Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

... weil unser Hauskaufkrimi in die nächste Phase gestartet ist.

Hieße diese neue Phase "Privatinsolvenz", hättest du wohl einen anderen Thread gewählt. Deshalb: Herzlichen Glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... weil unser Hauskaufkrimi in die nächste Phase gestartet ist.

Hieße diese neue Phase "Privatinsolvenz", hättest du wohl einen anderen Thread gewählt. Deshalb: Herzlichen Glückwunsch.
Versuch mal aus 900 km Entfernung einen Hauskaufabzuwickeln, wenn Du im Prizip in den Bergen der Ahnungslosigkeit festsitzt. Da wird jeder hilfreiche Anruf zum Event!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil unser Hauskaufkrimi in die nächste Phase gestartet ist.

 

Nämlich?? (Gerne per PN…)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand möchte mit uns Lehrern tauschen. Wie oft habe ich es schon Leuten angeboten ...

 

Heute Abend gibt es kein Angebot und man darf uns beneiden: Die Sommerferien haben begonnen, sechs lange Wochen lang.

 

Und denkt nicht, wir würden schon in zwei Wochen wieder den Unterricht fürs kommende Schuljahr planen.

 

Die Wahrheit ist: Wenn ich nicht am ersten Schultag eine Spinne finde, die ihr Netz in meinen Unterlagen gesponnen hat, dann sind die Spinnen selber schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon erzählt hatte, ist im März in unserer Einfahrt ein Bergloewe mehrmals gesehen worden (wahrscheinlich ein Weibchen, mit Jungen). Wir haben natürlich eine Wild-Kamera installiert, aber die hat dann monatelang nichts interessantes gesehen: Tausende Photos von Nachbarn, Autos, Eichhörnchen, Katzen, Koyoten, und am häufigsten gar nichts.

 

Letzten Dienstag nachmittag hat die Kamera endlich das richtige Tier erwischt: den Cougar oder Mountain Lion. Leider hat die Katze nicht stillgestanden, und nicht in die Kamera gelächelt. Aber selbst im Laufen ist es ein sehr schönes Tier. Die Photos sind ganz oben auf unserer Webseite: http://www.lr.los-gatos.ca.us.

bearbeitet von Baumfaeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notiz an mich selber: Edith mag Fussball - das gibt ein paar Minuspunkte - Überlegung, die Freundschaftsanfrage bei Fratzenbuch abzubrechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Schöne Tage vom 31.7. bis 2.8. Lothars Motto gefolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notiz an mich selber: Edith mag Fussball - das gibt ein paar Minuspunkte - Überlegung, die Freundschaftsanfrage bei Fratzenbuch abzubrechen

Edith mag Fußball. Das wird Dir nach so vielen Jahren erst klar, Frauenversteher? Eine Kreisligatruppe im "Supertag" zu erwähen wäre allerdings schon ein Grund die Freundschaftsanfrage abzubrechen. Ausserdem: Freundschaftsanfragen zu outen ist nicht gentleman-like ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fleischindustrie, welche Sünden du auch immer begehen musst für den Spargelschinken, den ich gerade auf dem Gaumen habe, bitte begehe sie weiter. Boah ist das lecker.

bearbeitet von Kulti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha.

Okay, ich versuchs nochmal. Schmeckt wie Spargel, ist aber Schinken (glaube ich).

 

So besser verständlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...