Jump to content

6. Café Katakombe


Mat

Recommended Posts

Ich fordere volle Gleichstellung von Rauchern und Nichtrauchern!

Ich unterstütze das.

 

gez. Tiru (Nichtraucher)

Ich auch. Raucher wie Nichtraucher sollen bitte in gleicher Weise zum Rauchen vor die Tür gehen.

Ja klar! Neger und Frauen sind uns willkommen im Cafe, solange sie vor der Tür bleiben, was?

 

Ich denke nicht daran, diese Genussfeindlichkeit von ein paar verbohrten Lungeneunuchen zu akzeptieren.

 

Volle Gleichstellung heißt, daß es niemand etwas angeht, ob ich im Cafe rauche oder nicht.

 

Schließlich gestatte ich das Nichtrauchen auch, ohne jemand dafür vor die Tür zu schicken.

Hm. Ich glaube, du nimmst das alles ein bisschen zu ernst ... *ThomasdenAschenbecherhinstell*

 

aschenbecher_6149.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*fensteraufreiß*

 

*gasmaskeaufsetz*

 

*sauerstoffflascheanschließ*

 

*gardinenvorsorglichabnehm*

 

*kinderinsicherheitbring*

 

*Ventilatoranwerf*

 

*ThomaseineBroschürevomnächstenBestattungsinstitutrüberreich*

 

*einenVorschlagfüreinesterbeversicherungnachschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja extra einen von einer Antiraucherhomepage genommen, nicht so ein ästhetisches Ding, das auch noch suggerieren will, Rauchen sei schön ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere volle Gleichstellung von Rauchern und Nichtrauchern!

Ich unterstütze das.

 

gez. Tiru (Nichtraucher)

Ich auch. Raucher wie Nichtraucher sollen bitte in gleicher Weise zum Rauchen vor die Tür gehen.

Ja klar! Neger und Frauen sind uns willkommen im Cafe, solange sie vor der Tür bleiben, was?

 

Ich denke nicht daran, diese Genussfeindlichkeit von ein paar verbohrten Lungeneunuchen zu akzeptieren.

 

Volle Gleichstellung heißt, daß es niemand etwas angeht, ob ich im Cafe rauche oder nicht.

 

Schließlich gestatte ich das Nichtrauchen auch, ohne jemand dafür vor die Tür zu schicken.

Wenn sie nicht Rauchen, dürfen sie sogar reinkommen :lol:

 

Übrigens: Raucher, die nicht rauchen, dürfen auch rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Aufschriften irgendwie anzüglich ...

 

Behauptet eigentlich jemand rauchen würde schön machen?

 

Der Typ aus der Müllermilchwerbung ist ja der Meinung er habe das Geheimnis schöner Frauen entdeckt - meine Frau und ich rätseln schon ewig wieso er es nicht mal anwendet ... *grübel* :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff... Ich bin gerade aus dem Phantasialand zurückgekehrt und hab Rucksack und Jacke von der Bahn bis zu uns hoch geschleppt. (Die Temperatur ist von 9° heute morgen auf 21° hoch gegangen. Sowas.)

 

Hat jemand was Kaltes zu trinken für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Raucher, die nicht rauchen, dürfen auch rein.

Natürlich! Wer sich selbst vergewaltigt und einen wichtigen Teil seiner Persönlichkeit unterdrückt, dem wird dann gönnerhaft Achtung, Mitleid und Takt aufgedrängt.

 

Darauf verzichte ich gerne! Entweder volle Gleichstellung oder ich bleibe in der Schmollecke!

 

(Kann ich bitte einen sauberen Aschenbecher haben? Das Ding, das Inge da hingestellt hat, sieht ja aus, als hätte Franz-Josef sich zwei Stunden mit Cano unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Raucher, die nicht rauchen, dürfen auch rein.

Natürlich! Wer sich selbst vergewaltigt und einen wichtigen Teil seiner Persönlichkeit unterdrückt, dem wird dann gönnerhaft Achtung, Mitleid und Takt aufgedrängt.

 

Darauf verzichte ich gerne! Entweder volle Gleichstellung oder ich bleibe in der Schmollecke!

 

(Kann ich bitte einen sauberen Aschenbecher haben? Das Ding, das Inge da hingestellt hat, sieht ja aus, als hätte Franz-Josef sich zwei Stunden mit Cano unterhalten.

Thomas,

 

Vorschlag zur Güte: Du rauchst in der Rauerecke gemütlich ein zwei Fluppen und kannst dann, mit hohem Nikotinspiegel gaaaanz entspannt reinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist völlig unakzeptabel, Mat. Diese Anti-Raucher Propaganda ist unzeitgemäß und wird von den deutschen Katholiken abgelehnt. Erfreulicherweise werden in immer mehr Cafes Gesetze zur Gleichstellung der Raucher erlassen. Das begrüße ich ausdrücklich. Es ist nur eine Frage der Zeit, daß auch die Leitung des Katakomben-Cafes ihre antiquierte Haltung aufgibt und dem Beispiel der deutschen Katholiken folgt, die das unbegründete Rauchverbit schon lange nicht mehr nachvollziehen können und sich deshalb sogar von dem Cafe abwenden.

 

Ich arbeit aktiv in anderen Cafes, wo sich die Menschen darüber freuen, wenn mir die Zigarette schmeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Kann ich bitte einen sauberen Aschenbecher haben? Das Ding, das Inge da hingestellt hat, sieht ja aus, als hätte Franz-Josef sich zwei Stunden mit Cano unterhalten.

Ja, ja, Rauchen wollense, aber die unästhetischen Begleiterscheinungen sollen andere wegwischen ... nönö!

 

Übrigens hatten wir zu Beginn eines der anderen Cafes eine ähnliche Debatte. Irgendeine durchgeknallte Moderatorin hat dann aber den Threadtitel sinnentstellt, und seitdem ist dort Funkstille ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde aus der Nordoberpfalz: wolkenlos, Sonne.

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Raucher, die nicht rauchen, dürfen auch rein.

Natürlich! Wer sich selbst vergewaltigt und einen wichtigen Teil seiner Persönlichkeit unterdrückt, dem wird dann gönnerhaft Achtung, Mitleid und Takt aufgedrängt.

 

Darauf verzichte ich gerne! Entweder volle Gleichstellung oder ich bleibe in der Schmollecke!

"Liebe den Sünder, aber hasse die Sünde!" Wie können wir das Rauchen tolerieren, wo es doch so offensichtlich der Schöpfungsordnung widerspricht? Hat Gott die Lunge geschaffen damit Du sie mit Teer bekleckerst?

 

Wir müssen uns ganz konsequent gegen das Rauchen wehren, da sonst die Symbolwirklichkeit zugrunde geht, am Ende kommt es sonst zum Dammbruch, und Hunde und Katzen rauchen, und Du willst Deine Zigarette heiraten.

 

Mein brüderlicher Rat an Dich kann also nur lauten: Büße und lebe enthaltsam.

 

Einen gesegneten Montag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Kann ich bitte einen sauberen Aschenbecher haben? Das Ding, das Inge da hingestellt hat, sieht ja aus, als hätte Franz-Josef sich zwei Stunden mit Cano unterhalten.

Ja, ja, Rauchen wollense, aber die unästhetischen Begleiterscheinungen sollen andere wegwischen ... nönö!

Nicht nötig, Inge, hier ist die Raucherzone, in der die Raucher hemmungslos auf den Boden aschen dürfen:

 

fc2114058.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sich einen Schnupfen holen

Husten haben sie sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...