Jump to content

6. Café Katakombe


Mat

Recommended Posts

Und jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Kinder, ich lieb Euch einfach irgendwie.... Verfressen und Versoffen.

Deswegen hier noch was für den Feierabend:

 

Turkey%20Panini%20Sandwich.jpg

 

Und was zu trinken:

 

13_.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Morgen (trotzdem! äh, ich meine das trübe Wetter B) )! Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin ist schon Donnerstag!

... was bei mir Freitag ist... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Immerhin ist schon Donnerstag!

... was bei mir Freitag ist... B)

 

Was will ich denn heute schon zu Hause, meine Gutste kommt doch auch erst morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin ist schon Donnerstag!

... was bei mir Freitag ist... B)

 

Was will ich denn heute schon zu Hause, meine Gutste kommt doch auch erst morgen...

Also ich genieße den Freitag durchaus auch alleine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh, mir hat heute Morgen um sieben irgendein Depp angerufen und wollte mir von seinem Traum erzählen. Würg... B)

Manche Menschen sind einfach nur noch pervers....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Bäh, mir hat heute Morgen um sieben irgendein Depp angerufen und wollte mir von seinem Traum erzählen. Würg... B)

Manche Menschen sind einfach nur noch pervers....

 

Hängt davon ab, was er geträumt hat :lol:

 

 

Bist Du jetzt ausgeschlafen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh, mir hat heute Morgen um sieben irgendein Depp angerufen und wollte mir von seinem Traum erzählen. Würg... B)

Manche Menschen sind einfach nur noch pervers....

 

Hängt davon ab, was er geträumt hat :lol:

Bist Du jetzt ausgeschlafen?

 

Schon... Erst hat er seinen Vornamen gesagt. Und dann ging es ungefähr so.

 

Katta: Und weiter?

Er: Wie und weiter.

K: Ich kenne mehrere mit diesem Namen.

E: Ach so... lach... rat mal...

K: Weiss nicht. Wenn ich schlafe, kann ich nicht raten.

E: Ach, ich wollte dir was erzählen.

K: Was denn?

E: Ich hab was geträumt und dann ist mir heute morgen was komisches passiert.

 

Katta schaut genervt das Telefon an.

 

K: Und jetzt?

E: Ich dachte, du könntest mir da einen Rat geben.

K: Weswegen?

E: Ich trau mich gar nicht, es zu sagen...

 

Katta überlegt, wem sie im Forum ihre Telefonnummer gegeben hat. Außer Elima, die sich anders anhört.

Und so ging das so lange, bis ich aufgelegt habe und den Stecker gezogen. Und ich warne alle diejenigen, die mich morgens anrufen, dass ich um die Zeit noch keinen Spass verstehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh, mir hat heute Morgen um sieben irgendein Depp angerufen und wollte mir von seinem Traum erzählen. Würg... B)

Manche Menschen sind einfach nur noch pervers....

 

Hängt davon ab, was er geträumt hat :lol:

Bist Du jetzt ausgeschlafen?

 

Schon... Erst hat er seinen Vornamen gesagt. Und dann ging es ungefähr so.

 

Katta: Und weiter?

Er: Wie und weiter.

K: Ich kenne mehrere mit diesem Namen.

E: Ach so... lach... rat mal...

K: Weiss nicht. Wenn ich schlafe, kann ich nicht raten.

E: Ach, ich wollte dir was erzählen.

K: Was denn?

E: Ich hab was geträumt und dann ist mir heute morgen was komisches passiert.

 

Katta schaut genervt das Telefon an.

 

K: Und jetzt?

E: Ich dachte, du könntest mir da einen Rat geben.

K: Weswegen?

E: Ich trau mich gar nicht, es zu sagen...

 

Katta überlegt, wem sie im Forum ihre Telefonnummer gegeben hat. Außer Elima, die sich anders anhört.

Und so ging das so lange, bis ich aufgelegt habe und den Stecker gezogen. Und ich warne alle diejenigen, die mich morgens anrufen, dass ich um die Zeit noch keinen Spass verstehe!

 

bist du sicher, dass der aus dem Forum war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Wahrscheinlich nicht. Aber daran habe ich im ersten Augenblick gedacht. Weil ich sonst nur zwei diesen Namens außerhalb kenne und die kommen nicht in Frage, weil sie anders sprechen und so was nicht machen würden.

bearbeitet von Katta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Wahrscheinlich nicht. Aber daran habe ich im ersten Augenblick gedacht. Weil ich sonst nur zwei diesen Namens außerhalb kenne und die kommen nicht in Frage, weil sie anders sprechen und so was nicht machen würden.

 

Bist du sicher, dass dieser Jemand dich eigentlich wirklich anrufen wollte? Bei mir ging neulich einmal so nach Mitternacht das Telefon: auf mein Brummen: sind Sie nicht das sowieso-Hotel in W.? Bis auf die letzte Stelle der Vorwahl war die Nummer "echt" genau gleich (inzwischen hat das Hotel eine andere Nummer).

 

Außerdem, wenn ich jemanden morgens um 7.00 Uhr anrufe, muss es gaaaaanz dringend sein (und heute war ich da noch gar nicht wach :ph34r: )

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem Freund von mir hat mal ne ältere Dame angerufen, um 2 Brötchen vorzubestellen.

 

Er hat sie freundlich darauf aufmerksam gemacht, daß er gar nicht der Bäcker ist, sie hat sich veilmals entschuldigt.

 

Eine Minute später hat sie wieder angerufen um 2 Brötchen vorzubestellen.

 

Er hat sie wieder freundlich darauf hingewiesen, daß sie falsch verbunden sei, sie hat sich entschuldigt.

 

Als sie nach eine Minute nochmal anrief, hat er gesagt "ist notiert, 2 Brötchen", und dann hatte er seine Ruhe.

 

manchmal braucht man Geduld am Telefon.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher, dass dieser Jemand dich eigentlich wirklich anrufen wollte?

Das war auch mein Gedanke.

Vor einiger Zeit hat irgendjemand den Samstag abend dazu genutzt, uns anzurufen und in ein Gespräch zu verwickeln bzw. in den Telefonhörer zu pfeifen.

Da wir keine Lust auf solche Gespräche hatten, der Anrufer aber allem Anschein nach die Langeweile geplagt hat, habe ich ein paar mal das Radio angeschalten und den Telefonhörer danebengelegt. Danach haben die Anrufe aufgehört; vielleicht hat der Anrufer sich ein Radiogerät angeschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bist du sicher, dass dieser Jemand dich eigentlich wirklich anrufen wollte?

Das war auch mein Gedanke.

Vor einiger Zeit hat irgendjemand den Samstag abend dazu genutzt, uns anzurufen und in ein Gespräch zu verwickeln bzw. in den Telefonhörer zu pfeifen.

Da wir keine Lust auf solche Gespräche hatten, der Anrufer aber allem Anschein nach die Langeweile geplagt hat, habe ich ein paar mal das Radio angeschalten und den Telefonhörer danebengelegt. Danach haben die Anrufe aufgehört; vielleicht hat der Anrufer sich ein Radiogerät angeschafft?

 

interessante Methode B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bist du sicher, dass dieser Jemand dich eigentlich wirklich anrufen wollte?

Das war auch mein Gedanke.

Vor einiger Zeit hat irgendjemand den Samstag abend dazu genutzt, uns anzurufen und in ein Gespräch zu verwickeln bzw. in den Telefonhörer zu pfeifen.

Da wir keine Lust auf solche Gespräche hatten, der Anrufer aber allem Anschein nach die Langeweile geplagt hat, habe ich ein paar mal das Radio angeschalten und den Telefonhörer danebengelegt. Danach haben die Anrufe aufgehört; vielleicht hat der Anrufer sich ein Radiogerät angeschafft?

 

interessante Methode B)

 

Zum Kaffeekochen hat wohl niemand Lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Kaffeekochen hat wohl niemand Lust?

7153793k.jpg

 

Nach Deinem Posting im Sch...tagthread wollte ich Dir eher dieses anbieten.

 

Gute Besserung

 

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Wahrscheinlich nicht. Aber daran habe ich im ersten Augenblick gedacht. Weil ich sonst nur zwei diesen Namens außerhalb kenne und die kommen nicht in Frage, weil sie anders sprechen und so was nicht machen würden.

 

Bist du sicher, dass dieser Jemand dich eigentlich wirklich anrufen wollte? Bei mir ging neulich einmal so nach Mitternacht das Telefon: auf mein Brummen: sind Sie nicht das sowieso-Hotel in W.? Bis auf die letzte Stelle der Vorwahl war die Nummer "echt" genau gleich (inzwischen hat das Hotel eine andere Nummer).

 

Außerdem, wenn ich jemanden morgens um 7.00 Uhr anrufe, muss es gaaaaanz dringend sein (und heute war ich da noch gar nicht wach :ph34r: )

 

Ich hab ihn ja mehrfach gefragt, ob er an der richtigen Adresse angelangt ist und dann sagte er "Ja"...

Irgendwie war es witzig. Aber wehe, er macht es nochmal, dann werde ich zum Tier. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ou Kinners, jetz könnt abba ma echt Schluss sein mit Winta. Ick hab echt die Faxn dicke, eschtma!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...