Jump to content

6. Café Katakombe


Mat

Recommended Posts

tja, ich war einer unter vielen die da standen und gesungen haben :lol:

 

ach übrigens, Deine Firmanden sind kurz nach Dir gegangen

Sollte das jetzt irgendwie witzig sein?

hatte ich nicht gelesen Flo!

 

Katta reg Dich nicht auf, sie waren nicht die Einzigen. Die meisten sind auf den Spielplatz nebenan gezogen, und haben dort vorgeführt was richtige Party ist. So hat es meine Tochter, 13 Jahre alt, beschrieben.

 

Soll man diese Jugendlichen nicht firmen? Ich weiß auch nicht, ob das der richtige Weg wäre.

bearbeitet von hansjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...um aus Rücksicht auf Kattas Husten nicht zu rauchen.

Du wirst immer mehr ein Vorzeige-Kathole!! (mit schwachen Nerven :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich möchte einmal einen Gruß an die Moderatoren und Webmaster geben, denn ich finde Ihr macht das großartig und das ganze Forum ist sehr gut organisiert!

 

Besten Dank!

 

Viele Grüße von

Kirisiyana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

 

Bin seit ein paar Wochen dabei und freue mich auch nun täglich über dieses spannende und gut aufgeräumte Forum!

 

Fairer geht es kaum!

 

Herzlichen Dank an die Moderatoren. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen Christiane!

49110002-blumen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so viele merken sich meinen selten genannten echten Namen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, hat es eigentlich erheblich mehr Neuzugänge gegeben, seit der deutsche Papst gewählt wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, hat es eigentlich erheblich mehr Neuzugänge gegeben, seit der deutsche Papst gewählt wurde?

Im Prinzip ja.

 

Allerdings handelte es sich dabei um Atheisten, die Asyl suchten. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

Naja bei mir hat diese Papswahl jedenfalls was ausgelöst und das hat mich dann auch zu Euch geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...um aus Rücksicht auf Kattas Husten nicht zu rauchen.

Du wirst immer mehr ein Vorzeige-Kathole!! (mit schwachen Nerven :) )

Seit dem Forumstreffen in Köln habe ich mich gar nicht mehr mit Erich gezofft... ist das jetzt ein gutes Zeichen?? :)

 

Danke, lieber Thomas für die Rücksichtnahme. An die Lobpreisungen der anderen kann ich mich nur anschliessen. Unser Forum hat Ebbe und Flut, ein Hafen am Meer, wo man kommt und geht... aber unsere Mods bleiben gleich gut. Yeah....

 

Hansjo hat immer noch nicht verraten, welcher er denn nun war. Sowas... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab' noch ein Foto vom Treffen in Beuron, wo Du mit drauf bist :)

stimmt, das hab ich auch noch, da sind noch mehr drauf :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine Pegasos hat gestern stricken gelernt und versucht jetzt, an der Maschenprobe für einen Gürtel zu arbeiten.

 

stricken.gif

 

*wurschtel* *friemel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt verabschiede ich mich mal für einen Monat aus dem Forum, denn es geht auf den...

wanderkatze_gif_200.gif

vieira2.gif Jakobsweg vieira2.gif

 

Heute Nachmittag fahr ich erst mal zu meinen Eltern nach Köln. Bis dahin besteht also noch die Gefahr, dass ein paar Beiträge von mir kommen. Am Sonntag geht dann mein Flieger nach Bilbao und am 3. November bin ich wieder zurück *freu*

 

Viele liebe Grüße

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saumuede.gif Ich hab ein Schlafdefizit.

Also gehe ich jetzt erst einmal wieder ins Bettchen. sleep.gif

 

Und dann werde ich dafür sorgen, dass meine Familie heute etwas zu essen bekommt. chef.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sorry doppelt*, bitte entsorgen

bearbeitet von hansjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saumuede.gif Ich hab ein Schlafdefizit.

Also gehe ich jetzt erst einmal wieder ins Bettchen. sleep.gif

 

Und dann werde ich dafür sorgen, dass meine Familie heute etwas zu essen bekommt. chef.gif

aufsteeeehhhhhn kocheeeennnn 55864.gifessen.gifsmileys70.gifessen01.gif041.gif

bearbeitet von hansjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Pegasos, was strickst du denn? Ich muss jetzt auch wieder "an die Nadeln".

Immer, wenn ich denke, ich hätte meinen Rückstand an versprochenen Babyjäckchen aufgearbeitet, wird mir ein "neues Kind" gemeldet. Im Augenblick bin ich bei der Fertigstellung (wie ich das Fädenvernähen und Knöpfeannähen hasse! :ph34r: ) von Jäckchen 14/05. Zwei stehen noch aus (hoffentlich bleibt's dabei) *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gestern erst überhaupt angefangen habe zu stricken (war vorher Häkler), mach ich was einfaches: Ein Gürtel für eine Wickeljacke, die ich nach einer Anleitung zu stricken gedenke... Ich werde sichtlich besser. Jedenfalls wird das Muster von Reihe zu reihe regelmäßiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gestern erst überhaupt angefangen habe zu stricken (war vorher Häkler), mach ich was einfaches: Ein Gürtel für eine Wickeljacke, die ich nach einer Anleitung zu stricken gedenke... Ich werde sichtlich besser. Jedenfalls wird das Muster von Reihe zu reihe regelmäßiger.

Viel Glück dabei! Meine einzigen Machwerke sind Socken und mal eine Mütze, ein Schal und so weiter... an Pullovern habe ich nur einen einzigen geschafft in Babygröße. Da das Baby dann aber schon zu groß war, bis ich damit fertig war *peinlich berührt hüstel*, trägt ihn jetzt mein bester Freund Fridolin....

 

img1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

101.jpg

 

quarkbaelchen2.jpg

 

Endlich mal wieder: Kaffee und Quarkbällchen für alle (hatte ich gerade auch bei meinem Bäcker entdeckt)!

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...