Jump to content

6. Café Katakombe


Mat

Recommended Posts

Franciscus non papa

am schlimmsten ist es, wenn ich vormittags mit einem sängerfreund grosse oper oder was andres korreptiert habe. da entsteht wirklich musik.... dann fahr ich los zum unterricht und irgendjemand verbiegt isch die finger......

 

naja, ich vereine dann mein leid mit dem christi am kreuz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es ja auch gut. Manchmal ist die Schule schon soooo weit weg. Andererseits gibt's in meiner Erinnerung ein paar Idis, die den Ruhestand so richtig wünschenswert schon vor 20 Jahren hätten erscheinen lassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am schlimmsten ist es, wenn ich vormittags mit einem sängerfreund grosse oper oder was andres korreptiert habe. da entsteht wirklich musik.... dann fahr ich los zum unterricht und irgendjemand verbiegt isch die finger......

 

naja, ich vereine dann mein leid mit dem christi am kreuz....

 

oh jeh, ich glaub Dein Schüler wollt ich nicht sein B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
am schlimmsten ist es, wenn ich vormittags mit einem sängerfreund grosse oper oder was andres korreptiert habe. da entsteht wirklich musik.... dann fahr ich los zum unterricht und irgendjemand verbiegt isch die finger......

 

naja, ich vereine dann mein leid mit dem christi am kreuz....

 

oh jeh, ich glaub Dein Schüler wollt ich nicht sein B)

 

 

auswahl von kommentierenden sprüchen:

 

spiel halt mal langsam - man kann nicht schneller spielen, als man denken kann - du kannst nicht sehr schnell denken

 

 

alles, was im kopf nicht klar ist, kann nichts werden...

 

du bist wie ein politiker: keine ahnung, worum es geht, nicht nachgedacht, wie man das problem lösen könnte, aber reden.....

 

wie sagte mendelssohn so passend: viel finger, wenig hirn!

 

ja, ich bin abgrundtief böse - aber meine schüler verkraften das... vor allem, wenn sie dann jahre später ihre nachfolger trösten: der ist knallhart, aber du lernst was....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass jemand da ist. Einen guten Morgen und einen gelingenden Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte eher etwas, was meine Erkältung vertreibt...... hatschi, Entschuldigung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ein Leffe.... PROST!

 

Ich war vor kurzem für einige Stunden in Brüssel. Da hab ich uns was mitgebracht. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte eher etwas, was meine Erkältung vertreibt...... hatschi, Entschuldigung....

 

und einen Erkältungstee

 

tee.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Oh, ein Leffe.... PROST!

 

Ich war vor kurzem für einige Stunden in Brüssel. Da hab ich uns was mitgebracht. B)

 

Noch einmal Student sein in Belgien.. *Träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr eigentlich, warum ich heute so viel poste, wo ich doch sonst am Wochenende eher nicht hier bin?

 

Ganz einfach: Ich sollte eigentlich an meinem Buch schreiben, sitze also am PC. Und weil mein Mann weggefahren ist, habe ich auch Zeit ohne Ende (*genieß*).

 

Und jetzt geh ich hier raus, sonst wird dat nix.

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr eigentlich, warum ich heute so viel poste, wo ich doch sonst am Wochenende eher nicht hier bin?

 

Ganz einfach: Ich sollte eigentlich an meinem Buch schreiben, sitze also am PC. Und weil mein Mann weggefahren ist, habe ich auch Zeit ohne Ende (*genieß*).

 

Und jetzt geh ich hier raus, sonst wird dat nix.

 

Ich hatte schon einen anderen Verdacht! :ph34r:

 

*duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr eigentlich, warum ich heute so viel poste, wo ich doch sonst am Wochenende eher nicht hier bin?

 

Ganz einfach: Ich sollte eigentlich an meinem Buch schreiben, sitze also am PC. Und weil mein Mann weggefahren ist, habe ich auch Zeit ohne Ende (*genieß*).

 

Und jetzt geh ich hier raus, sonst wird dat nix.

blöde frage(du hast sie hier sicher schon 1000 mal beantwortet)

was schreibst du für ein buch=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was schreibst du für ein buch=

Ich bin an einem juristischen Kommentar zum sogenannten "grünen Bereich" (Urheberrecht, Markenrecht, gewerblicher Rechtsschutz, privates und öffentliches Medienrecht) beteiligt, als eine von ca. 20 Autoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen einen wunderschönen guten Morgen!

Hab auch gleich Kaffee mitgebracht B) :

852473_T.JPG

 

und ein kleines Mitbringsel aus dem Urlaub:

bayerspez33.jpg

Grüße Asia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was schreibst du für ein buch=

Ich bin an einem juristischen Kommentar zum sogenannten "grünen Bereich" (Urheberrecht, Markenrecht, gewerblicher Rechtsschutz, privates und öffentliches Medienrecht) beteiligt, als eine von ca. 20 Autoren.

oh das klingt trocken trotzdem viel spaß

 

@asia wie war der urlsub?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, asia! Ich hoffe, du bist gesund zurück und hast Kraft für die nächsten Aktivitäten (nicht nur im Forum) getankt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin gesund zurück, alle Knochen noch heil und das was weh tut, hab ich schon mit in den Urlaub gebracht... B)

Wir hatten Schnee bis zum Abwinken und auch meist Sonne, es war suuuuper! Und trotz 8 Jahren Abstinenz lief das Skifahren gar nicht so übel. Hat wohl was mit Fahrradfahren gemein, man verlernt es wohl nie ganz.

Erholt bin ich auch, also auf zu neuen Taten *motiviertvormichhinsumm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome back, asia! Und danke für den Kaffee *schlürf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so verschnupft (im wörtlichen Sinn), dass ich kaum mehr die Schrift am Bildschirm erkenne. Entsetzlich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich. Ich bin so müde vom Korrekturlesen, dass ich ausseh wie "The cute little dead girl"...

 

752_150703.gif

 

Übrigens megakultig....Leonore!

bearbeitet von Katta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens megakultig....Leonore!

Bah! Kotz! Ich habe gerade auf deine Empfehlung hin "The new toy" angeschaut. EKELHAFT.

 

Und das nennst du "kultig"? Muss ein Splatter- oder Tierquäler-Kult sein.

 

Katta, mir graut vor dir...

 

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...