Jump to content
sylle

Heute war ein Super-Tag, weil...

Recommended Posts

Lissie
lissie  

Geschrieben am: 8 Sep 2005, 20:44

..... ein sehr gutaussehender Mann (also nicht im Sinne von Schönling, sondern eben intelligent, maskulin und aufgeschlossen wirkend) mich aufgrund meines "Religionsfreie Zone - Heidenspaß statt Höllenqual"-Stickers am Auto angesprochen hat, was das denn auf sich habe mit diesem sympathischen Slogan. Jatzt wird er sich weiter mit dem IBKA und der GBS beschäftigen.

Hm, wenn der gutaussehender Mann sich statt mit dir mit der IBKA und der GBS weiter beschäftigt, dann hast du aber wohl was verkehrt gemacht. :)

Was heißt hier "statt"? Das eine schließt doch das andere gar nicht aus. Man kann sich sehr gut mit mir beschäftigen UND mit der GBS oder dem IBKA. Man kann sich sogar mit mir UND der kath. Kirche beschäftigen. ;( (Wenn auch nur unter bestimmten Vorzeichen...... :lol: )

Kulti

Heute war ein super Tag, weil mir ein Kunde Aussicht auf weitere Beschäftigung gegeben hat - mal zur Abwechslung :lol:

Björn

Heute ist ein Super-Tag, weil ich heute die Verlobungsfrage gestellt habe. Und ein "Ja" bekommen habe! :lol:

maxinquaye
Heute ist ein Super-Tag, weil ich heute die Verlobungsfrage gestellt habe. Und ein "Ja" bekommen habe! :lol:

Dir einen herzlichen Glückwunsch, und ihr herzliches Beileid!

..kleiner Scherz. Euch beiden alles Gute, und schöne Junggesellenparties.

Gabriele

Manche Verlobungen gehen gut aus, andere enden mit Heirat. :)

In diesem Sinne: Alles Gute, Björn. So oder so.

Liebe Grüße, Gabriele (die ohne vorherige Verlobung geheiratet hat)

Katta

Verlobungsblume für Björn von Katta!

068.gif

Guest Claudia

Nicht, daß Björn jetzt Streß kriegt, wenn er ne Rose von ner anderen Frau kriegt...:lol:

Katta
Nicht, daß Björn jetzt Streß kriegt, wenn er ne Rose von ner anderen Frau kriegt...:)

Is ja nur von Katta.... :lol:

Björn

Danke für die Blumen und lieben Grüße, Ihr alle! :)

Blumen könnte ich andauernd von Frauen bekommen, da würde mein Schatz wenig sagen. Aber bei ´ner Blume von einem anderen Kerl würde er wohl stutzig werden... :lol:

Inge

Blumen könnte ich andauernd von Frauen bekommen, da würde mein Schatz wenig sagen. Aber bei ´ner Blume von einem anderen Kerl würde er wohl stutzig werden...  :lol:

He, nun aber erst recht Glückwunsch!!!

Und einen Riesenblumenstrauß für euch zwei, möge eure Liebe euch euer ganzes Leben lang begleiten!!

strauss3.jpg

Caveman

Herzlichen Glückwunsch Björn! :)

Zum Glück hast Du jetzt Aussichten auf einen der schönsten Tage in Deinem Leben (ggf. dafür Eltern/Schwiegereltern knebeln & fesseln)... :)

maxinquaye

Blumen könnte ich andauernd von Frauen bekommen, da würde mein Schatz wenig sagen. Aber bei ´ner Blume von einem anderen Kerl würde er wohl stutzig werden... :lol:

Er?

Dann grüß Deinen Freund mal schön!

Caveman

Das Geschlecht des Partners wird im allgemeinen überbewertet... :):lol:

Gabriele

Heute war ein Super-Tag, weil...

seit heute vormittag die Kinder endlich wieder ihren Wissensdurst in der Schule löschen können und der Ferien-Schlendrian ein Ende hat. :lol:

... und weil wir uns ab sofort wieder auf die nächsten Ferien freuen können. :)

Pegasos

cvety.gif

Herzlichen Glückwunsch!

Flo77

Herzlichen Glückwunsch Björn & X!

Meine Frau wäre eher irritiert, wenn ich Blumen geschenkt bekommen würde (egal von wem) UND mich auch noch darüber freute, aber das ist ein anderes Thema ... :ph34r:

Edited by Flo77

Tirunesh
Meine Frau wäre eher irritiert, wenn ich Blumen geschenkt bekommen würde (egal von wem) UND mich auch noch darüber freute, aber das ist ein anderes Thema ...  :ph34r:

a010.gif

Katta
Öhm... ebent...:)

Was soll denn das jetzt heissen!??!!! :lol:

Erich

Dies war ein toller Tag, weil ich mal wieder erfahren hab, wer meine Freunde (und wer meine Feinde) sind. Klarheit ist immer gut!

Elrond

Man ist Dein "Feind", weil man Dich verwarnt hat?

Erich
Man ist Dein "Feind", weil man Dich verwarnt hat?

Aber keinesfalls. Du hast mir die Augen geöffnet - meine Vermutungen bestätigt. Dafür bin ich Dir dankbar und liebe Dich :lol:

Elrond

Ich glaube, Du hast mich nicht verstanden. Aber darueber werden wir uns wohl nicht einig werden.