Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

 

Okay, ich versuchs nochmal. Schmeckt wie Spargel, ist aber Schinken (glaube ich).

 

So besser verständlich?

Warum dann nicht gleich so? ;)

 

 

Jetzt frischen Spargel? Das ist bei uns in der Gegend in dieser Jahreszeit nicht ok. Über tausende von km herangebracht unter was weiß ich für Arbeitsbedingungen angebaut, nein...... ich esse Spargel, den ich zwischen Anfang Mai und Mitte Juni bei einem bestimmten Spargelbauer "ab Hof" kaufe (ich bin da schon in der 3. Generation Kundin) und spätestens am nächsten Tag verarbeite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Okay, ich versuchs nochmal. Schmeckt wie Spargel, ist aber Schinken (glaube ich).

 

So besser verständlich?

Warum dann nicht gleich so? ;)

 

Weil gerade keine Saison ist *seufz*

 

 

Und weil es im Moment nicht Spargelsaison ist, nanntest du den Vorgang, trotz fehlenden frischen Spargels dessen Geschmack an einen Schinken zu bringen, "Sünde". OK, verstanden! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum will man das essen wollen?

Weil man das mögen möchte.

 

Das wäre dann aber auf einer Schnittchenplatte als einziger Belag zugegebenermaßen etwas speziell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Okay, ich versuchs nochmal. Schmeckt wie Spargel, ist aber Schinken (glaube ich).

 

So besser verständlich?

Warum dann nicht gleich so? ;)

 

Weil gerade keine Saison ist *seufz*

 

Und weil es im Moment nicht Spargelsaison ist, nanntest du den Vorgang, trotz fehlenden frischen Spargels dessen Geschmack an einen Schinken zu bringen, "Sünde". OK, verstanden! :lol:

 

Richtig, da muss irgendwas mit Spargelsymbolen praktiziert worden sein. Oder heißt das Spargelanalog?

 

Egal, mir schmeckts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Okay, ich versuchs nochmal. Schmeckt wie Spargel, ist aber Schinken (glaube ich).

 

So besser verständlich?

Warum dann nicht gleich so? ;)

 

Weil gerade keine Saison ist *seufz*

 

In klassischen Schinkenröllchen auf einem 80er Jahre Buffett ist eh Dosenspargel drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Mettigel dazu!

Ich gebe zu, im ersten Moment habe ich an einen Schreibfehler gedacht und das Trennzeichen falsch gesetzt: Met-Ti(e)gel. Jedenfalls konnte ich mit dem Begriff ganz und gar überhaupt nichts anfangen.

 

Dann habe ich gegoogelt und gefunden. Und dabei sind mir dann auch noch gleich Fliegenpilzeier aufgefallen. Kannte ich auch nicht (obwohl das ja angeblich gerade noch meine Zeit gewesen sein soll). Die Mettigel gefallen mir nicht. Die Fliegenpilzeier um so mehr. Muss ich mal machen.

 

So dient auf sehr schrägen Umwegen dieses Forum der Bereicherung meiner Koch- und Präsentierfähigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mettigel ist lecker. Präsentation ist da eher zweitrangig.

Ihr dürft euch aber gern an den Fliegenpilztomaten oder den Käsespießchen genüsslich halten, dann bleibt mir mehr vom Mettigel.

Isn Deal.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gleichmalhauchdünneZwiebelringeschneid*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... (ich bin da schon in der 3. Generation Kundin) ...

Du bist Deine eigene Grossmutter?

 

Im "Per Anhalter durch die Galaxis" passiert sowas, durch einen Unfall mit einer Zeitmaschine und einem Verhütungsmittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ist für mich ein schöner Tag.

 

weil

 

1) ich lebe (ich mag gern leben)

 

2) ich endlich kapiert habe, wie ich ein Mitglied dieses Forums ent-ignorieren kann (@kam: ich kann Dich wieder lesen. Ob's Dir gefällt, oder nicht)

 

3) die Sonne scheint

 

4) der Wunibald mir gestern einen schönen Screen-shot geschenkt hat, auf den mich

 

5) ThomasB. hingewiesen hat.

 

6) und überhaupt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich heute das lange Warten beim Arzt mit Das-Netz-Zutexten verbracht habe und fast meinen Aufruf überhörte. Man kann übrigens daraus schließen, dass ich die Brigitte links liegen hab' lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Brigitte

men's health

Wie seit Ihr denn drauf? Zeitschriften-Transgender?

"10 Tipps/Tricks, wie sie ihrem Chef eine Gehaltserhöhung aus den Rippen leiern". Ich will vorbereitet sein.

MH haben meine Ärzte nicht im Warteraum. Auch ein Proktologe (z.B.) kann nicht überall diese Backham-Attrappen ertragen. Und wer will nicht die neuesten La Roche Storys kennenlernen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEO ist in schlechtes Zeichen. Wenn die bereit liegt heißt das lange Wartezeiten. Somnst bekommt man GEO nämlich nicht durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dafür war men's health spannend...

Haben meine nicht. Zur Wahl habe ich stern, Spiegel, Brigitte, GEO, taz, KSTA, 11Freunde, manchmal Kosmopuritan.
taz? :unsure:

Erstaunlich für ein Wartezimmer.

bearbeitet von mbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Dafür war men's health spannend...

Haben meine nicht. Zur Wahl habe ich stern, Spiegel, Brigitte, GEO, taz, KSTA, 11Freunde, manchmal Kosmopuritan.
taz? :unsure:

Erstaunlich für ein Wartezimmer.

So mancher Medizin-bzw. Zahnmedizinstudi blieb sich nach den bewegten 70ern und 80ern nach dem Studium treu auch wenn die Wohnstatt jetzt in Marienburg oder Hahnwald ist ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dafür war men's health spannend...

Haben meine nicht. Zur Wahl habe ich stern, Spiegel, Brigitte, GEO, taz, KSTA, 11Freunde, manchmal Kosmopuritan.

 

Zu welchen Ärzten geht ihr bzw. *grübel* mache ich mit "meinen" was falsch?

 

Okay, in Wartezimmern bin ich eher selten - und das ist gut so! Aber da liegen eher Apo-Umschau und Regional-Zeitung rum.

 

Ah doch => bei meinem ZA liegen auch Stern und Spiegel - meist von vor vier bis acht Wochen. Bei ner durchschnittlichen Wartezeit von max. 10 min eher unwichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...