig Haare auf dem Kopf, weil ihnen schon so viele davon auf den Zähnen wachsen!

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Ich habe eine "Kampflesbe" getroffen, die mir beim Kartenspielen die Hosen ausgezogen hat.

hm - dann war es aber nur eine imitation einer kampflesbe :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine "Kampflesbe" getroffen, die mir beim Kartenspielen die Hosen ausgezogen hat.

hm - dann war es aber nur eine imitation einer kampflesbe :lol:

Vielleicht hat der Clown das auch anders gemeint; da soll es ja so eine Redensart geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie eine Mastinolesbe, eine Kurzhaarlesbe und auch keine Busfahrerlesbe gesehen :) :) :)

Zumindest nicht bewusst.

Ich schon. Bei uns im Nebenhaus wohnt eine junge Frau, die sehr männlich wirkt. Wenn ich sie nicht schon als Kind gekannt hätte, würde ich sie glatt für einen jungen Mann halten.

 

Rationis Causa:

Solange sich Männer nicht von der irrigen Vorstellung lösen können, nur ein Koitus mit einem Phallus (oder einem Phallus-Ersatz) sei "richtiger" Sex, wird sich daran auch leider nicht viel ändern!

Ich kenne eine Frau hier in Kölle, die einen kleinen Erotic-Laden für Frauen führt (sehr witziger Laden, Männer haben in der Regel keinen Zutritt, nur Donnerstags abends zwei Stunden in Begleitung einer Frau). Sie behauptet aber, daß viele Lesbierinnen kommen und bei ihnen sind die künstlichen Phalli der Renner :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie eine Mastinolesbe, eine Kurzhaarlesbe und auch keine Busfahrerlesbe gesehen :lol::) :)

Zumindest nicht bewusst.

mastino.jpg

Also schön ist was anderes - aber eine gewisse Würde strahlen die Viecher ja schon aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie behauptet aber, daß viele Lesbierinnen kommen und bei ihnen sind die künstlichen Phalli der Renner :)

Und das ist nun der Punkt, den ich so gar nicht verstehe....

:):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Platona:

 

Daß "künstliche Phalli" im Erotikladen der Renner sind, finde ich jetzt gar nicht so verwunderlich, allerdings schon, wenn es speziell um Lesben geht. Denen hätte ich jetzt schon etwas mehr Kreativität zugetraut beim Sex.

 

Die allgemeine Popularität phallusimitierender Auxilia bei Heteras erklärt sich ja eigentlich von selbst: Sie sind es leid, die immer gleichen 5-Minuten-Drüberrutsch-Nummern über sich ergehen zu lassen, die ihnen von den Herren der Schöpfung nach wie vor als zum sexuellen Nirwana hochstilisiert werden.

 

Daher vertrete ich ja auch die These, daß Männer und Frauen rein funktional beim Sex nicht zusammenpassen. Frauen erreichen ihren Höhepunkt (oder eine Abfolge von Höhepunkten, auch "multipler Orgasmus" genannt) in der Regel nach längerer Stimulation. Männer kommen zumeist schnell, für viele Frauen zu schnell, drehen sich nach erfolgtem Orgasmus um und schlafen ein. Es bedarf in der Regel einer langen Lernphase, bevor gemischtgeschlechtliche Paare erfüllende Sexualität genießen können. Dazu bedarf es zunächst auch des sich Verabschiedens von der Mär, nur gemeinsame Orgasmen seien gute Orgasmen.

 

Mann-männliche Sexualkonstellationen haben es da im übrigen am einfachsten. Nicht nur, daß beide Männer instinktiv und aus eigener Erfahrung wissen, was Männern Spaß macht, haben sie auch zudem noch alle technischen Möglichkeiten, da sich gleich über zwei Phalli verfügen. Sie können also alle nur erdenklichen "Rollen" beim Sex einnehmen.

 

Schwule Sexualität ist ergo die potentiell mit den meisten Variationsmöglichkeiten versehene Art sich zu vergnügen. Ein Faktum, um das mich viele Heteros beneiden... :lol:

 

 

IM ÜBRIGEN BEANTRAGE ICH EINE VERSCHIEBUNG DES THEMAS IN DIE ARENA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
IM ÜBRIGEN BEANTRAGE ICH EINE VERSCHIEBUNG DES THEMAS IN DIE ARENA!

hm - da solltest du mal den meldeknopf drücken, damit der wunsch nicht untergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RC über Heterosex

Also bitte - so ähnlich muss es sich anhören, wenn ein Einäugiger versucht einem Blinden was vom Schottenkaro zu erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Platona:

 

Daß "künstliche Phalli" im Erotikladen der Renner sind, finde ich jetzt gar nicht so verwunderlich, allerdings schon, wenn es speziell um Lesben geht. Denen hätte ich jetzt schon etwas mehr Kreativität zugetraut beim Sex.

Ich glaub nicht, daß Leute, die in Läden für Sex-Toys gehen überhaupt so etwas wie guten Geschmack oder Kreativität haben, egal, welche sexuelle Orientierung sie haben. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Platona:

 

Daß "künstliche Phalli" im Erotikladen der Renner sind, finde ich jetzt gar nicht so verwunderlich, allerdings schon, wenn es speziell um Lesben geht. Denen hätte ich jetzt schon etwas mehr Kreativität zugetraut beim Sex.

Ich glaub nicht, daß Leute, die in Läden für Sex-Toys gehen überhaupt so etwas wie guten Geschmack oder Kreativität haben, egal, welche sexuelle Orientierung sie haben. :ph34r:

Wie sagte schon Bias von Pirene: "Omnia mea mecum porto!"

 

:lol:

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IM ÜBRIGEN BEANTRAGE ICH EINE VERSCHIEBUNG DES THEMAS IN DIE ARENA!

da möchte ich erst noch wissen was Fabianus meint, er hat ja diesen Thread eröffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Platona:

 

Daß "künstliche Phalli" im Erotikladen der Renner sind, finde ich jetzt gar nicht so verwunderlich, allerdings schon, wenn es speziell um Lesben geht. Denen hätte ich jetzt schon etwas mehr Kreativität zugetraut beim Sex.

Ich glaub nicht, daß Leute, die in Läden für Sex-Toys gehen überhaupt so etwas wie guten Geschmack oder Kreativität haben, egal, welche sexuelle Orientierung sie haben. :ph34r:

Ich kann nur sagen, die Dame, die diesen Laden führt, ist sehr kultiviert und einfallsreich. Da geht es nicht nur um Sex-Toys und es besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen den 0815 Sexläden à la Beate Uhse u.a.

 

Auch Sexualität ist Kultursache :lol: Ich würde mich jedenfalls von einem Mann, der nur eine erin-erus-aprilsjeck-Sexualität (hochdeutsch: rein-raus-April-April) gut findet, schnell verabschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...