Jump to content
sylle

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...

Recommended Posts

gouvernante
vor 3 Stunden schrieb Shubashi:

alkoholfreies Weizenbier

Alkoholfreies Bier ist bei mit nicht unter "Bier" abgespeichert...
Aber so ein alkoholfreies Weizen mit einem Schuss Grapefruitsaft mag ich auch, wenn es heiß ist.

(Geschrieben aus einem perfekt klimatisierten ICE - ja, das gibt's auch. Gelegentlich...)

Long John Silver
vor 35 Minuten schrieb rince:

Wassermelone als Snack ist auch prima. (96% Wassergehalt)

Ja, das ist prima. Generell ist es gut, bei Hitze Sachen zu essen, die viel Fluessigkeit enthalten. Gurken, Paprika ...

Trinken tue ich Wasser und Minztee. Da brauche ich keine grosse Bandbreite ....

Flo77

Steinschlag in der Windschutzscheibe.

😭

mn1217

Carglass repariert's...

Nein,doofe Sache und nicht ganz ungefährlich.

rorro
Am 26.7.2019 um 19:27 schrieb Flo77:

Steinschlag in der Windschutzscheibe.

😭

Hoffentlich mindestens Teilkasko.

Higgs Boson

...ich heute eigentlich völlig aufgelöst und hektisch, dabei mütterliche Ruhe ausstrahlend meine Jüngste verheiraten sollte. War alles geplant, seit Jahr und Tag.

Wir konnten alles gut und rechtzeitig stornieren, hoffen, dass das Kleid in einem Jahr noch passt.

Auch wenn dem Met ein Jahr mehr Reife gut tut, S******* ist das trotzdem und das darf man genau so sagen.

• Sad 5

tribald
vor 4 Minuten schrieb Higgs Boson:

...ich heute eigentlich völlig aufgelöst und hektisch, dabei mütterliche Ruhe ausstrahlend meine Jüngste verheiraten sollte. War alles geplant, seit Jahr und Tag.

Wir konnten alles gut und rechtzeitig stornieren, hoffen, dass das Kleid in einem Jahr noch passt.

Auch wenn dem Met ein Jahr mehr Reife gut tut, S******* ist das trotzdem und das darf man genau so sagen.

Nun ja, man könnte es auch so sehen: ein Jahr länger bis zur Scheidung. Hat ja auch was.....:evil:

sich schnell davon machend...…………...tribald

• Haha 1

mn1217
vor 6 Stunden schrieb Higgs Boson:

Vielleicht kann sie nächstes Jahr ja selbst heiraten.

Ja,dieses Jahr ist kein Gutes für geplante Feiern.

nannyogg57

Nächstes Jahr gibt es Sonne satt am 1. Mai. Bestimmt.

nannyogg57

Und Ostern wird es regnen. Nothing is perfect.

Higgs Boson
vor 16 Stunden schrieb mn1217:

Vielleicht kann sie nächstes Jahr ja selbst heiraten.

Auch nächstes Jahr ist sie weniger als halb so alt wie Du, was bedeutet, die Hochzeit ist der letzte Schritt in die Selbstständigkeit, nicht ihr Ausdruck. Bei so jungen Brautleuten sind die Brauteltern bei der Organisation noch mitgefordert, denen es für Feten dieser Größenordnung noch an Erfahrung gebricht, das ist jenseits der 40 anders.

Beutelschneider
Am 2.5.2020 um 12:21 schrieb Higgs Boson:

Auch nächstes Jahr ist sie weniger als halb so alt wie Du, was bedeutet, die Hochzeit ist der letzte Schritt in die Selbstständigkeit, nicht ihr Ausdruck. Bei so jungen Brautleuten sind die Brauteltern bei der Organisation noch mitgefordert, denen es für Feten dieser Größenordnung noch an Erfahrung gebricht, das ist jenseits der 40 anders.

Kann ich bestätigen. Wir waren 23 und Studenten. Die Feier haben größtenteils die Brauteltern organisiert. Darum passt das auch in den Sch...tagsthread.

in den  Supertag-Thread passen die mittlerweile über 26 Jahre, die danach kamen.

• Like 1
  • Haha 1