Jump to content

Medjugorje


Frank

Recommended Posts

Massiv ungehorsame Priester gibt es unter den Modernisten zur Genüge.

 

Nun gibt es massiv ungehorsame Priester, die eine Frucht von Medjugorje sind. Was folgt daraus?

 

Hast Du es jetzt verstanden?

Hast du ein paar konkrete Namen und Belege, in welcher Form sie ungehorsam sind? Behauptungen kann man (wie du bei deiner übüerragenden Intelligenz, Weitsicht und Tiefsicht sicher weißt) viele aufstellen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer diese Impulse die von M ausgehen als "Lug und Trug" sehen will, dem sei eine solche vorurteilsbeladene Sicht belassen - wenn jemand nicht sehen will, kann man ihm ohnehin nicht helfen. Wie die Pharisäer in ihrem Verhalten gegenüber Christus deutlich zeigten: Jesus konnte Gutes wirken wie er wollte, die Pharisäer verdrehten alles ins Schlechte und stellten Jesus als Gotteslästerer dar.
Ich denke nicht, dass ich mich von einem *** wie Dir als Pharisäer bezeichnen lassen muss.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massiv ungehorsame Priester gibt es unter den Modernisten zur Genüge.

Du bist leider mal wieder nicht in der Lage, der Logik des Arguments zu folgen. Ich versuchs etwas einfacher:

 

Typische MM-Argumentation, die man sicher auch von einem Boente hören könnte: Ungehorsame "modernistische" Priester sind eine Frucht des Modernismus. Daran sieht man, wie verderbt der Modernismus ist.

 

Nun gibt es massiv ungehorsame Priester, die eine Frucht von Medjugorje sind. Was folgt daraus?

 

Hast Du es jetzt verstanden?

 

DU bist nicht in der Lage selbständig zu denken, Sokrates. Auch wenn du dich mit dem Namen eines Denkers kleidest. Deine Logik ist nit das was im Allgemeinen Logik genannt wird - weil du mit Sätzen operierst, die keinen eindeutigen Wahrheitswert haben können. Deine Logikaussage sieht so aus:

 

"Sokrates sagt: Nun gibt es massiv ungehorsame Priester" und "Er hält sie möglicherweise fälschlicherweise für eine Frucht von Medjugorje". Was folgt daraus?

 

Komm mir bitte nicht mit Pseudo-Wissenschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer diese Impulse die von M ausgehen als "Lug und Trug" sehen will, dem sei eine solche vorurteilsbeladene Sicht belassen - wenn jemand nicht sehen will, kann man ihm ohnehin nicht helfen. Wie die Pharisäer in ihrem Verhalten gegenüber Christus deutlich zeigten: Jesus konnte Gutes wirken wie er wollte, die Pharisäer verdrehten alles ins Schlechte und stellten Jesus als Gotteslästerer dar.

Ich denke nicht, dass ich mich von einem *** wie Dir als Pharisäer bezeichnen lassen muss.

Würdest du so gut sein einen konkreten Beleg zu erbringen worin ich behauptet habe: Der User Sokrates ist ein Pharisäer???

 

Aber was kann man von einem *** wie dir schon anders erwarten. B) in dessen Augen vor allem jene, die noch einem unverkürzen Glauben folgen Dodln und Dummerln sind.... v.a. wenn sie an so etwas glauben wie die Existenz Satans, der Hölle.....

bearbeitet von Mariamante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da einige offensichtlich nicht bereit oder in der Lage sind, in diesem thread Boardregeln einzuhalten, schließe ich ihn jetzt.

 

Ich habe vorerst keine Zeit, ihn aufzuräumen (und finde Euer Verhalten gegenüber den Mods grob rücksichtslos. Wir haben noch anderes zu tun, als hinter Euch herzuputzen.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...