Jump to content

Homosexualität zwischen Männern und Frauen


Fabianus

Recommended Posts

@ Flo77:

 

"Also bitte - so ähnlich muss es sich anhören, wenn ein Einäugiger versucht einem Blinden was vom Schottenkaro zu erzählen."

 

 

Glaube mir, mein lieber Flo, als Schwuler kenne ich so einige Heteras sehr persönlich, die mir schon des öfteren Geschichten über ihre Ehegatten und Freunde erzählt haben. Wer dann immer noch glaubt, der durchschnittliche deutsche Mann hätte sein sexuelles Verhalten in den letzten Jahrzehnten großartig geändert, der glaubt wohl auch noch, die Erde sei eine Scheibe.

 

Im übrigen sind die biologischen Unterscheide zwischen Männer und Frauen beim Sex empirisch seit langem klar. Daß es natürlich auch Männer geben mag, die sich Zeit lassen, und Frauen, die schnell zur Sache kommen wollen, bestreite ich nicht. Aber die Regel sieht anders aus!

 

 

@ Platona et Lissie:

 

Ich finde, im Gegensatz zu Lissie und in Übereinstimmung mit Platona, daß es nichts mit Geschmacklosigkeit oder mangelnder Kreativität zu tun hat, wenn man in einen Sex-Shop geht. Eher im Gegenteil...Ich glaube, die meisten haben eine sehr merkwürdige Vorstellung von einem modernen, gut gestalteten Erotikladen...Es geht dort nicht in erster Linie um Gummipuppen!

:lol:

bearbeitet von RationisCausa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
die immer gleichen 5-Minuten-Drüberrutsch-Nummern

Ich sag jetzt nix.... :lol:

Was bitte können die Männer dafür wenn die Werbepausen so kurz sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Platona:

 

Daß "künstliche Phalli" im Erotikladen der Renner sind, finde ich jetzt gar nicht so verwunderlich, allerdings schon, wenn es speziell um Lesben geht. Denen hätte ich jetzt schon etwas mehr Kreativität zugetraut beim Sex.

Ich glaub nicht, daß Leute, die in Läden für Sex-Toys gehen überhaupt so etwas wie guten Geschmack oder Kreativität haben, egal, welche sexuelle Orientierung sie haben. :ph34r:

Ich kann nur sagen, die Dame, die diesen Laden führt, ist sehr kultiviert und einfallsreich. Da geht es nicht nur um Sex-Toys und es besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen den 0815 Sexläden à la Beate Uhse u.a.

 

Auch Sexualität ist Kultursache :) Ich würde mich jedenfalls von einem Mann, der nur eine erin-erus-aprilsjeck-Sexualität (hochdeutsch: rein-raus-April-April) gut findet, schnell verabschieden.

Geschmackssache. Ich denke jedenfalls nicht, daß die einzige Alternative zu "erin-erus-aprilsjeck-Sexualität" Sex-Shops sind. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Platona:

 

Daß "künstliche Phalli" im Erotikladen der Renner sind, finde ich jetzt gar nicht so verwunderlich, allerdings schon, wenn es speziell um Lesben geht. Denen hätte ich jetzt schon etwas mehr Kreativität zugetraut beim Sex.

Ich glaub nicht, daß Leute, die in Läden für Sex-Toys gehen überhaupt so etwas wie guten Geschmack oder Kreativität haben, egal, welche sexuelle Orientierung sie haben. :ph34r:

Ich kann nur sagen, die Dame, die diesen Laden führt, ist sehr kultiviert und einfallsreich. Da geht es nicht nur um Sex-Toys und es besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen den 0815 Sexläden à la Beate Uhse u.a.

 

Auch Sexualität ist Kultursache :) Ich würde mich jedenfalls von einem Mann, der nur eine erin-erus-aprilsjeck-Sexualität (hochdeutsch: rein-raus-April-April) gut findet, schnell verabschieden.

Geschmackssache. Ich denke jedenfalls nicht, daß die einzige Alternative zu "erin-erus-aprilsjeck-Sexualität" Sex-Shops sind. :lol:

Die einzige sicherlich nicht - aber eine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema der Bitte um Verschiebung:

 

Wir wollen hier in F&A auch mal einen Sex-Homo-Mann-Frau-April-Toy-Gesellschafts-Thread haben! :lol: Soooo viele, viele bunte Themen auf einmal....

 

Nun im Ernst - wenn der Threaderöffner es will können wir gerne schubsen - aber warum denn eigentlich? Auch in F&A darf diskutiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die immer gleichen 5-Minuten-Drüberrutsch-Nummern

Ich sag jetzt nix.... :lol:

Warum nicht?

 

Eine gute Freundin von mir vertritt übrigens die These katholische Männer seien nach ihrer Erfahrung die besseren Liebhaber ... :ph34r: (ob das nun an der gesteigerten Genußfähigkeit oder der Übung in Demut und Unterwerfung liegt hat sie mir nicht verraten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die immer gleichen 5-Minuten-Drüberrutsch-Nummern

Ich sag jetzt nix.... :lol:

Warum nicht?

 

Eine gute Freundin von mir vertritt übrigens die These katholische Männer seien nach ihrer Erfahrung die besseren Liebhaber ... :ph34r: (ob das nun an der gesteigerten Genußfähigkeit oder der Übung in Demut und Unterwerfung liegt hat sie mir nicht verraten)

Auch wenn sich die Unterschiede heutzutage immer mehr vermischen mögen...

 

Es ist halt schon ein Unterschied zwischen barockem Katholizismus und leibfeindlichem, puritanischen Protestantismus (hoffentlich schlägt mich Inge nicht)

:ph34r:

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die immer gleichen 5-Minuten-Drüberrutsch-Nummern

Ich sag jetzt nix.... :lol:

Warum nicht?

 

Eine gute Freundin von mir vertritt übrigens die These katholische Männer seien nach ihrer Erfahrung die besseren Liebhaber ... :ph34r: (ob das nun an der gesteigerten Genußfähigkeit oder der Übung in Demut und Unterwerfung liegt hat sie mir nicht verraten)

Das hat Zarah auch schon behauptet... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn sich die Unterschiede heutzutage immer mehr vermischen mögen...

 

Es ist halt schon ein Unterschied zwischen barockem Katholizismus und leibfeindlichem, puritanischen Protestantismus (hoffentlich schlägt mich Inge nicht)

:ph34r:

 

Werner

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Inge ihren Protestantismus als puritanisch und leibfeindlich beschreiben würde. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn sich die Unterschiede heutzutage immer mehr vermischen mögen...

 

Es ist halt schon ein Unterschied zwischen barockem Katholizismus und leibfeindlichem, puritanischen Protestantismus (hoffentlich schlägt mich Inge nicht)

:ph34r:

 

Werner

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Inge ihren Protestantismus als puritanisch und leibfeindlich beschreiben würde. :lol:

Ich kenne auch Ausprägungen des Katholizismus, die alles andere als barocke Lebensfreude beinhalten.

 

:)

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn sich die Unterschiede heutzutage immer mehr vermischen mögen...

 

Es ist halt schon ein Unterschied zwischen barockem Katholizismus und leibfeindlichem, puritanischen Protestantismus (hoffentlich schlägt mich Inge nicht)

:ph34r:

 

Werner

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Inge ihren Protestantismus als puritanisch und leibfeindlich beschreiben würde. :lol:

Ich kenne auch Ausprägungen des Katholizismus, die alles andere als barocke Lebensfreude beinhalten.

 

:)

Werner

Nicht nur du, Werner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Das hat Zarah auch schon behauptet...  :lol:

Sie muss ja nicht grundsätzlich unrecht haben ...

:):)

hm - eigentlich doch eine nette feststellung.

 

*franz, der katholisch und mann ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat Zarah auch schon behauptet...  :lol:

Sie muss ja nicht grundsätzlich unrecht haben ...

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie hat ist doch sehr groß.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die immer gleichen 5-Minuten-Drüberrutsch-Nummern

Ich sag jetzt nix.... :lol:

Warum nicht?

 

Eine gute Freundin von mir vertritt übrigens die These katholische Männer seien nach ihrer Erfahrung die besseren Liebhaber ... :ph34r: (ob das nun an der gesteigerten Genußfähigkeit oder der Übung in Demut und Unterwerfung liegt hat sie mir nicht verraten)

Auch wenn sich die Unterschiede heutzutage immer mehr vermischen mögen...

 

Es ist halt schon ein Unterschied zwischen barockem Katholizismus und leibfeindlichem, puritanischen Protestantismus

Zum Glück muß man sich seine Liebhaber aber nicht ausschließlich aus dem "barocken Katholizismus" und dem "leibfeindlichem, puritanischen Protestantismus" rekrutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat Zarah auch schon behauptet...  :lol:

Sie muss ja nicht grundsätzlich unrecht haben ...

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie hat ist doch sehr groß.....

Willst Du behaupten, katholische Männer seien nicht die besseren Liebhaber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Freundin von mir vertritt übrigens die These katholische Männer seien nach ihrer Erfahrung die besseren Liebhaber ... :ph34r: (ob das nun an der gesteigerten Genußfähigkeit oder der Übung in Demut und Unterwerfung liegt hat sie mir nicht verraten)

Da frage ich mich natürlich, ob die auch ordnungsgemäss verheiratet waren (-> und dann müsste sie ja mit mehreren verheiratet gewesen sein, was ja eigentlich nicht sein darf), und ob die Zeugungsakte offen für Nachkommen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Oder muß ich beim nächsten Mal wirklich einen Ironiemodus anstellen!?

Ich habe mal eine Weile lang versucht, all Ironie in dieser furchtbar violetten Farbe zu markieren, weil einige Teilnehmer hier behaupteten nicht in der Lage zu sein, Ironie zu erkennen, und dann beleidigt waren. Aber auf die Dauer funktioniert das nicht.

 

...

Eine gute Freundin von mir vertritt übrigens die These katholische Männer seien nach ihrer Erfahrung die besseren Liebhaber ...

 

Schade, dass Kordian nicht mehr hier ist, der wuerde zum Thema gleich einen Poll aufmachen.

 

So weit ich das ueberblicken kann, ist die Situation folgende. Leute, die sich dauern damit beschaeftigen muessen, ob das, was sie tun wollen, nun auch keusch und sittenhaft und erlaubt ist oder nicht, sind meistens ziemlich verklemmt. Um es mal ganz hart zu sagen: Ein Grossteil selbst der besten Katholiken huepft ins Bett, wenns sein muss auch vor oder ausserhalb der Ehe; aber dann haben sie Schuldgefuehle, und verklemmen sich auch immer wieder an der Frage, was denn nun genau erlaubt ist und was nicht. Und wer verklemmt ist, hat auch weniger Spass im Bett. Und damit haben die anderen Leute im Bett auch weniger Spass.

 

Disclaimer: Dies alles natuerlich nur aus einem sehr unvollstaendigen Satz Erfahrungen und Erzaehlungen. Die Anzahl guter Katholikinnen (und aehnlich frommer Frauen anderen Religionen), die ich in meinem Bett gefunden habe, oder ueber die ich glaubwuerdige Berichte gehoert habe, laesst sich an den Fingern einer Hand abzaehlen (und bitte keine Witze ueber Leute, die im Saegewerk arbeiten).

 

Im Grunde ist die Situation aehnlich wie folgendes: Ein guter Jude wird sich kaum mit guten Rezepten fuer Schweinefleisch auskennen. Selbst wenn ihn mit ein paar Kotellets, einem Pfund Garnelen, und einem Glas Sahne in die Hand in die Kueche schickt, wird dabei wohl nichts schmackhaftes rauskommen. Erstens fehlt die Erfahrung, zweitens wird er wohl auch nicht mit seinem ganzen Herzen bei der Sache sein, sondern dauernd zweifeln, und drueber nachdenken, mit welchem Paragraphen des Talmuds er wohl sein Handeln wird rechtfertigen koennen.

 

Zum Glueck bin ich kein rechtglaeubiger Jude. Das "Special of the day" im Italiaener heute mittag (*) waren Fettucini mit kleinen Schweinekotellets Milanese und Shrimp, und ich habe es genossen.

 

(*) Ein mal in der Woche geht unsere Gruppe im Buero zusammen essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Baumfaeller,

 

auch wenn ich nun weiss Gott kein Verfechter der päpstlichen Sexualmoral bin (meine Beiträge lesen von früher, falls Zweifel darüber entstehen sollten), meine aber: ein Katholi in der Ehe darf sehr wohl Spass am Sex haben. :lol:

 

Und die Sache mit den Schuldgefühlen beim ausserehelichen Sex ist nicht auf Katholiken beschränkt.

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst Du behaupten, katholische Männer seien nicht die besseren Liebhaber?

Vielleicht sind sie das ja, aber sobald ein Katholik diese Behauptung mit genug Zeugnissen zufriedener Frauen belegen kann, verstösst er gegen die katholische Sexualmoral.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte! Wer verstösst nicht manches Mal gegen irgendwelche Gebote? :lol:

 

Aber das Schöne am Katholizismus ist ja, dass wir beichten gehen können und hinterher ist alles ok. :)

 

Im Ernst. Pauschalisierungen à la "Boxer sind die hübschesten Hunde" sind doch Schwachsinn!

 

Aber zu dem Thema fällt mir ein uralter Witz ein.... (und da ich dieses Thema mittlerweile nicht mehr so ganz Ernst sehe poste ich ihn....)

 

In einem Zugabteil sitzen eine bildschöne Frau und ein Mann. Sie kommen ins Gespräch und die Frau sagt "Ich habe in einer Umfrage gehört, dass Indianer die phantasievollsten und Polen die andauerndsten Liebhaber seien. Aber da wir nun schon so nett plaudern, könnten wir uns ja einander vorstellen. Wie heissen Sie?" Der Mann antwortet: "Gestatten - Winnetou Kowalski!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich das ueberblicken kann, ist die Situation folgende. Leute, die sich dauern damit beschaeftigen muessen, ob das, was sie tun wollen, nun auch keusch und sittenhaft und erlaubt ist oder nicht, sind meistens ziemlich verklemmt. Um es mal ganz hart zu sagen: Ein Grossteil selbst der besten Katholiken huepft ins Bett, wenns sein muss auch vor oder ausserhalb der Ehe; aber dann haben sie Schuldgefuehle, und verklemmen sich auch immer wieder an der Frage, was denn nun genau erlaubt ist und was nicht. Und wer verklemmt ist, hat auch weniger Spass im Bett. Und damit haben die anderen Leute im Bett auch weniger Spass.

Sehr wahr! Umgekehrt wissen wir, daß A+As den ganzen Tag nichts anderes im Sinn haben als zu vögeln, dies auch noch hemmungslos tun, deshalb völlig ausgelaugt und abgestumpft sind und deshalb auch keinen Spaß am Sex haben.

 

Ergebnis: keiner hat Spaß dran.

 

Aber am drüber reden :lol:

 

*indentischbeiß*

 

(Im Zweifelsfall bitte ich die Mods, den obigen Beitrag lila einzufärben. Ich möchte meinen Nick allerdings vorläufig nicht in "lila Pause" ändern - sonst werde ich am Ende mit meinem Bischof verwechselt :ph34r: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...